(GERMAN) Ranger-build
Hey Leute
Ich bin noch nicht so der Path of Exile freak aber mir gefällt das game seeehr gut und wollte mal fragen ob ihr vlt Tipps für mich hättet was mein Bogi angeht da ich im 3 Act sehr sehr schnell sterbe verliere ungefähr 1/4 meines lebens beim ersten hit und naja ihr wisst ja wie es dann weiter geht. ich hab auch mal meinen Skill tree mit gebracht
Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAdEFhAguGY4a2yU_LOkylFb6dEF3138ClQWbjaGkokCn1KvSr6ev67QaxKLK09N-2cbcFeLL7YPuDu969Pj2o_7I
vlt könnt ihr mir helfen hab nicht wirklich lust das der dann mit 35+ ne Glaskanone wird. deshalb vlt könnt ihr mir auch euren Skill tree mal zeigen das ich ne Hilfe hab und ich hab auf keinen fall ein problem mir einen Neuen Ranger zu erstellen ^^ zumal ich dann schon knapp alle grünen Skills hab ^^ MFG Vandra registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
![]() |
hi Vandra,
Mein Ranger ist jetzt 50 und ist auch mein erster Char. Was mir aber bei dir auffällt, ist das du überhaupt kein +life drin hast. Hatte ich bis Act 3 auch und habs schnell nachgeholt, da ich einfach zu schnell hobs war :) bin jetzt mit lvl 50 auf ca 1000hp und finds immer noch bissel wenig, aber am besten sagt dir noch einer was dazu, der bissel mehr Ahnung hat. lg Zuletzt bearbeitet von Sethque#1508 um 22.03.2013, 13:53:44
|
![]() |
Okay kann ich den Ranger weiter spielen oder soll ich nen Neuen machen?
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
![]() |
Mach ihn erstmal weiter, bin auch noch klar gekommen und in Cruel jetzt erst einmal, aus Dummheit und Gier, gestorben :)
Sollte also noch zu retten sein |
![]() |
Okay dann schau ich mal das ich jetzt auf Leben skille
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
![]() |