[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Moin zusammen,
ich bin auf euren Post gestoßen und möchte mich gerne eurer Gruppe anschließen. Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, berufstätig, und eher ein ruhiger, aber dennoch kommunikativer Spieler. Obwohl ich PoE1 nicht gespielt habe, bin ich vor kurzem auf das Spiel gestoßen und habe inzwischen einige Erfahrungen gesammelt. Aktuell spiele ich eine Level 93 Sorceress und habe mittlerweile einen soliden Überblick über die Mechaniken und Inhalte von PoE2. Falls ihr Interesse habt, freue ich mich auf eine Rückmeldung! PoE2: Senrox DC: Don_Wangstar |
|
Hallo,
ich bin 31 Jahre und ein ruhiger Typ. Ich spiele circa seit einem Monat POE und es macht mir viel Spaß. Würde sehr gerne beitreten. |
|
Hey würde mich über Freundesanfrage ingame freuen:) dann gern eurer Gilde beitreten. Bin sehr aktiv :)
|
|
Sind zwei Invites raus :)
|
|
Servus zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde um sich ggseitig zu unterstützen und auszutauschen. Zu mir: Ich heiße Ralf und bin 49 Jahre alt, spiele zum ersten mal Poe 2. Hab ne witch mit lvl 75 am Start. Grüße |
|
Ist bei euch noch Platz?
Bin neu in PoE2 aber sehr aktiv unterwegs. Studiere aktuell und suche nach einer Truppe mit der man sich etwas ablenken kann. |
|
Ich würde mich über einer Einladung auch sehr freuen
|
|
Push.
Bitte gebt euch Mühe UND schreibt zudem euren Charakternamen dazu :) |
|