Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, aktiver Discord, PoE1 & PoE2)
Charaktername: CantKillBossPeepoSad
Welche League hast du begonnen zu spielen:Talisman League Durchschnittliche Stunden pro Woche: unterschiedlich, grund schichtarbeit, vermutlich 10stunden Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):öfters Hey mein Name ist Hannes, 26 spiele Poe schon gefühlt ewig und wollte nun zusammen mit einem Freund mal aktiv ins Gildenleben von Poe einsteigen. LG Hannes :) |
|
Charaktername: ElderKillerMil
Welche League hast du begonnen zu spielen:Blight Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10h Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Standard SC (liebäugel aber auch bald mit Liga, sobald ich die letzten persönlichen standard Meilensteine erreicht habe) Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):immer Hi mein Name ist Johannes, da ich wie oben erwähnt für mich die meisten persönlichen Standard Meilensteine erreicht habe (Sirus 8, Uber Elder, Map Completion 100%, LabRunnerBuild, DelveBuild) , würde ich gerne noch level 100 erleben, sprich Chayula Rotas. Auch Sulphite Rotas, Sirus Runs stelle ich mir in der Guild mit aktiven Discord Membern spaßiger vor. Zu meiner Person, ich bin 29 und kann derzeit oftmals (Corona sei dank) auch Tagsüber ab und an POE für ein paar Stunden geniesen und zudem bin ich derzeit fast jeden Abend unter der Woche für 1-2 Stunden aktiv. Würde mich freuen in POE das Gildenleben miterleben zu können. LG Johannes |
|
Charaktername: Occvltus
Welche League hast du begonnen zu spielen: 2015 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20h Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): League und Standart Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):immer Hey, ich bin Manuel, 30, und sehr sehr aktiv |
|
hi zusammen,
würde mich gern anschließen Charaktername:EineAssaMussSein Welche League hast du begonnen zu spielen:breach Durchschnittliche Stunden pro Woche:zwischen 4 und 40 alles dabei Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):liga, oder liga ssf Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):hin&wieder hängt davon ab ob ich nebenbei noch etwas machen muss, wenn nicht spreche ich lieber als schreibe :D |
|
ach so bin 41 :D
|
|
Moin Moin zusammen,
93ige Elementaristin sucht Mitstreiter zum gemeinschaftlichen Töten. Spiele seit der Blight-Lige mal mehr mal weniger. Habe einge Charaktere ausprobiert und für mich klappts am Besten, wenn ich nicht selber kämpfen muss sonder Golems oder Totems dies für mich tun ... naja Skeltte sind auch nicht übel. Bisher war ich in Standard und Liga unterwegs. Discord find ich super... bin eher der Redner als der Schreiber. LG Giftigkeit |
|
Hey :) ich habe es relative lange und oft im Globel chat versucht,
nun versuch ich das mal hier. Bin nicht so der alleine Spieler :D und würde mich freuen auch mal normale antworten zu bekommen ^^ Charaktername: JayHann(Xhrist) Stufe : 67 Schwindler versuche ED zu meistern...was nicht so leicht ist Welche League hast du begonnen zu spielen:Legion:Blight:Metamorph:Heist Durchschnittliche Stunden pro Woche:je nach dem wie meine Arbeit mich bindet , 1-3h am Tag evtl mehr.Am We wirds oft deutlich mehr werden Spieler-Typ (Liga) Discord Bereitschaft (öfters/immer) zu meiner Person bin 32 Soldat,Haus,Hund,Freundin, alles vorhanden, leider auch ziemlich bescheidene macken :/ die man auch Hobby nennen kann aber wer es genauer wissen will kann mich einfach fragen :D ich würde mich wirklich freuen was von euch zu hören :) Lg Jay |
|
Charaktername: Marfalda
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist Durchschnittliche Stunden pro Woche: Keine Ahnung. Alle? Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer öfters (Disc: PrincessUseless♕#6387) |
|
Charaktername: Merryville Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist Durchschnittliche Stunden pro Woche: 5 - 50 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga, Standard....kein HC Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer gern bereit Ich habe schon früher immer mal reingeschaut, aber erst diesmal bis ins Endgame durchgehalten. Ich zähle schon zu den älteren Spielern, suche vor allem aber Leute zum nebenher quatschen, die sich von meinem Humor nicht abschrecken lassen (ich kann auch einstecken^^). Vor allem suche ich aber auch Leute, die mir noch ein paar Tipps zum Game geben. Discord ist oft an (Lennika#4558) |
|
Hi Leute,
Bin der letzte aktive Spieler einer 10 Mann Gilde, d.h. ich habe die Stashes vol mit Craft Items. Waffen, Rüstung... mit Enchantments, wenn sie wer brauchen kann. Bin auf POE unter Maggone88 zu finden, aktueller Char in Standard PrimusOcultem mit IceNova Hierophant. Habe 6 Chars alle 90+, aber noch nicht den ultimativn Build gefunden...der wurde jedes Mal nach dem Update genearft. Habe die letzten 3 Ligen gespielt, HEIST noch nicht. Bin Aktuell mit meinem Char in der Standard um den Built zu testen und auf meine Exalted zugreifen zu können. Discord und TS habe ich installiert Ich spiele meistens ab 20:00 ca 4-5 H |
|