Wanted! - Gilde gesucht?

Hi

ich bin 29 Jahre alt in paar Tagen 30 :O

ich habe über 1200 Spielstunden aber immer noch keine Ahnung :D

Ich suche einfach nette gemütliche Leute zum Abschalten nach der Arbeit (Koch)
zum Unterhalten und Spaß haben haben.


bis bald

Max
Ja moin! Chilliger dude sucht Gilde zum zusammen zocken. Komme aus der MMORPG Welt und weiß was es bedeutet mit anderen Leuten umzugehen. Bin die League zum ersten Mal aktiv dabei und suche Anschluss zum lernen und zocken. Habe kein Problem im TS zu sein und zu quatschen :) Einfach anschreiben!
Hey such ne Gilde und finde es lustig das Leute noch TS benützen müsste ich erst mal runter laden xD würde mir mal gerne euer Gilde anschauen.

MFG Frank
Hallo,

ich suche eine deutschsprachige Gilde, in der man zusammen spielen und sich helfen kann.

Ich spiele zwar auch gerne in einer Gruppe über TS, aber es sollte auch möglich sein eine Solosession zu spielen, da ich nicht selten noch über 2nd-Screen meiner Sport-TV-Sucht (Fussball, Dart, NBA, NFL) nachkommen muss :D

An mangelnder Aktivität meinerseits sollte es bei über 12.000 gespiellten Stunden nicht scheitern. Leider ist meine Expertise nicht den gespielten Stunden angemessen....LOL

Zu mir:

Ich heiße Patrick, bin 45 Jahre alt, begeisterter Sportler (aktiv wie passiv) und bin seit Geburt begeisterter Zocker. Wobei ich noch nie so von einem Spiel gefesselt wurde wie POE. Der Grund ist sicherlich, das Gefühl zu haben immer noch dazu lernen zu können. Und vermutlich hört dies bei dem Spiel nie auf ^^

Über positive Rückmeldung freue ich mich....
Hallo,
ich bin relativ Neu in PoE(hab noch einiges zu lernen) und würde mich freuen einer Community beizutreten, um gemeinsam mehr Spaß am Spiel zu haben!

Viele Grüße
Eugen
Zuletzt bearbeitet von Darkside0787 um 27.10.2022, 05:55:25
Hallo bin 34 Jahre habe ca. 800 Stunden und würde euch gerne mal Kennenlernen. Meine Chars sind beide lvl 96 Soulrend und nun RF ca 14 Tage Spielzeit in Kalandra
Ich Benutze gerne Teamspeak.
IMG: Powerstan88
Grüße,

nach längerer Zeit habe ich mich entschlossen, wieder mit PoE anzufangen. Ist aber zu lange her, als das ich das noch als Erfahrung bezeichnen würde.

Würde mich freuen, zum Neustart unter im Team spielen zu können.

Ab in den Kampf

Servus zusammen,

ich suche auch eine Gilde für gemeinsam mappen und alles andere was so ansteht.
Ich bin seit der Beta schon dabei aber immer wieder mit längeren Pausen dazwischen. Bin in dieser Saison wieder eingestiegen... (letztes Saison war 3.18 Patch die ich gespielt haben muss so gegen Februar/März gewesen sein)

Ingame Name: HowManyArcs

Freue mich von Euch zu hören... bis gleich :)

PS: bin Ü40 :)
Hallöle
Bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Bin zwar schon etwas älter aber begeisterter Spieler. In PoE noch nicht lange vertreten aber es fesselt.
Gruß
Mathias
Ingame bin Ich als Szaphira unterwegs
Hey ich bin Alex und spiele auch seit längerem POE. Am League start machen wir immer LAN-Partys jedoch verfällt bei meinen Freunden schnell die Lust weshalb ich schon länger überlege einer Gilde beizutreten. Diese League ist die erste in denen ich sogar Bosse töten kann weshalb ich sehr motiviert bin besser zu werden und Tipps zu bekommen sowie selbst anderen zu helfen :D

Falls Intresse besteht Ingame Name ist Kirito_Sanctum

MfG Alex

PS: Ich bin sehr aktiv und habe schon 8 Tage Spielzeit in der neuen League :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: