[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Wenn ihr noch einen Platz frei haben solltet, dann wäre ich gern dabei.
Ich bin zwar eher Feierabend-Spieler, aber in der Gruppe macht es denn doch mehr fun. Vielleicht kennt mich der ein oder andere als "Arthrosos" oder "Flatulenzia" auch aus diversen anderen Orten :-)
Momentan renne ich mit meinem Mönch "Arthrosios" durch die Lande ...
Hi,
Ich würde eine Gilde suchen.
Ich bin neu in Poe2 habe auch keine Erfahrung vom ersten Teil.
Aktuell spiele ich einen Mönch auf Stufe 73.
Zu mir, ich bin 36 Jahre Jung aktiv (eigentlich jeden Tag) auch Discord ist kein Problem bzw. sogar gern genutzt.
Mein Ingame Name ist Rehmut
HI, ich würde gerne beitreten! ;)
LV 86 Ranger
Ingamename: RobinLoksley
Hey in die Runde - ein paar Invites sind in der letzten Zeit raus. Allerdings brauchen wir mehr als "Lad mal ein" von euch, denn die Plätze sind limitiert (gibt noch keine Sync von PoE1) und wir wüssten gern, ob ihr zu uns passt.
Ok, dann ein bisschen ausführlicher:

Ich zocke POE2 ca. 10 Stunden am Tag. Ich habe diese Woche noch Urlaub und will viel zocken ;).
Ich suche ein Gilde, wo ich mit anderen T15+ Maps laufen kann. Ich helfe aber auch gerne anderen Spieler / Mitgliedern. Wenn ihr mehr wissen wollt, nur fragen ;)

LV 86 Ranger
Ingamename: RobinLoksley
.
Zuletzt bearbeitet von _Deadly_#1369 um 11.01.2025, 15:20:38
Hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet von Talistan#7224 um 06.01.2025, 07:14:29
Moin Moin und ein frohes neues Jahr! Wo finde ich Euch bzw. Eure PoE2 Truppe ? :)
Char-Name: A_A_R_O_N_II
Haben noch Platz :)

Aber bitte keine Einzeiler, wir wollen wissen, ob ihr zu uns passen könntet.
Zuletzt bearbeitet von Syrill_#2903 um 08.01.2025, 04:22:28
Moin Moin - Euer Posting hat mich sehr angesprochen, deshalb hier meine Kurzbewerbung. Bin Jung gebliebener Ü50er und würde mich als hilfsbereit, gesellig und auch wissbegierig bezeichnen.
POE1 habe ich auch gespielt, allerdings ist das einige Jahre her. In POE2 bin ich immer zu finden sobald meine Zeit es zulässt. (Schichtarbeit).

Ich spiele zur Zeit eine Witch mit lvl 89 und einen Ranger mit lvl 71. Das Game hat mich gefesselt, weil es so viel zu entdecken und erlernen gibt.

Würde mich echt freuen Euch kennenzulernen und gemeinsam in den Kampf zu ziehen ;-)

LG

Achso mein In-game Name ist: GoddessOfLove

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: