[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo,
ich heiße Dimitri und der Name meines Charakters ist: FreeCycloner.
Bin 31 Jahre alt und normaleweise abends immer online. Im Moment bin ich um einiges mehr online, weil ich von Zuhause aus arbeite.
Habe jetzt nach einer Pause mit der Liga angefangen und will so richtig durchstarten. Mache einen Cycloner und bin im Moment lvl 62 am lvln.
War vorher in einer kleinen Gilde, die jetzt tot ist.
Ich hasse es auf längere Zeit solo zu spielen, da es mir auf Dauer langweilig wird. Ich suche also eine Gilde wo man im Teamplay das Spiel genießen kann.
Discord oder Ts is kein Problem, nur reden kann ich nicht immer, weil bei mir oft der Fernseher im Hintergrund ziemlich laut ist ( wohne nicht alleine)


Warte auf eine Antwort von euch :)
Willkommen bei uns, Dimitri.

9 Plätze haben wir noch frei gerade :)
Servus, ich bin der Julius, 23, und studiere momentan allgemeine Rhetorik. Habe momentan recht viel Zeit und bin aufgrund meines aktuellen Schlafrhythmus eher nachtaktiv. Ich bin wie die meisten in den ersten paar Wochen einer Liga ziemlich aktiv und kenne mich so langsam nach etwa 3500 Spielstunden ganz ok mit dem Spiel aus.

Ich spiele grundsätzlich lieber solo, aber manchmal ist es auch ganz spaßig mit nem Aurabot durch die Maps zu rasen und sich die erhöhten Drops zu teilen. Grundsätzlich suche ich also vor allem nach einer netten Community, mit denen man sich gut über Build-Möglichkeiten unterhalten kann und sich mit Wissen, Crafting Recipes, Challenges etc. gegenseitig unterstützt.

Im Discord Sprach-Chat bin ich sehr aktiv.

Mein momentan aktiver Charakter heißt MediSmashesNightmares. Freue mich auf eure Antwort. :)
Zuletzt bearbeitet von Medifrag um 25.03.2020, 19:15:39
Hallo zusammen,

ich heiße Benjamin und bin 26 Jahre alt und habe schon 2014 PoE gespielt, dann aber bis Metamorph-League Pause gemacht, wegen meinem Studium und anderen Spielen.
Da ich jetzt wieder mit PoE angefangen habe und ich immer alleine spiele (was langweilig ist) und ich die ganzen neuen Mechaniken oft nicht verstehe/benutze, suche ich nach einer deutschen Gilde/Community mit netten Leuten, mit denen ich alles zusammen spielen und lernen und mich über Builds, crafting, etc. unterhalten kann. :)

Charaktername: IceShotDeadeye_GER
Ich spiele (seit Metamorph League wieder) abends nach der Arbeit und am Wochenende, so 25-30h die Woche, Discord ist bei mir immer an, wenn mein PC an ist.

Ich spiele PoE über Steam.

Ich Freue mich über jegliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Guten Tag alle zusammen

Heiße David, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Wie ihr hoffentlich alle bemerkt habt sitzen wir derzeit alle in quarantäne. Deshalb habe ich die Chance genutzt um diese League wieder einmal sehr aktiv zu spielen. Alleine wird mir aber trotzdem auf dauer doch ein wenig fad.

Charaktername: Groysss

Ich spiele seit Metamorph wieder aktiv und hoffe das ich ein paar Leute in der gilde finden die mir als weniger erfahrenen Spieler ein wenig weiterhelfen ^^
Hallo zusammen,

ich heiße Viktor, bin 30 und bin seit Metamorph wieder aktiv dabei.
Bin berufstätig, aber abends find ich immer ein paar Stunden um PoE zu zocken.

Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zum Farmen zu finden, denn mit mehreren ists immer lustiger.
Discord läuft bei mir immer mit dem Rechner ;)

Viele Grüße

EDIT Charaktername: CAcawcaw
Zuletzt bearbeitet von core18 um 27.03.2020, 05:17:25
Ahoi!

Mein Name ist Andrés, 30 Jahre alt und das ist meine erste Runde POE. Neben dem zocken abends, nun mehr als sonst, wieso wisst ihr ja :D - bin ich tagsüber berufstätiger Entwicklungsingenieur.
Ich suche eine Gilde die einem Neueinsteiger doch die eine oder andere Frage benantworten kann und mit der man den Endcontent bestreiten kann.
Hack and Slay ist für mich absolut kein Neuland, begonnen hat das ganze mit Diablo 2 - eine der Gründe wieso mich POE so absholt. Sehr viele Parallelen :)

Ich spiele eine Necromancerin.
Charname: Yshtrael

Schönen Abend noch!
Moin,

Ich heiße Clemens bin 20 Jahre alt und spiele seit 2016 (Essence League) PoE.
Mein aktueller Ingame-char heißt "JewelJesus".

Ich war einige Zeit in einer englischsprachigen Gilde, die aber mittlerweile an die 0 aktiven Mitglieder hat, weshalb ich jetzt wieder nach einer (diesmal deutschen) Gilde suche und bin dabei hierauf gestoßen.

Ich spiele eigentlich jeden Tag so 3h+ je nachdem wie viel Spaß die momentane League macht. Am Anfang der League bin ich auch durchaus mal an die 10h online, was sich dann aber im Laufe der League wieder normalisiert.

Ich bin an sich eine sehr ruhige Person und rede nicht allzu viel, bin aber für jeden Spaß zu haben.

Viele Grüße
Hallo Leute,

mein Name ist Mathias, ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich bin begeisterter aRPG und MMORPG-Spieler seit DAoC-Tagen (das müsste jetzt ca. 25 Jahre her sein ^^). Vor PoE habe ich WoW und D3 sehr aktiv gespielt und bei Wolcen reingeschnuppert, aber das Game ist leider noch zu sehr Alpha als das es Langzeitmotivation bieten würde. Meine Erfahrung mit PoE ist sehr übersichtlich. Ich habe zur Blightliga das erste Mal PoE gespielt, einen Necro bis lvl 86, danach bis zum Deliriumstart Pause gemacht. Nun habe ich einen 85er Necro (Name: Buckyra) und es macht mehr Spaß denn je. Ich werde sicher nun PoE Treu bleiben.

Ich spiele eigentlich täglich PoE. In der Woche komme ich auf vermutlich 20 - 30 Stunden. Ich bin voll Berufstätig und kann somit unter der Woche nur am frphen Abend onkommen. Ich komme so zwischen 17-19 Uhr online und beende den PoE-Tag so gegen 21-22 Uhr. Am Wochenende kann es mal mehr oder auch weniger werden. Je nachdem wie das RL so geplant ist. Momentan eher etwas mehr :P.

Wie schon eingangs erwähnt bin ich noch ein ziemlicher Noobie in PoE. Bei vielem kommen noch etliche Fragen auf. Wenn ihr kein Problem damit habt, dass ich viel fragen werde aber dafür ein treues Member erhalten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Wie schon erwähnt, mein Char heißt Buckyra. Auchja, ich spiele eigentlich nur SC-Liga.

Beste Grüße
Bucky
Hey, einen guten Teil von euch habe ich eingeladen - findet ihr ingame, wenn ihr S drückt :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: