[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

So Hallo erstmal,

mein Name ist René (Ingame Junghe) bin 34 Jahre alt, ich spiele Poe seit closed Beta habe aber zwischendrin eníne Größere Pause eingelegt und habe jetzt erst wieder seitguten 2 1/2 Ligen wieder angefangen zu spielen. Diese Liga will ich wider durchstarten habe mir deswegen einen Lacerate Gladiator zusammengebaut bin jetzt auch schon auf lev 93.

Ich suche eine Gilde wo man im Eigentlich leute hat mit den man ordentlich reden kann und mit denen man auch ingame mal eine lustige Runde zusammen spielt in einer Gruppe.

Da ich viele Mechaniken verpasst habe und es bis jetzt auch schwierig ist wieder rein zukommnen, hoffe ich das mir in der Gilde jemand helfen kann diese zu verstehen und auch mit hilft bei bossen wie man diese zu spielen hat.

Alles andere hoffe ich ergibt sich wenn man zusammen spielt und redet.

MfG
Zuletzt bearbeitet von Junghe um 27.03.2020, 09:24:22
Moin,

Ich bin Blain 30 Jahre jung und Student.
Ich spiele PoE seit der Prophecy League, bin ein reiner Season Spieler. Zocke so 3+ Std täglich.
Bin eigentlich immer auf Discord zu finden und helfe gerne bei Fragen.
Weitere Fragen können wir gerne in einem privaten Gespräch klären.
Hallo zusammen :)

Ich heisse René, bin 24 und Auszubildender in der Fachinformatik.

Ich spiele POE aktiv seit der Bestiary League und bin jeden Leaguestart mit dabei.

Ich bin ein reiner Softcorespieler und bleibe auch dabei :)
Spiele mal mehr mal weniger täglich, je nachdem wie es mir die Liga angetan hat.

Solltet ihr noch Fragen haben meldet euch gerne :)
Hey Zusammen,

ich heiße Tobias, bin 27 Jahre alt und bin begeisterter PoE Spieler. Ich kann euch gar nicht genau sagen, seit welcher League ich schon spiele, habe aber schon 1100+ Stunden in PoE verbracht.
Anfangs habe ich immer Hardcore gespielt, dies hat sich allerdings geändert und nun spiele ich ausschließlich Softcore.

Bisher habe ich keine Gilde gesucht, da ich mit RL-Freunden gespielt habe. Diese haben allerdings aus privaten Gründen aufgehört zu spielen.

Da ich gerne mit Leuten quatsche beim zocken, bzw. es auch einfach mehr Spaß macht zusammen zu spielen, suche ich nun wieder eine Gilde.

Ich spiele jeden Tag, mal mehr mal weniger, aber in letzter Zeit kommen am Tag doch einige Stunden zusammen. Da ich berufstätig bin, ist dies meist Abends der Fall.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach. Würde mich freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten könnte.
Willkommen den Neuen - ein wenig Platz ist noch :)
"
Willkommen den Neuen - ein wenig Platz ist noch :)


Hast mich ja gekickt damals, nur weil ich eine Liga nicht gespielt habe :s
"
Koukz_D_Saito schrieb:

Hast mich ja gekickt damals, nur weil ich eine Liga nicht gespielt habe :s


Wenn wir Platz brauchen und jemand 2~3 Monate offline ist, dann machen wir Platz. Weiß ja nicht, ob jemand wieder kommt. Und wieder einladen kann ich ja immer, wenn jemand wieder aktiv ist - muss man mir nur Bescheid geben :)
Hallo,

ich suche eine aktive Gilde mit denen man mal Maps laufen kann oder sonstige Aktivitäten ingame macht.

Bin 28 Jahre alt, komme aus NRW und hab jetzt durch Corona Home-Office.

In PoE habe ich knapp 1200 Stunden. Delirium ist jetzt die 3. Liga die ich aktiv mitspiele.

Habe einen Cyclone (ja ich weiß, öde, aber geht gut) und einen AuraBot. Beide sind ganz gut gegeart (der Aurabot braucht noch level auf den gems) und somit auch für t16 startklar.

Freue mich auf eine Positive Antwort.

LG
Jeqqo
Hallo,

ich suche ein paar nette Leute, vornehmlich um beim Zocken jemanden zum Quatschen/Austauschen/Fachsimpeln über das Game zu haben.

Bin noch ein "Neuling", das beste was ich je geschafft habe waren gelbe Maps, trotz 362 Stunden in PoE, bin aber sonst auch generell was ARPG angeht ganz gut bewandert (ca. 200 Stunden Grim Dawn, deutlich mehr jeweils in Diablo 2 und 3).

In Delirium spiele ich (bisher) SSF, weil ich denke, dass ich dadurch mehr über das Craften ingame lernen kann und weil ich Trading zu easy finde. Ich hoffe ich bin trotzdem ein potenzieller Kandidat für die Gilde, fürs Austauschen zum Spiel und zum gemeinsamen Fachsimpeln über Builds, Items, etc. :)

Im "echten" Leben bin ich männlich, fast 30, Akademiker, als Wissenschaftlicher aktiv und nebenbei berufstätig, sportlich (leider hat mein Gym geschlossen) und eben aktiver Gamer. Falls es interessiert: Ich koche und esse gern, und spreche fließend Englisch (spiele auch das Spiel auf englischer Sprache, weswegen ich die meisten deutschen Begriffe nicht kenne).

Ich mag es Builds selbst zu entwerfen und zu basteln, spiele meistens in der jeweiligen Liga die neuen Skills (diesmal hatte ich mich z.B. an Archmage ausprobiert), falle damit aber oft auf die Schnautze :D Bin halt was viele Mechaniken angeht doch noch ein Anfänger.

Würde mich über eine Gelegenheit zur weiteren Vorstellung freuen :)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen,

Aima



Charaktername?
Zweihornkotze (Einhornkotze war vergeben // Zählt das als
lustiger Name ? ^^)

Wie aktiv bist du?
25h+ die Woche, aktuell mehr aufgrund meines Urlaubs

Wer bist du?
Hallo Zusammen, heiße Benny, bin 25 und seit der Delirium League auch erst dabei. Habe aktuell 150h, spiele ED Contagion Trickster und bin aktuell bei T15 Maps angekommen und darf gleich zum ersten Mal Sirus versuchen.


Hoffe einen lustigen Haufen bei euch zu finden, mit dem man gemütlich ein paar Maps laufen und sich austauschen kann (Fragen hab ich sicherlich noch genug mit meinen 150h :D). Discord würde ich regelmäßig nutzen, solange ich nicht mit RL-Kollegen zocke.


Bis dahin liebe Grüße,

Benny

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: