Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

bump
hab interesse
euer discord funzt nicht.
Wunderschönen guten Abend!

Hab mit meiner Frau vor ein paar Wochen das zocken wieder angefangen - aber als alter Powerzocker bin ich ihr mal wieder zu schnell. Daher suche ich Anschluss an eine Gilde.

Zu mir: Ich bin 36Jahre jung, bin leidenschaftlicher Zocker - wenn es Familenleben erlaubt. Früher viel aktiver Gewesen (in meinen Jungen Jahren war ich mal Leader eines Q3 Clans in den Top5 ESL), jetzt spiele ich nur noch aus Fun, bin aber trotzdem sehr an progressivem Spielen interessiert.
Und ja, ich helfe lieber schwächeren Spielern wenn sie eine T15 Map nicht schaffen, als mich drüber lustig zu machen ;)
Ansonsten verticker ich beruflich IT Security an die großen deutschen und internationalen IT Firmen in Angestelltenverhältnis für einen der größten deutschen Reseller.

Zu meinen Spieldaten

Welche League hast du begonnen zu spielen: Hab im Dezember mit Standard wieder angefangen, meine ersten Spielstunden in PoE sind schon länger her:


Durchschnittliche Stunden pro Woche: Je nachdem wie mich Familie beansprucht. Ich würde sagen 20-30 Stunden, aber auch hier ist PoE schlauer als ich:


Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Hab mit Standard begonnen, spiele gerade aber Ritual.

Meine Chars (ohne das alte Zeug):
LvL 90 Toxic Rain Trickster (Standard)
LvL 76 Cyclone Slayer (Standard)
LvL 74 Ball Lightning ManaStacking Archmage (Ritual)

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Anfangs wohl eher hin&wieder. Ich brauch ein bisschen um warm zu werden. Zudem bevorzuge ich meinen eigenen Speed im Spiel, lasse mich nicht gerne treiben. Aber wenn ihr cool seid, könnte daraus durchaus auch immer werden (oder falls nicht auch "nie" - was ich nicht hoffe ;))

Würde mich freuen bei euch mitzumachen. Was ich bisher gelesen habe, seid ihr ne ganz coole Truppe.

Viele Grüße
Strahli
Zuletzt bearbeitet von Strahli um 22.01.2021, 13:50:07
bumb
Ihr solltest euch tasächlich überlegen ob ihr so weiter machen wollt mit der Gilde. Im voice chatt wird man als neuling wie dreck behandelt, fragen werden einfach ignoriert, viele denken sie wären was besseres und wenn man sich mal ein paar billige items holt um nen zweiten char hochzuspielen wird gleich rumgeheult und einem mit dem rauswurf gedroht. Danke ich gehe von selber. Kein Bock mehr auf diese Abschaumgilde
"
Protaner schrieb:
Ihr solltest euch tasächlich überlegen ob ihr so weiter machen wollt mit der Gilde. Im voice chatt wird man als neuling wie dreck behandelt, fragen werden einfach ignoriert, viele denken sie wären was besseres und wenn man sich mal ein paar billige items holt um nen zweiten char hochzuspielen wird gleich rumgeheult und einem mit dem rauswurf gedroht. Danke ich gehe von selber. Kein Bock mehr auf diese Abschaumgilde


Du hättest dich jederzeit an die Gildenleitung wenden können bezüglich deiner Probleme. Jedoch bezweifle ich, dass du die Warheit sprichst da du sehr viel aus der Gildenbank genommen hst und nichts zurück gelegt hast.
Du wurdest raus geschmissen, da es nicht erlaubt ist eigenen Profit aus Gildenitems zu erwirtschaften.
Zuletzt bearbeitet von RyujinDoji um 05.02.2021, 11:08:04
- bumb -
hallo zusammen ich suche noch eine aktive Gilde, könnt ihr mich nehmen?
--- Update für neue League Ultimatum ---
Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler, jedes Alters und Geschlechts.
hallo ja ich suche noch eine aktive Gilde, wäre schön bei euch zu sein, und das man zusammen spielen kann unterhaltung hat, würde mich sehr freuen...

Vielen Dank

Gruss
red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 13.04.2021, 14:34:45

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: