Die Sony-Server starten neu in:
.
Sie werden in ungefähr wieder verfügbar sein.

Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Hallo zusammen,

ich heiße Benjamin und bin 26 Jahre alt und habe schon 2014 PoE gespielt, dann aber bis Metamorph-League Pause gemacht, wegen Studium und anderen Spielen.
Da ich jetzt wieder mit PoE angefangen habe und ich zu 99% alleine spiele (was langweilig ist) und ich die ganzen neuen Mechaniken oft nicht verstehe/benutze, suche ich nach einer deutschen Gilde mit netten Leuten, mit denen ich alles zusammen spielen kann. :)

Charaktername: IceShotDeadeye_GER
Welche League hast du begonnen zu spielen: erst wieder ab Metamorph
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 25-30 (nach der Arbeit und am Wochenende)
Spieler-Typ: SC Liga (zwischen den Leagues Standard)
Discord Bereitschaft: immer

Ich spiele über Steam (Colonel Radec, https://steamcommunity.com/profiles/76561198015565548/)

Ich Freue mich über jegliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Zuletzt bearbeitet von R4d3c um 25.03.2020, 17:53:49
Hey ich bin Jan,
ich würde mich freuen in einer Gilde gemeinsam mit Membern zu zocken und mein Solisten Dasein tausche ich gerne ein.

Start POE:
seit dem es auf steam drausen ist.

Meine Chars:
diese Season lvl 89 cyclone "ImpiDimpiJay"

Liga:
immer die aktuelle habe noch nie standart oder hc gespielt

Spielzeit:
jeden tag so 2-4 stunden in der Woche am wochenende auch gern mal mehr

TS /Discord:
klar, auf jeden fall

Alter:
25

Ich hoffe ich höre von euch
MFG
Jan
Charaktername: DerStabukeHansi
Welche League hast du begonnen zu spielen: Dec 12, 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20 +-
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):immer

Liebe Grüße
Charaktername: overloost
Welche League hast du begonnen zu spielen: leider erst aktuelle aber learning bei doing / und eingelesen. letzte woche angefangen davor diablo und wolcen gesuchtet - aktuell lvl 73
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-20 je nach schicht / arbeit
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Aktuelle standart legue
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters / immer
--- push ---
Servus Zusammen,

bin Benny, 25 Jahre alt und suche Anschluss in Path of Exile.


Charaktername: Zweihornkotze (86)
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delirium (150h)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 25h+, aktuell mehr wegen Urlaub
Spieler-Typ: Immer Liga
Discord Bereitschaft: Hin und wieder


Habe leider erst ein paar Stunden vor der Delirium League gezockt und nun richtig angefangen. Aktuell 150h in Delirium League und spiele einen Essence Drain Trickster aktuell Level 86.

Würde mich über positive Rückmeldung freuen, um in Geselligkeit zocken zu können :)
Servus zusammen!

Mein Name ist Timo und ich gehöre mit meinen 42 Lenzen schon zum fortgeschrittenen Semester!

Allerdings heisst das keineswegs, dass ich nur im Discord rumgammle oder tagelang nicht für Konversation zur Verfügung stehe. Gerne helfe ich auch Anfängern oder stehe mit Rat und (wenn möglich :D) auch mit Tat zur Seite.

War seit Blight bei der Gilde FuBar welche aus sehr kompetenten Leuten besteht. Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich mich jetzt zumindest als "Fortgeschrittener" bezeichnen kann. Da ich humorvoll bin (wozu zocke ich denn :D ;) ) kam es zu Missverständnissen und man entliess mich mit ein paar warmen Worten welche ich dann als TS-System-Nachricht bekam (war wohl auch bissl meine Schuld) ...

Ich bin kritik- und lernfähig und ziehe immer ein gutes Discord / TS Gespräch einer schnöden Text-Nachricht vor :-)


Meine derzeitigen Charaktere (Deadeye Frostshot 95 & Elementar Golemancer 95) spiele ich in der Standard Liga da ich immer noch in der Kennenlernphase des Spiels bin was Endgame angeht und zuerstmal den ganzen Content erlebt haben muss um später Liga zu spielen :D.

Ausserdem hat man - wenn man eine neue Klasse ausprobieren will schon meistens einen guten Teil des benötigten Equips für ne Starter-Build zusammen :)

Bin fast immer verfügbar im Discord (habe bis jetzt nur TS benutzt).



Zu meinen sonstigen Merkmalen zählen, dass ich vor etlichen mehrere Jahre WOW für die Gilden exSolvo und Ascension auf dem Server Alleria gespielt habe (40er Raid, Dtld weit Nr. 5 auf PvE Servern). Das Theory-Craften und Reinfuchsen in bestimmte Sachverhalte ist mir also nicht fremd.



Solltet Ihr noch Fragen haben so stehe ich gerne zur Verfügung. Abschliessend eine Zusammenfassung:

Mein Charaktername lautet:
Vilya_fa

Meine Spielzeit ist:
30 hrs / Woche (unterschiedlich da RL > PoE)

Meine Ligen sind:
Standard / League (momentan Standard bevorzugt)

Mein Einstieg war mit:
Blight

Meine Discord-Bereitschaft (bei vorhandenem Server):
ca 70% (zu unchristlichen Zeiten nie :D vorher TS)




Grüße

Timo
Zuletzt bearbeitet von H3llnite um 16.04.2020, 09:49:34
Hallo Ich wäre an einer gilde sehr intressier ich bin 30 M und spiele fast immer alleine. Würde mich über gesellschaft sehr freuen
Charaktername: DeadMooner
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delve League
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): SC Standart SC Liga wo ich halt bock drauf habe
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer
Grüße,
mein Name ist Sascha bin 36 Jahre und komme auf NRW.

Charaktername: Haubitze lvl53 Scharfschützin

Welche League hast du begonnen zu spielen: Bin neu bei POE.

Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20h+ bin Wechselschichtler , daher recht unterschiedlich von Woche zu Woche.

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Im Moment Liga

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer
Hey,
Suche gerade eine Aktive Gruppe zum Zocken und Quatschen

Charaktername: MCENTE LvL 90 Deadeye Ice Shot

Welche League hast du begonnen zu spielen:
„Puh wenn ich dass noch wüsste, dass erste mal gespielt habe ich ungefähr bei Patch 3.4. Aktiv spiele ich aber wirklich erst seit dieser Season."

Durchschnittliche Stunden pro Woche:
„Aktuell ist aufgrund von Corona mehr Zeit da als einem Lieb ist also gehe ich mal auf die Optimistischen 30h zu."

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):
„Ich selbst bin eher ein Liga oder wenn ich mal mehr Erfahrung gesammelt habe ein Hardcore Spieler.

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):
„öfters bis immer, hängt aber ganz von der Gesellschaft an die einem geboten wird. Bei einer Lustigen Truppe habe ich keinen Grund mich nicht dazu zugesellen.

Altersgruppe:
„Derzeit 20 Jahre"
Zuletzt bearbeitet von Roney1003 um 19.04.2020, 17:21:12

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: