Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, aktiver Discord, PoE1 & PoE2)
Hallo zusammen,
Wollte mich mal vorstellen und hoffe auf rückantwort. Bin 30 Jahre Jung Bin sehr neu Mein erster und bester char ist 42 in delirium, Habe die Diablo searie und anderes schon lange Gezockt. Bin in der Regel Abends von ca 19-23 Uhr da also vermutlich so 20-30 Stunden in der Woche und Wochenende Sowieso mehr XD. Sowieso Liga Spielen !! Und Discord beforzuge ich auch, da mann da einfach am besten sich nebenbei unterhalten usw kann. Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen würde. Freundliche Zockergrüße Florian |
|
Hallo zusammen, da letzte Liga von meiner aktuellen Gilde niemand on war suche ich nun eine neue Heimant.
Um es kurz zu machen werde ich einfach euer Formular ausfüllen. Den Rest kann man (und Frau) dann gemütlich im Discord klären :) Welche League hast du begonnen zu spielen: Talisman Durchschnittliche Stunden pro Woche: täglich mehrere Stunden Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): softcore trade Liga only Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer Beste Grüße Matze |
|
Hallo zusammen,
da ich seit längeren solo unterwegs war, dachte ich mir das es endlich an der Zeit ist sich eine Gilde zu suchen um entspannt mit anderen coolen Leuten zu zocken :) . Angefangen hab ich mit der Blight League und zocken in der Regal täglich mehrer Stunden,wenn ich keine Klausurphase habe. Ich spiele ausschließlich die Leagues,weil diese mir besonders viel Spaß machen. Wie schon vorhin erwähnt habe ich Lust mit anderen Mitspielern zu zocken,deswegen bin ich auch gerne öfters im Discord. Mit freundlichen Grüßen Brisingr |
|
--- push ---
|
|
Hallo miteinander!
Seit langer Zeit wo ich dieses Spiel nun solo spiele ist es nun endlich an der Zeit ne Gilde zu suchen, denn schließlich macht es in einer Gemeinschaft bekanntlich noch mehr Spaß. Also ich bin 27 Jahre alt ich habe begonnen mit der Metamorph Liga.Delirium habe ich ausgelassen und bri Harvest bin ich jetzt wieder am Start. Ich spiele meist so 20-30h in der Woche manchmal mehr manchmal weniger. Discord hab ich auch also Kommunikation sollte kein Problem sein. Charaktername:StonehengeCyc Welche League hast du begonnen zu spielen:Metamorph Durchschnittliche Stunden pro Woche:20 Spieler-Typ: Liga Discord Bereitschaft: hin und wieder Bei etwaigen Rückfragen steh ich gerne zur Verfügung. Würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen. Also bis dann und habt Spaß! Zuletzt bearbeitet von Ybbsi#1104 um 22.06.2020, 13:54:12
|
|
Moin zusammen,
Ich habe diese Season (Harvest) erst mit POE angefangen, aber bin jetzt schon begeistert ;-) Durchschnittlich zocken würde ich schätzen auf um die 20h/Woche. Spieler Typ, da ich erst angefangen habe, schwierig zu beantworten, aber ich gehe stark von Liga erstmal aus. Discord ist installiert und wird auch häufig genutzt, also große Bereitschaft meinerseits. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch einem Anfänger wie mir einen Platz in eurer Gilde ermöglichen könnt :-) Charaktername:Flippersss Viele Grüße |
|
Huhu x)
Mein Char trägt momentan den Namen thotdestrojer. So richtig das erste mal gespielt habe ich letze Liga und habe vor diese Liga gut durchzusuchten :P. Pro Tag sind es an die 5 Stunden und am Wochenende wird auch mal länger gespielt. Da ich noch sehr unerfahren bin spiel ich momentan nur Softcore x) Jahrelanger Discord Nutzer und eig auch 24/7 im Discord. |
|
Welche League hast du begonnen zu spielen: weis ich nicht mehr genau aber im Jahr 2018 hatte ich den ersten Kontakt mit PoE und seit dem immer mal wieder mit Pausen. Da es aber in diesem Genre im Moment nichts vernünftiges gibt bin ich immer wieder zu PoE gekommen und hab jetzt auch vor zu bleiben.
Durchschnittliche Stunden pro Woche:Also auf 24h die Woche komm ich mit Sicherheit. Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga und Standard, HC nicht ausgeschlossen schon weil ich alle Errungenschaften haben möchte dann aber am besten im Team. Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):Mein Discord startet mit PC :) Also eigentlich dauerhaft on. Würde mich freuen von euch was zu hören. Bis dahin erstmal ne schöne Zeit :) |
|
Hi
Charaktername: Faces_are_Breaking Welche League hast du begonnen zu spielen: Habe in Metamorph wirklich angefangen League zu spielen und davor im Standard bisschen mein Unwesen getrieben. Durchschnittliche Stunden pro Woche: 44 stunden im Moment (eigentlich nicht normal) Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Immer(wenn möglich) |
|
Hi.
Ich habe PoE ab und an damals gezockt und auch die Ligas zu beginn meisst immer. Aber alleine ist es halt auf dauer nicht wirklich spannend bzw die lust vergeht schnell. Charaktername:Sharkqt Welche League hast du begonnen zu spielen:Harvest Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca 40 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):öfters Zu mir noch kurz. Bin ein lustiger Geselle auch nicht mehr der jüngste mit knapp 38j. und mein schwarzer Humor kennt meisst keine Grenzen. Würde mich über eine Einladung freuen. Bin heute Abend ab ca 23Uhr Online. Mfg Sharki PS. Meine alten charaktere sind auf dem anderen acc habe beim verknüpfen mit der ps4 mist gemacht und einen neuen account auf steam erstellt.... ps ja bin auch noch eine newbie in dem game^^ Zuletzt bearbeitet von Cloneskillall#5476 um 28.06.2020, 11:55:34
|
|