(GERMAN) Ranger-build
Servus zusammen.
Ich peile noch ned wirklich wie ich nen Ranger sinnvoll auf DMG mit dem Bogen skillen sollte. Die Links der anderen Builds gehen bei mir ned, keine Ahnung warum. Ich finde kein Mana-leach in greifbarer Nähe, und bin bisher einfach nur den Weg bis "Greater Impact" gegangen, ab da weiß ich nimmer wie ich sinnvoll skillen soll... Kann mir bitte mal wer den ein oder anderen Tip geben? Danke :) |
![]() |
da gehts dir genauso wie mir ...
derzeit such ich nur items wo irgentwie damage drauf ist mit lvl 24 knapp 90 dps mit 18 waren es noch 35 ^^ :) |
![]() |
Ausrüstung mit Mana Gewinnung benutzen und viel mit Mana Pots arbeiten. Mana Regeneration durch den Skilltree kommt erst spät und muss sinnvoll angegangen werden. Benutzt wenn möglich die Autoattack, im Gegensatz zu anderen Klassen macht die sogar brauch Schaden.
Für das Problem mit dem Talentplaner, einfach mal den Browser Cache löschen. |
![]() |
Also ich bin im Moment lvl 67 auf meinem Ranger und benutz nen Tank Poison Arrow Build mit folgendem Skilltree:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAQIABB95HgSOp5wGwETPCNty1wr8Kq8PjoKdEmgPxxSDK5MX7NacGGDZSRqfZ88b_kiXIrX6zSPvSKwxk0n3OygtVUEt8PRExjLpRqoNjkcSK3RHPIy5SFn880ilXLBJUMrdSbYfbUy8yEFS_IQEVOi2WVVkDmtWDKutW6lBsVxZFhhdfG0YXsSEcWGa30pqIuu8cPeHbHGEKRx1KpM1eE0BuoNe7weE1xwShf0v_IlLWkGJaX6Wi4GtVpEi_1SSsmK2lIM7npXAPlGbb0JKnTAhOp7EwmKiN6h2q3hxHK662-GyvDr8s3heyrP5HhO09lXht4DgabuKQBnImb0Cy9UXz9M_8HvZbENg2e1tA90jUXjeoK9N4CAnKecJ6irvHhJf9AqYFP1oCW0= Der Build funktioniert auch auf niedrigeren Leveln gut, ich hab dort aber die Clarity Aura benutzt. Also einfach ein bisschen Int mitnehmen und Clarity Aura anlegen hilft schon einiges für den Mana Haushalt. Auf der DPS Stufe wo ich mich jetzt befinde, ist es nicht mehr nötig die Aura an zu haben weil 3% meines Schadens mehr sind als Poison Arrow mit Support Gems kostet. |
![]() |
Herzlichen Dank für den Build :)
WIe spielts sich damit auf den höheren Schwierigkeitsgraden? Was mir aufgefallen ist, Du hast keinerlei Crits dabei? Und mit welchen Skills spielst Du? Lightning find ich ja mal ganz nett, ist aber Manatechnisch eher bitter.... |
![]() |
Ich post jetz einfach mal mein Gear dann sieht man auch welche Skills ich benutze:
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Und dann noch Projectile Weakness, Phase Run und Decoy Totem. Dadurch dass ich soviel Hp Regen durch die Aura sowie meinen Skilltree habe, kann ich Blood Magic Support Gems für meine Mainskills benutzen, was mir erlaubt meine Mana auf 54 zu reduzieren und 3 Auras gleichzeitig zu benutzen. Ist immernoch genug Mana für ein Deocy Totem und das hält auch ein bisschen auf dem Lvl. Der Burning Arrow mit Item Quantity und Rarity ist nur zum Farmen da und man kann da auch was mit Multiple Projectiles machen. Decoy totem ist unglaublich nützlich für Bosskämpfe und dergleichen. Ich benutze keine Crits weil ich es hauptsächlich darauf angelegt habe den Chaos Schaden zu erhöhen in dem ich meinen Physischen Schaden anhebe mit dem der Chaos Damage skaliert. Außerdem ist die wahre Stärke von Poison Arrow in dem Gift das durch die Giftwolken auf die Monster übetragen wird welches auf höheren Stufen sehr viel Schaden pro Sekunde anrichtet. Man kann den Build bestimmt auch mit Crit Runen spielen, müsste man mal ausprobieren. Achja bin jetz lvl 70. Einige Gegenstände in diesem Beitrag sind zur Zeit nicht verfügbar.
|
![]() |
Wäre es möglich, wenn jemand mal den Tree postet, wie ihr das hier alle gesagt habt :)
Wäre echt klasse :) |
![]() |
hm da muss man noch alle punkte verteilen leider ^^
|
![]() |
Salve zusammen
Da es gerade passt, benutze ich diesen Thread mal mit ;) Ich bin gerade dabei, mir ein CC Ranger zusammen zu bauen. Leider bin ich noch sehr D3 geschädigt, versuche aber trotzdem wieder aus dem brain-afk-zustand aufzuwachen und bräuchte ein kleinen Schubs für meine weitere Planung. Der aktuelle Skilltree. Somit hätte ich die längeren Wege schon mal als Basis stehen und nur noch ein paar Ziele sind zu erreichen. Unten stehen Diamond Skin und Iron Reflexes noch auf der Liste und dann von unten hoch zu Master Fletcher, Deadeye und Mana Flows. Die Schadens- und Lifeskills, die am Anfang stehen, würde ich dann nach und nach angehen, da das für mich eher zum "Letzten Schliff" gehört und ich im Sologame (noch) nicht zu schnell umfalle. (Quasi das Pferd von hinten aufzäumen) Jetzt meine Frage(n). Habe ich was vergessen, was "unbedingt" mit ins Build muss ? Würde meine Idee so funktionieren oder kläglich versagen ? Habe ich mich verskillt ? Fast fertiges Endergebniss: Über Feedback würde ich mich freuen. Zuletzt bearbeitet von vdht#7230 um 27.01.2013, 22:59:45
|
![]() |
Also ich habe anstelle von Armor auf Evasion gesetzt. Hab jetzt mit 41 zwar ein paar probleme mit zu wenig hp, da ich aber nur noch 1/3 bis 1/5 Treffer einstecken muss und die mobs mit point black nicht soo nah ran kommen geht das. nur die mages machen mir im mom probleme.
Ich finde du hättest auf jedenfall mal point black mitnehmen sollen, da der dich sowieso nur 1 skill-point kostet in deinem build btw: ich nutze meist Split Arrow mit Fork und Lesser Multiple Projectiles (für viele kleine Mobs) und Burning Arrow mit Point Blank ( als Support-Gem) z.Zt. Hier mal mein build wie er bis jetzt aussieht Zuletzt bearbeitet von Kor123#0511 um 29.01.2013, 04:55:20
|
![]() |