[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
OK alles klar vielen Dank
|
|
Hallo zusammen,
dann mache ich mal weiter: Genau wie Pölle bin ich auch ein ü50 Michael, der als Casualgamer unterwegs ist ,) Habe PoE 2 zu Weihnachten bekommen und bin noch ganz am Anfang. Kenne ARPGs eigentlich von Diablo her (D1,D2,D3,D4), muss allerdings sagen, das PoE 2 irgendwie in einer ganz anderen Liga spielt. Schon der erste Boss der Story hat mir das gezeigt ,) Ich kenne Gilden eigentlich nur von MMOs her (FF14, TESO), wäre aber interessiert mal zu schauen wie das in PoE so läuft. Ich hatte PoE 1 vor Urzeiten mal angefangen, der enorme Skilltree hat mich dann allerdings wieder vergrault ,) Ansonsten bin ich abends in der Regel so ab 20.30 online und für alles zu haben was zusammen Spass macht. lg Telgor (Charaktername ingame ist Telgora) P.S. WÜrde mich über eine Einladung freuen, der Name "Starters" ist bei mir Programm ,) Zuletzt bearbeitet von madicine#0969 um 27.12.2024, 09:18:38
|
|
Hey zusammen,
Spiele jetzt seit Early Access Release PoE2, habe knapp 80 h mit meiner gleichnamigen Blood Mage/Witch und wollte gerne mal mehr im Multiplayer spielen. Und suche daher eine Gilde wäre also gerne bei euch dabei. Habe jetzt zum Start echt reingesuchtet weis aber nicht ob das so bleibt mal schauen. Plane aktuell noch das Endgame weiter durchzuspielen und dann einen Mercenary zu starten. Würde mich über eine Einladung freuen LG FastUnited |
|
Invites sind raus :)
|
|
Heyyyy,
würde mich auch um einen Platz bei euch Bewerben. Ich bin eher casual unterwegs, in den Abendstunden 2-3 oder 4 Stunden. Hab allerdings Familie und Arbeit, was das tagsüber Spielen einschränkt ;). Habe großen Spaß am gemeinsamen Spielen und anderen helfen. Meine Hexe ist aktuell 71 und Twinks spiele ich je nach Lust und Laune. Mit PoE1 bin ich nie so richtig warm geworden, in PoE2 bereits 76h investiert. Grüße Necro_Tiara |
|
Hallo Ich Würde mich auch gerne bei euch bewerben, bin fast lvl 90 und hab poe1 Erfahrung jedoch die letzten 1-2 Jahre kein Poe1 mehr gespielt.
Würde mich freuen wenn wir im Discord zusammen zocken können. Lg Xeel (Daniel) |
|