[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

unseriös
Zuletzt bearbeitet von vollekanne um 08.04.2020, 06:34:52
Tut mir leid, aber wir haben uns gegen euch entschieden.
Hey, bin der Yves 23 Jahre alt und studiere seit 4 Semestern Energiesystemtechnik und Erneuerbare Energien.
Neben meinem Studium spiele ich jetzt schon seit der Delve League begeistert PoE mit ~1400h Erfahrung. Davor habe ich Jahre lang Diablo 3, Destiny 2 und Warframe gespielt.

Suche nach einer Gilde da mir Endgame farming zwar sehr spaß macht, in der Gruppe aus meiner Erfahrung nach aber alles viel angenehmer sein kann.
Da ich durch die Corona Krise meinen Studentejob verloren hab bin ich momentan jeden Tag über 6h in PoE online und habe gerade meinen neuesten Char. (DeliriousGoddess) auf lvl.92 gezogen und hoffe ich kann die Folgenden Level in eurer Gilde verbringen.

Freue mich schon
FromAboveHeaven
Bewerbung wurde per PM an Syrill gesendet, falls ein Offi eine Kopie möchte bitte mir schreiben. Danke
Willkommen :)
Und es ist noch etwas Platz frei
Hallo zusammen,

ich heiße Markus, bin 25 Jahre alt und habe schon 2014 mit PoE angefangen, dann aber bis zur Metamorph-League Pause gemacht (wegen Studium und anderen Spielen).
Da ich mich jetzt wieder intensiver mit dem Spiel beschäftige und es auf dauer langweilig werden kann immer allein zu spielen bin ich auf der Suche nach iener deutschen Gilde/Community mit netten Leuten mit denen man sich austauschen kann.

Charaktername (main char): ANHORR_

Ich spiele meistens abends und am Wochenende, so ca. 20-25 h pro Woche.
Discord ist immer an wenn ich zocke also sollte es da kein Problem geben.

Ich Freue mich über jegliches Feedback.

Schöne Grüße,
Markus
Es ist immer noch etwas Platz frei - besonders für jene, die eine dauerhafte Gilde suchen.
Hallo,
das ist mein erster Char in POE lvl 86 Slayer und auch mein erstes Hack 'n Slay. Ich komme eigentlich aus der mmorpg Richtung, aber das Game hat mich direkt in den Bann gezogen. Alles fing mit Silkroad im Jahr 2005/2006 an und seit dem Spiele ich nur Online Games. Zuletzt GW1 & GW2.

Ich bin 42 Jahre, berufstätig und habe Familie. Spiele meistens Abends und am WE.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Guten loot
Björn (ign: Krahvum)
Zuletzt bearbeitet von pain4poe um 21.04.2020, 15:00:21
*push*
Hallöchen,

mein Name ist Julian, bin 26 und seit ca. 2018 bei Poe dabei.
Ich spiele eigentlich jede league relativ aktiv, je nachdem wie viel Spaß sie macht :D
Aktuell meist so 20-30 Stunden die Woche.

Nachdem ich jetzt relativ lange solo gespielt habe, suche ich doch eine Gemeinschaft mit der man sich mal austauschen und miteinander zocken kann, gerade weil das Spiel doch teilweise immer noch etwas kompliziert ist , auch nach mehreren Jahren spielen... :D.

Ich bin niemand der durchgehend im Discord ist, jedoch schaue ich gerne öfters mal rein.

Mein aktueller IGN Nick ist der Char: Henloo.

Ich hoffe ich kann mich euch anschließen und eine schöne Zeit bei euch haben.

lg Julian

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: