[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey,

invite ist raus, aber bis Harvest beginnt, wird es sicher nicht sonderlich voll sein bei uns.
Hi. Nennt mich einfach Belvis. Bin 27 und kann sehr oft spielen; theoretisch. Allerdings ist meine bisherige Gilde (seit 3 Jahren) zu inaktiv und deshalb suche ich jetzt eigentlich eine "Pro"-Gilde, um mein Crafting in Harvest zu optimieren. (Ich weiß, dass ihr keine reine "Pro-Gilde" seid, aber für das Teilen von Harvest-Zeug wird es schon reichen.)
Ich bevorzuge allerdings die englische Version von PoE!
Ich bin Veteran, aber eher in der Theorie. Spielerisch etwas "zu langsam". Spielte jeden League-Start seit Breach (und sogar schon ein bisschen seit 2012!). Ich erstelle meine eigenen Off-Meta "Hipster Builds"; und teile diese aber ungern, weil ich's nicht mag, wenn ich genau denselben "Build" spiele wie jemand anders, haha.
Ich werde jetzt einfach mal auf euren Discord kommen, denn ich will hier eh nicht viel mehr ins öffentliche Forum schreiben. xD
Greetings,

bin der Andi, 31 Jahre alt und spiele abends und am WE immer wieder gerne PoE zum Entspannen. Ich suche eine Gilde für die neue Season, da ich beim letzten Mal gute Erfahrungen gemacht habe.
Höher als lvl 95 oder 24/40 Challenges bin ich aber nie gekommen.
Würde mich bei "Bedarf" gerne im Discord beteiligen.

Sonstiges Infos:
Spielt Poe seit: Harbinger/Abyss (Blight und Delirium übersprungen)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 16 (nimmt gegen Ende der Season ab)
Spieler-Typ: SC und aufgrund von mangelngde(r/m) Zeit/Skill eher Casual
Ingame Nick: BreakASweat (teste gerade einen Cyclone Slayer)

Würde mich freuen euch kennen zu lernen :)
Moin moin,

Ich bin der Georg (Ingame "Krjx" ist aber nur mein aktueller Testchar für Harvest).
Bei Poe bin ich eigentlich schon ewig dabei oder auch nicht... ich hab PoE das erstemal in der Beta probiert (damals dauerte es das Spiel zu starten so ca 10-12 Minuten!). Also bin ich doch zu Wow und Diablo 3 gewechselt und dann kam Grim Dawn, auch ein fürterlicher Zeitfresser. Bei PoE hab ich immer mal wieder reingeschaut, bin aber nie lange hängengeblieben. Die Einsteigerfreundlichkeit ist ja nicht wirklich die Stärke von PoE.

Dank so kleiner, fieser RL-Monster-Tierchen die das RL ziemlich lahmlegen, hab ich dann vor ca 1 Monat mal wieder mit PoE angefangen und diesmal hab ich mich reingebissen. Mittlerweile bin ich zwar immer noch ein Noob, aber auch total angefressen.
In der Gruppe macht das Spiel sicher noch viel mehr Spass, deshalb möchte ich mich gerne bei euch bewerben.
Also ein paar Infos zu mir:
Aktuelles Lieblingsitem: Tremor Rod
Aktueller Lieblingsskill: Ball Lightning
Alter: Ja, hab ich auch... ihr dürft mich gerne Opa nennen
Spielgewohnheiten: Eher casual, kann aber auch mal zu Exzessen neigen.
Lieblingsuhrzeiten: Wenns grad im Finger juckt. Kann mal um 6 Uhr morgens oder um 13:00 oder um 0:00 Uhr nachts sein oder auch zu all diesen Zeiten...
Discord hab ich natürlich auch (Grummel#5145)
Ich hoffe bis bald inGame.
Zuletzt bearbeitet von Crummel um 18.06.2020, 12:02:52
Hey,

ich lade euch beide ein sobald ich wieder im Spiel bin :)
Hey, Jay 31. Spiele nicht wirklich lange aktiv, aber lerne schnell und suche schon sehr lange nach einer aktiven, guten und freundlichen Gilde bei der man sich gegenseitig helfen kann um schneller/besser voran zu kommen. Ich bin die ersten beiden Monate einer neuen League SEHR aktiv.

Würde mich über einen Invite freuen.
Tag, ich bin Harald und meine Freundin und ich suchen einen Clan/Gilde/community/Gemeinschaft oder wie auch immer man das in den jeweiligen Games nennen möchte. :)

Wir sind sehr Aktiv und haben schon etwas ewrfahrung ansammeln können.
Wir möchten abwechslung in das PoE leben bringen und daher suchen wir einen Clan.

Bei weiteren Fragen einfach ingame adden. :)
Hallo zusammmen,

mein Kumpel und ich suchen noch eine Gilde mit der wir entspannt Poe spielen können. Wir spielen stets die aktuelle league und würden uns freuen mit anderen Leuten spaß am mappen oder sonstigem Ingamecontent zu haben. Gerade zu Beginn der League spielen wir sehr aktiv, sind hilfsbereit und freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen. Wir sind beide 28 Jahre alt und würden uns freuen von euch zu hören. Einfach im Discord oder ingame adden :)

Beste Grüße,

K4ndo
discordtag: kando#9411
Zuletzt bearbeitet von K4ndo um 17.06.2020, 14:59:03
Hallo :)

Ich bin der Yannik, bin 29 Jahre alt/jung und suche zum Start der neuen Liga eine Gilde um in das Abenteuer mal wieder etwas in Schwung zu bringen (habe Delirium geskippt). Würde mich freuen ein paar nette Leuten kennen zu lernen, mit anderen zu mappen, Bosse anzugehen oder einen hübschen Garten zu bauen (hübsch im Sinne von guten Ergebnissen). Würde mich als relativ aktiv einordnen und spiele gerne so viel, wie das RL zulässt - ist halt einfach trotzdem wichtig.

Wünsche noch einen schönen Abend und bis hoffentlich bald.

Ingame: Maphan_Meep
Discord: Maphan#8833
IGN: Maphan_Meep
Guten Morgen
Ich bin Daniel 28 Jahre alt und habe PoE das erste mal zur Betrayal League angetestet. Dann immer mal wieder in die Leagues reingeschnuppert.
Ich Spiele eigentlich nur LEAGUE und kurz danach ab und an Standard.
Ein wenig Erfahrung konnte ich schon sammeln aber so dauerhaft ohne Gilde ist es auch ein wenig langweilig, und man weiß ja auch noch nicht alles und lernt immer dazu.
Was dieses mal bei mir neu ist, ist das ich vom Standalone diesmal zur Steam Version gewechselt bin aus Verschiedenen Gründen. Mal sehen wie es sich bewehrt.

Ich würde mich über einen Invite freuen

bei Fragen einfach melden :)

IGN-Char: Syinea_Necro_Harvest
Discord: Syinea#1337

Charaktername: Syinea_Necro_Harvest
Welche League hast du begonnen zu spielen:Betrayal
Durchschnittliche Stunden pro Woche:20-50
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):ausschließlich League
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Discord 24/7 offen
Zuletzt bearbeitet von Syinea um 26.06.2020, 22:10:41

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: