[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo Zusammen

Ich heisse Thomas bin 35 Jahre und habe dank Familie (Frau + 2 jähriger Sohn)
und Fulltimejob nicht so viel Zeit zum zocken, wie ich es manchmal gerne hätte ;). Meistens Abends von 20-22 Uhr. Sonntags klappt häufig mehr auch tagsüber.
Sonst bin ich unter der Woche zwar immer mal wieder on, aber nicht für Discord etc, da ich (wie jetzt auch :) ) zum Glück auch auf Arbeit hin und wieder ein bisschen zocken kann.

Spiele ARPGs seit Diablo 1 :)
POE spiele ich auch schon ewig (Joined: May 23, 2013). Mal mehr mal weniger, aber auch seit Breach eigentlich jede Liga.
Erreiche meistens mit 2-3 chars lvl 90-92. Mein höchster Char ist lvl 95 geworden. Challenge Rekord war auch in Breach. Weiss nicht genau wie viele es waren, aber genug für den dritten Item Reward (glaub 36?).

Was ich mir von der Gilde erhoffe?
- Ein paar nette Leute kennen lernen, die mein Hobby teilen und mit denen ich über mein Hobby sprechen kann (in Deutsch! auch wenn ich den englischen client nutze)
- Hilfe beim craften. Ich hab noch nie irgend etwas gecraftet, ausser vielleicht Resis...
- Gruppenspiel von Zeit zu Zeit. Aber bitte entspannt. Ich bin kein Racer und will es auch nicht werden. Versuche zwar möglichst effizient zu spielen, jedoch ohne Stress.

Lieben Gruss Thomas, oder wie ich online eigentlich immer heisse und auch bevorzuge genannt zu werden: Matho

Leaguestart werde ich vielleicht 2-3 Stunden am Start sein, dann jedoch erst wieder Samstag Abend und Sonntag.
Guten Tag,
Ich bin Freddy und frisch 16 Jahre alt geworden. Seit Bestiary spiele ich PoE regelmäßig (jede League mind. 12 Challenges, bei vielen mehr). Ich würde sage, dass ich relativ erfahren bin, oft habe ich aber auch noch Fragen. Bisher habe ich immer alleine gespielt. Das hat mir immer die Motivation geklaut, weil es eben langweilig wird.
Unter der Woche habe ich durch Hobbys etc. nur an 2-3 Tagen Zeit, am Wochenende bin ich fast dauerhaft dabei.
Ich würde von mir aus sagen, dass ich mich ziemlich erwachsen "verhalten" kann. Falls das Alter jedoch ein Problem darstellt, kann ich das verstehen.

Discord: get Snek'd#1542
Testchar für Harvest: Summon_Snek

LG und bis hoffentlich bald im Discord. :)
Zuletzt bearbeitet von Freddux um 19.06.2020, 03:21:56
Servus,
Stefan mein Name und ich habe schon einige Lebensjahre hinter mir.
PoE spiele ich jetzt seit 4-5 Saisons mal mehr, mal weniger. Wie es die Freizeit halt zulässt.
Ich hab bisher fast nur solo gespielt und Foren oder Guides waren meine Begleiter. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern.

Discord gehört zum Standard beim spielen bei mir dazu. Bin jetzt keine Quasselstrippe, aber Kommunikation ist mir nicht fremd.

Grüsse

Stefan

Account-Name: Ramahda
Char: MienenMike
Invites sind raus.
Leider nicht an alle. Aber seid bitte nicht böse...
schade das es nicht geklappt hat :(
Zuletzt bearbeitet von Syinea um 26.06.2020, 22:10:00
Hay,

ich bin Liza und 27 Jahre alt. PoE habe ich angefangen, als es nur 3 Akte gab. Zwischendrin gab es Pausen, wie bei jedem anderen auch. Bin allerdings seit Delirium wieder dabei. Im Moment habe ich über 2k Spielstunden. Ich bin eine kleine aber sehr fröhliche Person. :D Zocken war schon immer eines meiner Hobbies. Ich bin frisch ausstudierte Optometristin, die gerade von Corona gefördert wird noch mehr zu zocken als normal schon (Stundenweise x_x). :D

Würde mich freuen, mich mit euch über PoE austauschen zu können. :D

Account: Liza_Laser

Char: Your_Mama

Liebe Grüße

Liza :)
Moin moin,

Ich bin Catch, 24 und studiere Jura. Ich spiele PoE seit Synthesis, immer mal wieder Pausen. Ich spiele ausschließlich Liga und bin gerade momentan, coronabedingt, sehr viel online. Ich bin aktiv im discord auch wenn man nicht zwangsläufig zusammen in einer Party spielt.

Ansonsten gern mehr Info im discord :D

Würde mich freuen, mit euch dem grinden in PoE ein bisschen mehr Farbe durch Austausch zu verleihen!

VG,

Catch

Char: HarvestCatch

Acc: HiImSin
Zuletzt bearbeitet von HiImSin um 22.06.2020, 21:00:20
Hallo Leute,

Jonny, 37, aus dem wunderschönen Niederbayern,
ich bin Software-Entwickler und leidenschaftlicher Zocker & Musiker.

Ich spiele PoE immer mal wieder seit Version 0.11.
Die letzten 3 Leagues haben mir sehr viel Freude bereitet, allerdings war ich meistens alleine unterwegs.

Was ihr von mir erwarten könnt:
- fortgeschrittene Kenntnisse in PoB
- respekt- & humorvoller Umgang in Chat & Voice
- mind. 20 Std pro Woche Spielzeit (auch gegen Ende der League)

Was ich von euch erwarten würde:
- englischer Client, oder zumindest die Begrifflichkeiten
- schmerzbefreit, wenn man dann doch paar mal stirbt
- Spaß am Spiel

charname: trhdjn
account: jonny_efftek
@jonny: Ich lade dich ein sobald ich von der Arbeit komme :)
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 26.06.2020, 02:03:49
wäre auch gern mal wieder in einer gilde allein um nicht immer stumm allein die maps zu rocken

zu mir 32 Jahre männlich gehe arbeiten im schichtbetrieb früh/mittag/nachtschicht also eher so der normale Spieler ca 4-6 std am tag ^^ wenn ich das lese bin ich kein normaler Spieler.
bei poe bin ich gefühlt schon eweig angefangen ganz ganz früher; lange pause gehabt real liefe kinder etc. dieablo 3 auch dazwischen nun dann auf konsole angefangen bestimmt 3 ligen mit gemacht dann pc aufgebaut und nun glaube ich auch 2-3 liganicht sicher

wenn ich bei euch rein passe freuts mich wenn nicht dann halt nicht

grus maik

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: