Wanted! - Gilde gesucht?
Hallo zusammen,
mein Name ist OumuamuaLeGenDe (Charaktername) und ich bin auf der Suche nach einer aktiven und engagierten Gilde in Path of Exile 2. Ich bringe langjährige Erfahrung im Bereich Rollenspiele und Online-Gaming mit und bin mit Mechaniken, Teamplay und Strategie bestens vertraut. Obwohl ich in Path of Exile 2 noch neu bin, lerne ich schnell und freue mich darauf, mit einer hilfsbereiten Gilde gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Was ich suche: • Eine freundliche und aktive Community, die sowohl Endgame-Content als auch gemeinsames Leveln und Erkunden schätzt. • Unterstützung beim Kennenlernen der komplexen Mechaniken von Path of Exile 2. • Events, Bossfights und Gruppenaktivitäten, bei denen Teamwork im Vordergrund steht. Was ich biete: • Langjährige Erfahrung in RPGs und anderen komplexen Spielen. • Begeisterung für Theorycrafting und den Aufbau starker Builds. • Hilfsbereitschaft und Engagement für die Gemeinschaft. Ich freue mich auf eine Gilde, die Spaß am Spiel hat und Neulingen die Möglichkeit gibt, sich einzubringen und zu wachsen. Bei Interesse oder Fragen zu meiner Spielerfahrung könnt ihr mich gerne kontaktieren. Vielen Dank und hoffentlich bis bald im Spiel! Viele Grüße OumuamuaLeGenDe |
|
Hallo :)
Bin neu in POE II und ich suche eine deutsche gilde damit neue mitsreiter habe ;D Talozz ingame =) |
|
edit: deleted
Zuletzt bearbeitet von Magpie#8796 um 25.12.2024, 12:59:38
|
|
Moin zusammen Alex mein name. Suche eine Deutsche Gilde mit der man mal entspannt in Discord sitzt. Bin kein POE Veteran habe aber gutes Verständnis vom Spiel. Ich hoffe man hört sich.
Bin am besten über Discord erreichbar da ich erst am Sonntag abend wieder am pc bin. Discord: tingsta MFG Alex |
|
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet von weeepa123#1548 um 21.12.2024, 16:51:33
|
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Jens, bin 35Jahre jung/alt?:D und spiele POE2 seid der EA. Ich suche eine Gilde in der man gemeinsam Mappen kann und sich beim lvln oder Char hochziehen hilft. Bin täglich für ein paar Stunden unterwegs, werde wohl heute die 100Std spielzeit erreichen. Discord ist für mich auch kein Fremdwort und wird gerne schriftlich wie mündlich genutzt :D. Discordname: Xilenxe Ich freu mich auf eine Positive rückmeldung. Gruß Jens |
|
Moin,
mein Name ist Lukas, bin ende 28. Bin auf der suche nach einer schönen Gilde, mit der man nett zusammen spielen kann. Laut der Beschreibung trifft das genau auf euch zu. Bin neu in POE (POE 1 nur 80h gespielt). Je nach Reallife bin ich mal mehr mal weniger aktiv. Wenn ihr noch Mitglieder sucht könnt ihr mich am besten über Discord erreichen: mogdaens Viele Grüße Lukas |
|
Hallo zusammen,
Ich bin Martin, 36, selbstständig und verbringe gerade viel zu viel Zeit mit dem Spiel ;-) Ich suche eine Gilde, die sowohl das Spiel nicht zu ernst nimmt, als auch Ambitionen hat. Ich möchte gerne noch mehr lernen und auch anderen etwas beibringen. Derzeit Level 92. Habe um die 500 Stunden in Path of Exile 1. Beste Grüße Martin Zuletzt bearbeitet von Shiah#1093 um 08.01.2025, 11:56:33
|
|
Servus,
bin noch auf der Suche nach einer Gilde. Falls ihr noch Platz habt, würd ich mich über eine Einladung freuen! |
|
Hey zusammen,
ich auf der Suche nach einer neuen Truppe. Meine alte Gilde war leider nur bis Weihnachten aktiv und ist dann komplett eingeschlafen und bin meist nur noch alleine dort im Discord. Darum suche ich nun eine neue Gruppe, mit der ich gemeinsam Maps laufen und mich über Builds austauschen kann. Ich spiele recht aktiv PoE2 (324h seit Release 😅) und bin ursprünglich aus der Diablo-Reihe (1–4) zu diesem Spiel gekommen. Mich begeistert besonders die Vielseitigkeit und Komplexität von PoE2. Falls ihr also noch jemanden sucht, der regelmäßig dabei ist und Lust auf eine aktive Runde hat, meldet euch gerne bei mir! Vom Alter bin ich übrigens in den späten Zwanzigern. Grüße |
|