Wanted! - Gilde gesucht?
Hallo zusammen,
mein Name ist OumuamuaLeGenDe (Charaktername) und ich bin auf der Suche nach einer aktiven und engagierten Gilde in Path of Exile 2. Ich bringe langjährige Erfahrung im Bereich Rollenspiele und Online-Gaming mit und bin mit Mechaniken, Teamplay und Strategie bestens vertraut. Obwohl ich in Path of Exile 2 noch neu bin, lerne ich schnell und freue mich darauf, mit einer hilfsbereiten Gilde gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Was ich suche: • Eine freundliche und aktive Community, die sowohl Endgame-Content als auch gemeinsames Leveln und Erkunden schätzt. • Unterstützung beim Kennenlernen der komplexen Mechaniken von Path of Exile 2. • Events, Bossfights und Gruppenaktivitäten, bei denen Teamwork im Vordergrund steht. Was ich biete: • Langjährige Erfahrung in RPGs und anderen komplexen Spielen. • Begeisterung für Theorycrafting und den Aufbau starker Builds. • Hilfsbereitschaft und Engagement für die Gemeinschaft. Ich freue mich auf eine Gilde, die Spaß am Spiel hat und Neulingen die Möglichkeit gibt, sich einzubringen und zu wachsen. Bei Interesse oder Fragen zu meiner Spielerfahrung könnt ihr mich gerne kontaktieren. Vielen Dank und hoffentlich bis bald im Spiel! Viele Grüße OumuamuaLeGenDe |
|
Hallo :)
Bin neu in POE II und ich suche eine deutsche gilde damit neue mitsreiter habe ;D Talozz ingame =) |
|