Wanted! - Gilde gesucht?

Hallo ihr Netten,

Ich bin der Benny, gute 32Jahre jung und wollte mit der neuen Liga mal wieder richtig in POE einsteigen. Ich hoffe das ich mit euch eine nette Gilde finde und wir gut miteinander klar kommen.
Dank zeitweise Homeoffice kann ich mir die Spielzeiten gut einteilen. Erstmals habe ich in der Beta gespielt und dann die ersten 10 Ligen intensiv.

Habe die letzten Ligen nur ab und zu gespielt, daher nicht viel vom "neuen" Endgame bekannt, lerne aber recht schnell.
Das sollte erstmals wohl reichen, den persönlicheren Teil kann man ja über TS besprechen.

MfG
Benny
Moin moin,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde.
zu meiner Person ich bin Männlich, 31 Jahr alt und spiele Poe nun schon ein paar Seasons, würde mich dennoch eher als Anfänger betiteln.
Die letzten 2 Seasons habe ich eher alleine gespielt damit soll nun Schluss sein weswegen ich Anschluss suche.

Ts sowie Discord sind vorhanden und wenn noch ein Plätzchen zu haben wäre gerne hätte ich Interesse daran.

LG
Ei gude wie!

Frankfurter Exile, der jetzt in Spanien wohnt sucht ne freundliche Community mit aktiven Mitspielern. Ich bin 50 Jahre jung und spiele schon seit UO und Everquest Zeiten MMo's und RPG's. Gerne auch mal was anderes, aber POE steht im Vordergrund. Als selbständiger Grafiker arbeite ich von Zuhause und bin bei leaguestarts etc. relativ flexibel was die Spielzeit betrifft. Ich Spiele streng betrachtet seit der Open Beta. Richtig angefangen habe ich aber erst in der Legacy League und bin seitdem eigentlich bei jedem Leaguestart dabei. Würde mich freuen wenn ihr noch Platz habt für 'nen oldschool gamer im Exil :P

Grüße Yves
Hallo und einen schönen Sonntag.
Ich zocke das Game nun schon seit es verfügbar war mit Unterbrechungen.
Ich bin schon in einem reifen Alter und spiele meist am Wochenende exzessive.
Unter der Woche seltener.
Ich würde mich freuen in eurer Gilde eingeladen zu werden.
Eure Beschreibung gefällt mir gut. Suche Anschluss zum schnellen Lev bei Saisonstart. und Gemeinschaftliche erfolge beim End game.
Liebe Grüße Kurt
Hallo, suche eine nette gemütliche Gemeinschaft um noch mehr Spass am Game zu haben.

Habe schon ein paar Tage im Game verbracht , bin Ü 50 , arbeite Schicht daher nicht jeden Tage gleich online

würde mich über eine Aufnahme freuen
Hallo, Familien Vater sucht flucht möglichkeit :-) . Bin neu in dem Spiel und suche eine Gruppe/Leute die einen unerfahrenen Spieler in einem sehr Komplexen Spiel hier und da Helfen können. Suche auch Leute mit denen man zusammen im Spiel rumlaufen kann, bin kein Solo Spieler dauerhaft. Freu mich auf eure Nachricht, bis dahin der S_oul_l3s_S
Push
Hallo zusammen,

ich heiße Holger, habe gerade knapp die 50 durchschlagen, was mich aber nicht vom Zocken abhält. 😉
Ich kenne POE zwar schon seit einer Ewigkeit, kann mich noch an eine Version erinnern wo man nur am Strand entlang laufen und ein paar Zombies schnetzeln konnte.
Ich habe immer mal wieder mit POE angefangen, aber so richtig geklickt hat es erst mit Ende von Crucible bzw. TOTA. Seit dem spiele ich regelmäßig (und mehr als für mich gut ist). Ich bin noch immer dabei das Spiel zu lernen, aber mit knapp über 1000h ist man ja auch noch Anfänger. 😊
So langsam komme ich zwar im Game zurecht, aber ständig nur allein zu zocken ist halt auf Dauer auch etwas langweilig.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Gilde von gleichgesinnten die noch einen offenen Platz für mich haben.

Ich denke ich bin ein recht umgänglicher Typ und habe auch kein Problem zu helfen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal im TS / Discord unterhalten könnten.

VG
Holger

IGN: Thyros_explodes / Sylvane_poison
Hallo ich hätte auch interesse an der Gilde

Hi zusammen.

Ich heiße Janine und bin 38 Jahre alt.
Durch einigen Forum stöbern bin ich auf euch gestoßen und fand euren Post recht ansprechend. Ich zocke PoE eigentlich schon einige Zeit aber immer mal wieder mit einigen Unterbrechungen,früher mit meinem Mann zusammen jetzt nur noch alleine weil er nicht mehr wirklich Bock auf das Game hat.
In der Gilde in der ich zurzeit bin habe ich nicht wirklich Anschluß gefunden und bin hier nur noch einfach so drin, deswegen suche ich nun auf diesem Weg eine neue Gilde.
Meistens bin ich ab 18 Uhr on am Wochenende dann länger^^
Teamspeak und Discord sind vorhanden.

Wäre schön von euch zu hören.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: