[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Die Pforten sind wieder geöffnet :)
Hi,

ich war schon bei euch, war leider etwa slänger AFk würde aber gerne mit Delirium wieder bei euch starten :)

DelSmokk IGN :)

Bis spöter:)
Smokki
Tach auch,

nach längerer Pause hats mich mal wieder überkommen und ich schau gerade die neue League an. Gefällt mir bisher gut. Ich war schon ne ganze Zeit bei euch, hab dann aber bei der Beast League aufgehört. Viel nachzuholen wie ich gesehen habe :-)
Ich spiele gerade nen Summoner, wollte mal was neues testen. Bin aber erst lvl 40.
IGN: Del_DeadWitch_Del

Grüße
Willkommen zurück ihr beiden.


Ist immer noch Platz bei uns :)
Immer noch Platz :)
Liga läuft mit vielen aktiven Membern sehr gut und wir haben immer noch etwas Platz für Neuzugänge :)
abend zusammen

seit Apr 27, 2013 bin ich an dem spiel hängen geblieben und wird auch so bleiben wie es scheint mit den permanenten updates

bin/war ein solo spieler bisher, aber denke es wird zeit
sich mal in eine gilde zu bewegen und erfahrungen auszutauschen bzw noch mehr spaß zu haben

bei der aktivität denke ich wird es wie bei den meisten sein am anfang der liga hart am suchten dann die letzten 1-2 wochen meist dummheiten auf chars testen oder es allgemein etwas ruhiger angehn lassen

zu meiner person
man nennt mich thomas (29)
eig ein ruhig zeitgenosse, vermutlich weil ich bayer bin
bin für fast alle späße zu haben so lange es nicht übertrieben wird


ingame zu erreichen wäre ich unter dem namen:

TWDLDW

klingt vermutlich nach einem komischen namen aber hat natürlich einen hintergrund


denke das sollte vorerst reichen der rest kann gerne per ts oder discord geklärt werden
Zuletzt bearbeitet von enorine um 21.03.2020, 14:07:39
Hallo Zusammen,

Bin noch ein Anfänger bei POE, spiel es erst seit Delirium league.
Bin momentan recht aktiv. Wegen COVID-19 arbeite ich von zuhause aus. Sonst abends/WE.

Spiel als Cycone Slayer und bin lvl 64. Bis jetzt nur Solo gespielt

Ingame name OxigenWaste
Zuletzt bearbeitet von sucxevious um 21.03.2020, 18:18:57
enorine, ich lade dich gleich ein

secxevious - das ist uns zu wenig Info.
Wir stellen immer noch ein :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: