Wanted! - Gilde gesucht?

Hey ich bin Robert, 29 und suche eine nette, freundliche Gilde.
Ich bin mit Nekropolis nach einer Pause wieder eingestiegen. Würde mich über eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen ;)
Hi da sich meine Gilde leider aufgelöst hat da vielen die Liga nicht gefallen hat suche ich bei euch evtl. ein neues Zuhaue um gemeinsam den Endcontent zu bestreiten.

Spiele POE seit der Beta wobei auch mal die ein oder andere Liga ausgesetzt wurde!

Aktuell spiele ich einen Poison SRS Necro.

Grüsse Chris
offenbar kein Interesse mehr zur Aufnahme
Zuletzt bearbeitet von diet0#5745 um 28.05.2024, 08:54:44
push...push
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling in POE habe in der Necropolis League mal rein geschaut und spiele seit dieser Liga relativ aktiv. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der ich mehr über das Spiel erfahre und Spaß in der Gemeinschaft haben kann.

Meine Online Zeiten sind leider nicht gut planbar, da meine Familie vorrang hat. Bin aber mehrmals in der Woche online.(aktuell fast täglich)

Über eine Rückmeldung und ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Ja Moinsen,

Bin der Jan, 39, aus Hamburg und zocke seit harvest eigtl größtenteils alleine und würde das gern ändern und im Zuge dessen vllt auch nen paar nette Leute kennenlernen :)

Für nen schnack im Discord bin ich natürlich immer bereit! Meldet euch gern :)

Habt noch nen schönen abend!

PS: achso ich bin übrigens so bei ~3k spielstunden, behaupte aber immernoch absolut keine ahnung von poe zu haben ;)
Zuletzt bearbeitet von Jansensk#6340 um 27.10.2024, 17:09:53
Hi , bin der Markus (31) und würd mich gern bei einem Gespräch im Discord einmal ordentlich vorstellen.
Ich bin kein extrem guter Spieler , aber auch kein Anfänger und kann mich super integrieren. Würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe grüße
Moin, ich bin Nico (25) und würde gerne in das Gildenleben bei euch reinschnuppern.

Ich spiele PoE erst richtig seit der aktuellen Settlers League (>200h). Habe viele Character ausprobiert und warte schon brennend auf die nächste League / PoE2.
Im Vergleich bringe ich vermutlich kaum bis gar keine Erfahrung mit und bräuchte hier und dort wahrscheinlich noch etwas unterstützung aber Core-Mechanics sollten z.T. sitzen ^^

Ich spiele zwar mit einem Kollegen aber manchmal fehlt dann doch der angeregte Austausch/Zusammenarbeit.

Würd mich freuen auf nen Call im Discord eingeladen zu werden!

Guten Tag,
mein Name ist Waldemar.

Bin 35 Jahre und leider ein Zocker seit Jugendzeiten. Eigetnlich haen mich ARPG nie interessiert, aber seit Anfang des Jahres packt mit POE so dermaßen (und freue mich auch auf POE 2 bzgl Couch-Coop, das meine Frau vllt auch daran Geschmack findet). Spiele seit Anfang des Jahres täglich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zur Zeit finde ich am SRS Poison Build großen gefallen. Ahnung habe ich dennoch nicht viel, aber mich sehr viel mit craften auseinandergesetzt.

Ich würde mich auch mal freuen zusammen zu POE zu spielen und dabei zu quatschen.

Ich sollte vllt erwähnen, das ich auf der PS5 spiele. Ich weiss nicht ob das wichtig ist?!

Würde mich freuen, wenn es klappt.
Einen wunderschönen guten Abend,

zum Start von POE2 bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin 36 Jahre alt und spiele vor allem Abends bzw. wenn meine Frau bei Ihrem Pferd ist :P

Ich bin mit POE1 nie so richtig warm geworden, setze aber große Hoffnungen in POE2 und freue mich riesig drauf. Ich spiele seit Jahren MMO, RPG und ARPG (aktuell parallel auch noch D4).

Würde mich freuen, wenn das bei Euch klappt.

Liebe Grüße

Tobi

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: