[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo,

mein Name ist Mark (23) und ich bin seit Mitte letzter League Mitglied der PoE Community. Ich bin Student und have deshalb momentan mehr zeit zum spielen, daher auch serh aktiv. Zur Zeit spiele ich vorwiegend alleine oder mit einem Kumpel, langsam wird es aber Zeit einer Gilde beizutreten. Momentan habe ich 2 Chars über LVL 90 und bin so gut wie jeden Tag aktiv. Ich hoffe das sind genug Informationen, für mehr würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Ach Ja, Ingamename ist HarvestHeraldStacker
Moin,

mein Name ist Martin, Zocke nun aktiv POE seit zwei Seasons und bin immer ambitioniert endgame content zu bewältigen. Ich suche vorallem eine aktive Gilde, wo auch mal was los im Chat ist. Spiele eigentlich jeden Tag. Habe meine jetztige Gilder verlassen, da dort einfach rein garnichts los war.

IGN: Kodamson

Freue mich auf einen Invite
Moin zusammen,

ich bin m, 33, 194cm, ~99000g, blond....

öhm...

achja... ich zocke aus Leidenschaft und das am liebsten in der Gemeinschaft!

Da sich POE dazu hervorragend eignet, möchte ich das gerne mit euch tun!

Warum? Mir gefällt eure Vorstellung, die Inhalte und Werte die ihr vermittelt!

Ich spiele fast täglich, meistens in den Abendstunden.

Derzeit lvl 89 Minion-Build. Generell ist Summoner/Necromancer so meins, seitdem ich damals Guild Wars 1 gespielt habe :)

Für mich ist Kommunikation über Voice nahezu selbstverständlich und macht das ganze erst sympathisch!

Freu mich auf eure Nachricht!

LG
Shevy

EDIT:
IG NICK: ShevyGoesWild
Zuletzt bearbeitet von d0nCarlos1987 um 15.07.2020, 10:24:09
Du kannst mich ja mal gerne wieder in die Gilde einladen Saito_Harvest. Wenigstens habt ihr jetzt einen Discord Server und früher haste mich ausgelacht, als ich es vorgeschlagen habe.
Anfangs hatten wir einen bezahlten TS-Server, welcher von einem Gildenmitglied gestellt wurde. Ausgelacht wegen Discord habe ich niemanden, da wir kurz nach Einführung dessen (2015?) migriert sind, da mir die textbasierten Elemente direkt besser gefielen als bei TS.

*push*

Suchen noch engagierte Langzeitmember :)
Moin moin,
ich bin Matze und seit einigen Wochen wieder aktiv am PoE zocken (gemeinsam mit meinem Bruder, der sicherlich auch Interesse an einer deutschsprachigen Gilde hätte ;))

Bin 25 Jahre alt und PoE hat mich damals aufgrund seiner Komplexität schon in seinen Bann gezogen. Seit ich nicht mehr alleine spiele macht es noch mehr Spaß, weshalb ich jetzt nach einer Gilde suche.

Derzeit spiele ich einen Lv 92 Necromancer

Mein Ingamename lautet BloodOrMercy

hoffentlich bis bald! :)
*schubs*
*push*
Hallo :D

Freue mich eine deutsche Gilde zu finden!
Seit 2.3 genieße ich jede League solange es meine Zeit erlaubt. Zur Zeit bin ich in einer englischsprachigen Gilde, die leider nicht sehr aktiv ist. Umso mehr würde ich gerne in eine aktive deutsche Community :D

Durschnittlich spiele ich wohl 7-24 Stunden die Woche (abhängig von IRL). Insgemsamt habe ich über 4000h POE-Erfahrung.
Weitere Infos bitte PM oder Ingame Think_Tank - aktueller Char: ThinktoTank!
Zur Zeit spiele ich Facebreaker Warchief Chieftain lvl 93.
Ich suche nach netten Leuten die auch gerne Zeit mit Poe verbringen, gerne Monster schlachten, gute Loot bekommen, Challanges teilen und sich gegenseitig helfen. Poe ist ein Spiel in dem man gemeinsam wesentlich besser vorankommt als allein.

Bitte anschreiben und aufnehmen :D

Lg, Think

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: