[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hallo und Servus,
ich heiße Frank,bin 54 Jahre jung und würde mich über eine Gildeneinladung sehr freuen. Da ich "Frührentner" bin verbringe ich (zumindest im Winterrecht) viel Zeit in POE1 / POE2 und würde gerne meinen Loot teilen und meine Hilfe beim Ein oder Anderen Aanbieten. Im Moment Spiele ich mit dem Charakter - Giftmieze - Grüße Frank |
![]() |
Yeah Juten Tach aber auch oder Moinsen Poponsen ,
Ich bin der David oder Dave bin Primitive 30 Jahre Jung und bin schon ein (Alter Kautz) der einfach Verrückt ist . Bin momentan auf der Suche nach einer Gilde die POE Aktiv Spielt und auch zu Mageren Zeiten wo zb. keine LIga ist oder anderswertig Aktiv ist. Da ich Lange Solo Unterwegs war und nicht in einer Gemeinschaft , wollte ich doch jetzt Endlich mal das Wagniss wagen und eine Gilde Suchen . Mein Ziel ist es vor allerdem jetzt mal mit HCSSF Anzufangen oder sogar nur HC, weil mir der Standart Modus einfach mittlerweile zu Langweilig geworden ist und ich auch nicht mehr dieses Gefühl habe Aufpassen zu müssen . Mir fehlt dieses Adrenalin was man bekommt wenn es mal Richtig ihr Wisst schon wird. Ziel ist es für mich den Krieger zu Spielen da er einfach nicht Gut ist und ich liebe es eigene Herrausforderungen zu haben an denen ich viel Geduld und Fleiß hinein stecken muss . Bin kein SPieler der nach Guide oder irgendwas Spielt , den das Zerstört in meinen Augen den Spiel Spaß und dann bräuchte ich POE nicht Spielen , wenn für mich ein anderer Spieler mir schon alles vorschreibt was ich zu tun und zu lassen habe im Build . Würde mich daher Freuen von euch zu Hören oder einen Discord Link zu bekommen. Derzeit steht PitiOne in SSF kleiner Krieger der gestern noch HCSSF war ich mich aber freiweilig sterben lies um einfach zu schauen an was ich bin. Im DC (MiMiMiDave) im Spiel wie oben . Derzeit aber erst mal die Spiele die ich derzeit Spiele erst mal Fertig Spielen . |
![]() |