Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

--- Push ---
Bemerkung: Bitte Bewerbungen via Discord
<3
--- Push ---
Bemerkung: Bitte Bewerbungen via Discord
--- Push ---
Bewerbungen bitte via Discord
--- Push ---
Es wurden viele Änderungen am Discord vorgenommen, sodass vieles wieder übersichtlicher ist, nachdem unsere Community stark angewachsen ist.
Der Bewerbungstext wurde entsprechend angepasst.
--- Push ---
Nächste League Vorbereitungen
--- Push ---
POE 3.15
--- Push ---
POE 3.16 Scourge
Wir suchen wieder aktiv neue Mitglieder!
push
Hallöchen zusammen

Ich spiele nun PoE seit Oktober letzen Jahres (also noch ziemlich neu im Spiel) ,und habe mich nun so ein wenig eingefunden im Spiel, und würde mich nun aber sehr freuen wenn ich wo Anschluss an einer Gilde finden würde, und da stach mir euer Gildenposting recht ins Auge und sprach mich an ;-)
Mein höchster Char ist diese Liga 95er Nekro , und im moment arbeite ich gerade an einen Sühnendes Feuer ES Build mit Low Life ( stufe 88 aktuell) da haberts nur etwas an den Items welche es nicht gibts bzw die zum craften sidn,was ich noch nicht so verstehe-aber dies ein anderes Thema ;-9
Ich spiele Online spiele seit es sowas am PC gibt ( Ultima Onlina, DaoC, WoW,Teso und wie sie alle hiesen) und war immer ein geselliger Spieler.
Seit ich vor paar Jahren krankheitsbeding aufhören musste zum arbeiten habe ich wieer vermehrt Zeit zum spielen was man an meinen online Zeiten auch sieht (bin aber kein Dauer PC Hocker - habe 7 jährige Tochter und bin quasi der Hausmann zuhause^^)
Würde mich sehr freuen wenn ich ein Plätzchen finden würde wo man ab und zu auch mal was zusammen unternimmt vielleicht , bzw im DC an builds etwas fachsimpelt ,oder einfach nur rum albern im Dc , all das fehlt mir nun etwas im spiel...und so hoffe ich von euch zuhören .
Achja , ich bin Michael 51 aus Wien , und ich hoffe ich habe nichts relevantes vergessen ;-)
Ingame bin ich unter " KreaLUX " zufinden ,mein Acc Name is MikeP800
lg euch Mike
--- Push ---
POE 3.18 Sentinel

-> Nach etwas Pause kann sich wieder beworben werden. Viele Von uns haben Elden Ring und Lost Ark gespielt sind nun aber wieder am Start

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: