Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)


Hallo

Charaktername: getoutofmylife

Höchstes Level: 95

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Oktober dies Jahr

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Ja

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Spiel Standard z.Z. würde
nächste Liga gerne mal mit reinschauen.

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfter

see u =)
Hey,

ganz im Stile einer Initiativbewerbung wollte ich noch mal kurz vorm Ligastart mein Glück versuchen und mich trotz Einstellungsstop bewerben.

Bin 26, Student, PoE Neuling - spiele es ab und an immer mal wieder seit Jahren, aber nie das Endgame gesehen. Deswegen ganz klar noch Grün hinter den Ohren. Ich suche einfach eine hilfsbereite Gilde, in der ich ab und an einfach mal Fragen stellen kann ( natürlich nicht gefühlt jede Sekunde , bin Gott sei Dank der englischen Sprache mächtig und kann ( und habe ) Guides lesen.

Nichtsdestrotrotz wollte ich, wie oben erwähnt, einfach mein Glück versuchen. Mit dabei habe ich einen guten Freund, der definitiv das Zeug hat, um PoE in kurzer Zeit zu erlernen, jedoch ist er wirklich kompletter Anfänger.

Wäre cool, wenn es doch noch die Möglichkeit gibt, bei euch zu joinen, sodass wir für den Fall der Fälle doch noch jemanden haben, an den man sich bei Fragen wenden kann.

Discord ist natürlich vorhanden und grundsätzlich stellt es auch kein Problem dar, dies zu nutzen.

Mfg
Zaza
Moin vorerst ich spiele nur Liga:)


Charaktername:SoDynamic_Toxic_Rain
Höchstes Level:100
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
Beigetreten: Okt. 27, 2013
Durchschnittliche Stunden pro Woche:25-50
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):Öfters


Mit freundlichen Grüßen
SoDynamic_Toxic_Rain xP
Hallo erst mal ich weiß derzeit ist Bewerbungsstopp würde mich trotdem mal bewerben vielleicht wird ja ein Platz frei
Charaktername: Kenzono
Höchstes level: 87 (Metamorph)
Angefangen mit POE: Nov. 20, 2013
Durchschnittlich so 10 bis 20 Stunden die Woche
Spiele eigentlich durchgehend Liga und dazwischen mal Standard zum testen
Discordbereitschaft wäre bei mir öfters der Fall

Mit freundlichen Grüßen

Kenzono
Hi aktiver spielt sucht nette Guilde

Charaktername: VaianaMM
Höchstes Level:96
seit 04/2018
spiele ich immer so 15-30h
nur Liga, hatte aber mal nen HC char auf 90
Discord Bereitschaft ist eher selten

würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
Grüße
Hallo,
Ich suche Anschluss an eine Community ;D

Charaktername:
MorgianaPewPew / ArTePi(SL)

Höchstes Level:
91 in Metamorph 89 in Blight

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
Angefangen hab ich vor gut 2 Jahren. Ersthaft spiele ich aber erst seit 10.2019 da ich erst in der Blight League genug Zeit hatte und das Spiel mich in seinen Bann gezogen hat.

Durchschnittliche Stunden pro Woche:Ich schätze zur Zeit sind es um die 20 Stunden in der Woche.

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
Ich bin ein notorischer Achievement Sammler. Daher spiele ich vorwiegend die aktuelle Liga.

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):
Ich bin eigentlich immer in Voice Chats unterwegs wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

Würde mich trotz des Aufnahmestopps über eine Einladung freuen.
Hallo zusammen

Ich spiele schon länger PoE 2500 Stunden +. Ich hatte früher ein paar Freunde mit denen ich gespielt habe, aber mittlerweile sind alle Inaktiv und ich stehe alleine da...

Ich würde mich freuen wieder ein Paar Leute zu haben, welche die Leidenschaft Path of Exile teilen und mit denen ich zocken und Erfahrungen austauschen kann.


Charaktername: Azulique momentaner Char: Slayerique
Höchstes Level: 92 oder 93 Momentan 90
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): in der Breach League Februar 2017
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-20
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Softcore Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin und wieder

Falls wieder Leute für die Gilde gesucht werden, würde es mich freuen von Euch zu hören.
Hallo,

ich hab normalerweise immer eine kleine Gruppe von leuten gehabt die mit Liga zocken, allerdings ist es bei denen in den letzten Leagues immer schnell einegeschlafen und dann hab ich alleine gezockt.
Möchte daher mal in eine Gilde die dauerhaft aktiv ist :)

Charaktername: aktuell "Zockulat"
Höchstes Level: 95
Ich spiele seit 2012 PoE
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15
Spieler-Typ: nur Liga
Discord Bereitschaft: öfter

vielleicht klappt es ja vorm nächsten League start
Nabend, in PoE bin ich bisher zu 99% als Solospieler (abgesehen von einer Runde Aurabot ^^) unterwegs gewesen und bin aktuell auf der Suche nach einer aktiven Gilde für die kommende Season... Ich selber bin 20 Jahre alt, sehr Discord aktiv (hängt natürlich auch mit den Leuten zusammen :P ) und spiele eigentlich fast immer irgendeine Form von Summoner oder Totem-build. Meine Lieblingsfähigkeit ist aktuell Divine Ire und...well... unten weitere Infos

Aktueller Char : FlickMeHarderNani
Höchstes Level: 91 (?)
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Anfang 2019
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Innerhalb der ersten 2 Season-Monate irgendwo zwischen 20 und 60 würd ich vermuten...
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): League only
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Öfters, wenn man sich versteht campier ich sogar da ^^





Gruß,
Duvaul
,
Zuletzt bearbeitet von Mutzelputz um 12.03.2020, 07:54:43

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: