[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 02.07.2020, 12:48:41
Moin moin,

ich bin Andro, 22 Jahre alt und mache aktuell meinen Master. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und Musik.
PoE spiele ich seit der Betrayal League, richtig aktiv jedoch erst seit der Blight League. Jede Season level ich circa einen Charakter auf Endgame Gear, diese Season werden es wahrscheinlich zwei. Aktuell bin ich viel in der Delve unterwegs, benutze jedoch fast alle Leaguemechaniken.

Was ihr von mir erwarten könnt:
- circa 15 Stunden die Woche Spielzeit (in den ersten Wochen der League meist deutlich mehr)
- tägliches Vorbeischauen im Discord
- fortgeschrittene Kenntnisse in PoE
- aktive Teilnahme am Gildenleben (Chat, Groupplay etc.)

Was ich von euch erwarten würde:
- Offenheit für Fragen
- aktiver Chat
- respektvoller und freundlicher Umgang untereinander


Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Charaktername: FarmerAndro
Accountname: andro19981

Zuletzt bearbeitet von andro19981 um 04.07.2020, 06:01:51
Willkommen bei uns :-)


Und wir suchen noch Member, die sich dauerhaft in eine Gilde integrieren wollen.
Guten Tag,

ich bin Manuel, 25 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor abgeschlossen. 1800 Spielstunden in Steam habe ich bei POE gesammelt. Dabei habe ich die letzten 2 Ligen meine Motivation an dem Game neu gefunden. Letzte Liga mit Headhunter rumgelaufen.

Was ihr von mir erwarten könnt:
- circa 12 Stunden die Woche Spielzeit
- tägliches Vorbeischauen im Discord
- kann Guildruns für XP hosten

Bin gespannt auf eure Antwort! (:

Charaktername: PlantHazed
Accountname: mafima8 (standalone)
Zuletzt bearbeitet von mafima8 um 07.07.2020, 08:15:42
Hallo zusammen,

mein RL Name ist Markus, bin 46 (jo ich weiß Game-Opi), bin Grafik Designer und würde gerne eurer Gilde beitreten. Ehrlich gesagt ist dies meine erste Season Poe, vorher habe ich eher Diablo und WOW (war auch Gildenleiter einer relativ erfolgreichen Gilde). Nach ein paar versuchen in Grim Dawn und Last Epoch bin ich nun bei Poe gelandet. Derzeit habe ich bei POE über 200 Spielstunden wobei aber auch viel AFK Zeit dabei ist. Derzeit spiele ich einen CI Toxic Rain Trickster lvl 92 und versuche den zu optimieren (denke da geht noch einiges).
Da ich noch ein relativer POE Newbie bin, wird es natürlich erstmal etwas schwieriger mich hilfreich in die Gilde einzubringen aber ich würde mein bestes versuchen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Char - BloodwulfX
Servus,

anbei mal eine Doppel Bewerbung hoffe das kommt jetzt nicht negativ rüber aber uns gibts halt nur im Doppelpack ;)

Wir sind Max und Daniel, beide 36 Jahre alt.Wir kennen uns schon seit mehr als 20 Jahren und haben schon einige Spiele gemeinsam bestritten. Wir haben vor einem halben Jahr mit POE angefangen ... "richtig" dann mit Delirium.

Seitdem wurden wir von dem Game so ziemlich in den Bann gezogen und verbringen doch einige Zeit in diesem.

Gestartet haben wir mit 4 Freunden welche wir in unserer eigenen Gilde jedoch nicht vom Game überzeugen konnten.

Geblieben ist nun eine 2 Mann Gilde, welche wir gerne gegen eine gemütliche Gemeinschaft mit Discord, auch mal mit gemeinsamen Spielen / Austausch / Tips und Tricks, austauschen würden.

Was wir erwarten und mitbringen sind Hilfsbereitschaft / Unterstüzung / Offenheit für Fragen und Lösungen und den gemeinsamen Spaß.

Discord ist bei uns beiden vorhanden und die Nutzung durchaus bekannt.

Mehr dann gern mal online falls wir passen. Beste Grüße
Hi! Mein Name ist Dave

und ich würde eine neue Gilde suchen, die mehr miteinander zockt. Da mir das alleine spielen momentan sehr am senkel geht. würde ich mich gerne mal bei euch bewerben. Zu mir: bin 31 Jahre alt und eigentlich Casual in diesen Spiel unterwegs.
Trotzdem würde ich gerne in der Gruppe spielen (da ich finde miteinander macht es mehr spass). Ich würd mich trotz meiner knapp 2700spielstunden noch als anfänger einstufen da dieses Spiel einfach sooo verdamt umfangreich ist.
Meine momentane Gilde besteht zwar auch eher als gemütliche und netten Spielern ( die ich jetzt schon seit ein paar leaguen kenne ), aber die Spielen vorwiegend alleine.

Also wen von eurer seite auch interesse besteht würd ich gerne mal auf einen sprung ins discord reinschaun :D
Hey Max/ Daniel - invite ist raus :) Zumindest den bewerbenden konnte ich einladen, da ihr vergessen habt, mir einen Charakternamen des zweiten Bewerbers mitzuteilen. Holen wir einfach nach ;)


Dave - PoE ist leider ein Spiel, bei dem das Zusammenspiel nur wenig Vorteile bringt und ich denke nicht, dass es extrem viele Spieler gibt, die nicht allein laufen oder maximal mit einer weiteren, festen Person, wie einem/r Partner/in. So ist das auch bei uns und ich kann dir nicht garantieren, dass du bei uns Gruppen finden wirst.
Verstehe! Danke trotzdem für die Rückmeldung :)
Moin, Ich bin Justin (23) und suche eine Gilde mit Leuten die Lust haben den ein oder anderen Abend gemeinsam gemütlich zu zocken. Ich bin meist Abends so um die 2h online und spiele jetzt meine zweite Season POE. Ich bin noch recht neu und versteh gern die Chars die ich spiele auch wenn ich mich da gern selber belese wird wohl die ein oder andere Frage nicht ausbleiben ;)

Char: Maraskan

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: