(GERMAN) Ranger-build
" Dein Build sieht mir nach extremer Glas Kanone aus. Evasion ist kein Ersatz für +Life% Nodes, nimm viele davon mit und achte drauf dass möglichst jedes deiner Ausrüstungsteile +Max Life drauf hat. Sonst verspreche ich dir dass du spätestens ab Akt 3 Cruel rückwärts levelst. Damage kommt über die Ausrüstung, Defensive kann man nie genug haben. Ich musste allerdings auch erst zwei Chars gegen die Wand fahren bis bei mir dieses Umdenken stattgefunden hat. ;) " Critchance wirkt multiplikativ auf die Grundcritchance deines Bogens. Das werden aber nicht viel mehr als 5-6%, man kommt also auch mit sehr vielen +Critchance% Nodes nicht auf deutlich über 25% Crit. Außerdem kannst du dich später mit Crits sehr schön selbst onehitten gegen Gegner mit physical reflect. Da bringt Resolute Technique einen deutlich höheren Schadensbonus, es sei denn man verwendet mehr als 50% seiner Punkte für Crit Nodes. " Nein. Zuletzt bearbeitet von Luzzifus#4489 um 08.02.2013, 04:53:13
|
![]() |
Moinsen,
für alle, die sich nach einem BOW-Build umsehen, kann ich nur wärmstens MrPetrovs oder Nguyins Build empfehlen (ELE-Bow). Wer den Ranger mit 2H spielen möchte (nicht sonderlich "noobfreundlich") der kann sich mal das Video von Kripparian dazu auf YT anschauen ;) Nachdem ich 2 Marauder (lvl 37 / 40) in HC an die Wand gefahren habe, spiele ich den Elebow-Build von Petrov und habe nun wieder lvl 42 erreicht - alles kein Problem, kaum Gegner die einem gefährlich werden können. Prinzipiell gilt meiner Meinung nach : HC - +%HP und Lifereg und mit BM und RT planen (einen hit zu verfehlen ist weit schlimmer, als nie crits zu haben ;) - BM negiert die Skillkosten mit ordentlich Lifereg + LoH oder auch LL) SC - damit man nicht irgendwann rückwärts levelt durchaus ein paar Lifenodes und evtl Resis mitnehmen, prinzipiell kann man ja aber auf mehr Dmg gehen. |
![]() |
Servus zusammen,
@xXNightsageXx: Wo kann ich mir denn den ELEBOW Build von Petrov ansehen? Bin bisher auch nur mit D3 vertraut, hab jetzt einen Ranger auf LVL 20 und PoE macht richtig fun mit den vielen Möglichkeiten, auch wenn ich vieles noch nicht ganz durchblickt habe. :D |
![]() |
Servus zusammen !
Gleich vorneweg: ich bin der neue, und ich komm nu öfters ;) Ich hab mir da mal nen Bogen Build zusammengebastelt, und ich weis net so recht ob der was taugt, grad für später. Char ist in SC unterwegs. Ich hab da den verdacht das es ne Glaskanone wird, was meint ihr ? Könnt ihr euch den Build bitte mal anschauen ? Wäre dankbar für Tips :) mfg Zuletzt bearbeitet von Nhakruul#1955 um 16.02.2013, 04:46:18
|
![]() |
Puh... also ich habe keine Erfahrung in höheren Levelbereichen, aber eins fällt sofort auf:
Du hast unheimlich viel in Schaden investiert und nur 6x in Leben. Das wird auf keinen Fall reichen, du stirbst schneller als du schießen kannst ;) Ich hoffe du hast auch einen Plan für 60-70 Passivpunkte, es dauert sehr lange, bis man bei 111 ist. Es gibt unheimlich viele Builds hier im Forum, wo man sich paar Ideen abgucken kann. Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
![]() |
Dachte ich mir schon fast das das nix wird *g*
Danke dir für deine Antwort :) |
![]() |
also ohne jetzt den build grundsätzlich zu bewerten möcht ich einfach nur anmerken,
dass da einige ganz offensichtliche "schnitzer" drin sind: -zB. skillst du unten nach 'Might' diese 3 +8% Life notes. könntest stattdessen aber auch die 3 Notes rechts daneben skillen, wovon einer ein major ist (da bekommst du 10% mehr life, mit der selben anzahl von Punkten) -Dann lässt du oben ein starkes Fitnes Note aus (+20 str, 10% life) während du generell überall gern might (nur +30 str) mitnimmst? -Du skillst unten rechts auf 'deadly draw' und somit mehrere +crit multiplier notes. die bringen dir aber fast garnichts, da du nirgens auf crit skillst. mit crit ist das ein ganz oder garnicht prinzip - entweder du holst dir soviel wie möglich, oder du lässt es. -genau das gleiche problem ganz oben.. du investierst sehr viele Punkte in 'king of the hill'. das talent ist aber sehr schwach ohne crit, und du hast kein crit. und wie mein vorredner schon sagte. builds mit 111 punkten zu planen ist völlig utopisch. plan mit 80 punkten, das dauert lang genug. guck dir am besten die guildes an, die hier im forum schon existieren (vorrausgesetzt, sie sind für die OB). überleg dir, was dein ranger können soll und such nen guide der dazu passt ;) |
![]() |
MoinMoin,
ich bin noch recht neu im Spiel. Habe mir einen Ranger Build zusammengestellt und würde gerne erfahren ob der was bringt. Freue mich auch um anregungen. Schönen Gruß
Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAr-sB0fT4okDEotwVq9Kn1P7IoaQbARn-FfA6WAR-jX35Y5uNCC4Zju2D0341kk7I7g5W-nRBd9eVBTKUfwLZxgWEpuB_KzH6dvfKqSF21oqkwgX5o4qbJujWMgGyGc96zeoFtbEwhs531PlW6xSNv974pHjB1bTFC5Ga8QiJkyVdaMEzIuprJMqP8ELvevajr6cs6bQa4svEuNX4bmlqk8AP0k3V7b6n3sbqYs2YjX7dDTqzNYa5zZ2q5wrcgnjrwuxHBl9qm7XDOlYtrH9dCTeKveY-z1FHb_I51KCf
|
![]() |
- du skillst mit grad einmal +40 int auf Ghost Reaver
- du skillst mit grad einmal +90% critchance (das wären 9,5% crit) auf Deadly Draw & King of the Hill - zu wenig große notes und zu viele kleine (+10 dex & co) -> verschwendete punkte - build basiert auf 110 von 111 punkte. ich geb dir schriftlich, dass du die nie krigen wirst. versuch einen mit 80 oder maximal 90 zu machen - enorm viele detail fehler drin. ich könnt da zB. n punkt aus +8% physical nehmen und in +15% physical stecken ganz schlecht durchdachter und in sich sehr unlogischer build. irgendwann im spiel kommst damit nichtmehr weiter |
![]() |
Moin moin,
mein Ranger ist derzeit auf Level 44 wie folgt geskillt: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAdEEfgW1EC0V8Bn-GwEhdiT9MHwx-jnUOlg-z02SUUdv8nb3d9R_K4bOhxmNfY2_oJ-hpKJAp9Sqf6q4q9Kv67EwvebEosqpzerVANaK3BXh2-dU9Pj5Vvlj_sg= 4 Punkte sind dabei allerdings noch nicht verteilt. Mein Ziel zu skillen wäre folgender Baum: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAdEEfgWEBbUQLRR1FfAWvxm0Gf4bASF2JKUk_SU_LOkwfDH6MpQ51DpYPs9KfU2SUUdW-ls9YeJnoGqHb_JwUnLDdEF293fUd9d_An8rhs6HGYd2h9uNfY2_lQWgn6GkokCkwqbgp9Sqf6q4qwur0q_rsTC0GrfivebB2MSiyqnK08wGzerVANaK2cbcFd0N3vbh2-LL51TndOjW6mLz6vT4-Vb5Y_qx_MX-yA== Nun stellt sich für mich die Frage, komme ich damit später gut über die Runden oder sind einige gravierende Schnitzer in meinen Überlegungen, welche mir dann doch das Genick brechen werden? z.B. die paar Crit-Wege weglassen und die Punkte woanders für verwenden? Mehr Leben? Mehr +Elementar bzw +Lightning Dmg (für Lightning Arrow) mitnehmen? Wäre wirklich nett, wenn sich das Ganze mal jemand anschauen und sagen was kann man generell noch verbessern könnte? Danke schonmal |
![]() |