Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Hi.

Ich habe PoE ab und an damals gezockt und auch die Ligas zu beginn meisst immer.

Aber alleine ist es halt auf dauer nicht wirklich spannend bzw die lust vergeht

schnell.

Charaktername:Sharkqt
Welche League hast du begonnen zu spielen:Harvest
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca 40
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):öfters

Zu mir noch kurz. Bin ein lustiger Geselle auch nicht mehr der jüngste mit knapp 38j. und mein schwarzer Humor kennt meisst keine Grenzen. Würde mich über eine Einladung freuen. Bin heute Abend ab ca 23Uhr Online.

Mfg Sharki

PS. Meine alten charaktere sind auf dem anderen acc habe beim verknüpfen mit der ps4 mist gemacht und einen neuen account auf steam erstellt....

ps ja bin auch noch eine newbie in dem game^^
Zuletzt bearbeitet von Cloneskillall um 28.06.2020, 11:55:34
Hi,

Ich bin der Maurice, 20 Jahre alt.

Alleine macht PoE auf dauer nicht so viel Spaß, deswegen suche ich eine Gilde.

Meine Spielzeit in PoE beträgt ~1000 Stunden.


Charaktername: OGED
Welche League hast du begonnen zu spielen: Legion
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30 Stunden
Spieler-Typ: Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer

MfG Maurice

Hey ich heiße Kolja und bin 23 Jahre alt.

Meine gesamte Spielzeit in Poe sind ca 700 Stunden und in den letzten zwei Wochen (seit harvest start) Knapp 85 Stunden.

Charaktername: BloodSplit
welche League hast du begonnen: betrayal
Durschnittliche Stunden pro Woche: 25-30
Apielertyp: Liga und zwischendurch Mal Standart (zum probieren)
Discord Bereitschaft: Sprachchat selten textlich immer

Würde mich über eine Aufnahme freuen
MfG Kolja
Ja Mahlzeit :D

mein Name ist Robert und ich bin 34 Jahre alt.
Da ich auch keine lust mehr auf´s alleinige Grinden habe möchte auch ich mich jetzt auf diesem Wege bei Euch bewerben.
Euren Steckbrief fand ich sehr Ansprechend!
Würde mich selber als sehr umgänglich bezeichnen und bringe Teamfähigkeit mit!

Gesamtspielzeit POE ca 1.5k h
Liga in der gestartet wurde : mit einführung der Strongboxes (ca.2014)
Zwischendurch auch mal ne längere Pause von 3 Jahren gemacht.
Durchschnittliche Std pro Woche : Aktuell zuviel ^^ 30h++
Spielertyp : Season SC (Season HC hätte ich auch mal lust Drauf aber nur mit den richtigen Leuten)
Discord Bereitschaft : Öfter bis immer / die Ausnahme bestätigt die Regel

Möchte auch noch kurz erwähnen das ich kein Profi bin aber mein bis jetzt erworbenes Wissen zu POE gerne teile.

Bis dahin LG
Hey,

Ich suche zurzeit nach einer neuen Gilde, da ich interesse habe an Gruppenspiel habe.

Charaktername: LookAtYourDeeps

Welche League hast du begonnen zu spielen: Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste es Ambush oder Rampage gewesen sein

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Viele :D würde so 50-60 Stunden schätzen

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Softcore League

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfter bis immer. bin bisher eig immer aufm Teamspeak.


Ich habe, wie bereits oben erwähnt Interesse an Gruppenspiel. Wir haben letzte League mit 3-4 Leuten in Gruppe Tower Maps mit 3-4 Delirium Orbs, Scarabs etc. gefarmt und möchte das gerne wiederholen. Ich habe schön öfters Aurabot gespielt. Letzte League war es ein Guardian Aurabot mit dem ich Lvl 98 erreicht habe.

Würde mich freuen, mit euch mal zu quatschen.

MfG Leo
Charaktername:ToOornadooooo
Welche League hast du begonnen zu spielen:weiß ich nicht mehr, hab immer wieder ein wenig gezockt aber erst diese league so richtig :D
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ~10
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Harvest, Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):hin & wieder :)
Hallo miteinander ich will mich bei euch bewerben weil ich eine Gilde suche wo mann sich hilft tipps gibt und einfach spaß am zocken hat aber auch vorwärts kommt PoE finde ich ist ein Spiel was man zusammen spielt und das dann richtig laune macht würde mich freuen wenn ich dabei sein kann ( 18 jahre Alt falls das eine rolle spielt ;)

Charaktername:LacerGladiator

Welche League hast du begonnen zu spielen: also das spiel zocken tue ich seit 2018 etwas kenn ich mich aus aber blicke bei ein paar sachen noch nicht so durch crafting wer ein punkt und die aktuelle league zocke ich auch

Durchschnittliche Stunden pro Woche: also so 10 stunden auf jeden fall können auch mehr sein Ausbildung hält einen sehr auf trap

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga weil mann da wieder die truhen leer hat und auch so finde ich das irgendwie besser :)

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): ja ich würde schon sagen öfters

Vielen dankt für das durch lesen und bearbeiten freu mich auf eine Rückmeldung ;)
Charaktername:Haneneminion
Welche League hast du begonnen zu spielen:Delirium League
Durchschnittliche Stunden pro Woche:10h bis 30h (öfter am Wochenende aktiv)
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):hin&wieder auch öfters
Zuletzt bearbeitet von BeneHanene um 09.07.2020, 16:03:15
Hey, ich hätte Interesse eurer Gilde Beizutreten


Charaktername: Hell_x_Fire

Welche League hast du begonnen zu spielen: Metamorph League

Durchschnittliche Stunden pro Woche: 25

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters
Hallo zusammen

Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich noch eine gilde suche mit der man gemütlich zocken kann

Charaktername: SaveThatTuna

Liega: ich habe in am anfang der Methamorph Liega angefangen aktive mit ein paar kolegen zu zocken

Playtime: Ich kann leider nur am Wochenende Zocken daher nicht so viel aber da poe mein main game ist zocke ich am Wochenende recht viel

SpielerTyp: Liga

alter: 18

Discort Bereitschaft: öffters

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: