Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Hi Leute,

Bin der letzte aktive Spieler einer 10 Mann Gilde, d.h. ich habe die Stashes vol mit Craft Items. Waffen, Rüstung... mit Enchantments, wenn sie wer brauchen kann.

Bin auf POE unter Maggone88 zu finden, aktueller Char in Standard PrimusOcultem mit IceNova Hierophant.

Habe 6 Chars alle 90+, aber noch nicht den ultimativn Build gefunden...der wurde jedes Mal nach dem Update genearft.

Habe die letzten 3 Ligen gespielt, HEIST noch nicht. Bin Aktuell mit meinem Char in der Standard um den Built zu testen und auf meine Exalted zugreifen zu können.

Discord und TS habe ich installiert

Ich spiele meistens ab 20:00 ca 4-5 H


Moin, falls ihr noch suchen solltet:

Charaktername: Heist_ISI od PaulFritz
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delirium
Durchschnittliche Stunden pro Woche: im mom 7-40 std
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga/ Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder / öfters

Charaktername: Delio
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ~20Std
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters
Charaktername: Toxi_Kologe
Welche League hast du begonnen zu spielen: ernsthaft erst ab Delirium
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10 - 40 (aktuell eher mehr)
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga, kein HC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Discord vorhanden; auch gern mal drin, für Absprachen, Handel etc.; Im Spiel eher nur Zuhörer, da schreib ich lieber...

Würde gerne wieder in einer Gilde spielen, bei der letzten ist es an mangelnder Discord-Aktivität gescheitert...
Seid gegrüßt :)

Ich wollte mich hiermit mal schnell und unkompliziert vorstellen, da ich noch eine Gilde in POE suche :)

Charaktername: FalcManic
Welche League hast du begonnen zu spielen: Betrayal league, jedoch im Anschluss eine Pause gemacht
Durchschnittliche Stunden pro Woche:30+
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Aktuell Standard, da ich meinen Char auf 100 bringen möchte, sonst (war in d3 auch damals so) meistens Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):gerne öfters

Möchte POE jetzt aktiver spielen und suche deshalb eine deutschsprachige Gilde :) Erfahrung im Gildenbereich habe ich durch ein mmo was ich auch spiele mehr als genug, jedoch reizt mich poe mittlerweile mehr.

Freue mich von euch zu hören

Beste Grüße
Charaktername: GGG_Supporter
Welche League hast du begonnen zu spielen: so richtig intensiv erst mit Metamorph
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca. 30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): immer aktuelle Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):gerne öfter

Ich grinde sehr gerne und finde eine Gilde macht das ganze, z.B. Groupplay etc. noch angenehmer! Bin offen für sämtliche Fragen :)
LG
--- Bumb ---
War leider krank...

Charaktername: Toastbrot

Welche League hast du begonnen zu spielen: Mit Heist erst richtig angefangen, davor immer wieder mal rein geschaut.

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Da ich erst vor kurzem anfing kann ich das noch schwer beurteilen, habe in den letzten 2 tagen 10h gespielt.

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Discord hin&wieder bis öfters.

Es würde mich freuen der Gilde beitreten zu dürfen, und so etwas mehr über PoE von erfahreneren spielern zu lernen, sei es zu den builds oder orten wo man gegenstand xy gut farmen kann, allgemein stell ich mir das spielen in einer Gilde angenehmer vor.
Hallo zusammen,

wie gewünscht das Formular.

Charaktername: IMV_Riddon

Welche League hast du begonnen zu spielen: Onslaught League (2013) hab aber nicht alle Leaques dazwischen gespielt.

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Das schwankt. Aktuell sehr aktiv

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga könnte mir aber auch einmal Hardcore vorstellen :)

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Discord hin&wieder bis öfters.

Falls ihr weitere Informationen benötigt/Fragen habt immer her damit :)

VG
Matthias
Hi, ich habe vor ca. einer Woche angefangen PoE zu spielen und finds wirklich super. (PoE Heist)

Aktuell bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo allein spielen einfach nicht so viel spass macht.

Ich würd gerne in einer aktiven, hilfsbereiten und lustigen Truppe mitschnetzeln und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.


Charaktername: Glaciens_Toon
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 40-60 h/W
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga/ Standart
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer


Gruß
Glanci// Sven

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: