Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Juhuuuu würde mich auch über eine discord einladung freuen!!ist jetzt meine 2 liga und macht immer noch spass spiele eine windläuferin Frost Blade 82

ok bis denne mfg himbeertony
Hallo an alle,
ich würde mich gern eurer Gilde anschließen.
Habe vor ein paar Jahren sehr viel und Lange PoE gespielt, dann kam das Leben dazwischen. Jetzt hatte ich wieder Lust ein RPG/aRPG zuspielen und D2 und D3 sind für mich nichts mehr(Langweilig) und hier bin ich.
Bin recht geduldig und ruhig und auch mal für einen Lacher gut.
Hoffe auf gute zusammen Arbeit und Spaß.


Charaktername: BV_Sielent
Welche League hast du begonnen zu spielen: erstmals bevor es überhaupt eine League gab, intensiv von Onslaught bis Warbands danach weinger bis gar nicht. Fange jetzt wieder an.
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15-20
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga eventuel wieder HC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):
öfters oder aufnachfrage.


hallo grüße euch :)

ich bin der chris aus berlin 39 Jahre jung oder alt :)
spiele POE schon ende 2014
gute 10h montag bis freitag und am wochenede auch mal gerne 10h und spiele eigentlich sehr gerne liga.
discourt finde ich sehr unübersichtlich aber schließe mich da gerne an. sonst gerne ts

warum schreibe ich euch?
ich würde gerne mehr im party bereich spielen um mehr items und currency zu farmen.
derzeit farme ich t10 maps mit meinem necromaner fast lvl 92

würde mich sehr auf eine antwort freuen
Hallo zusammen,

Nach etwa 7 Wochen alleine zocken bekomme ich jetzt Lust weitere Aspekte (Gruppenspiel) von Poe kennenzulernen.
Ich habe vor 2 Jahren schon mal kurz Poe gespielt hatte dann allerdings nicht soviel Zeit dafür gefunden.

Mein Main-Char ist Nacht_Regen 87er Toxic-Rain-Mine Saboteur, hatte zuerst n anderen Minenleger gespielt und mich dann umentschieden. Farme momentan T7 Maps.
Habe mich jetzt erstmal für Liga entschieden. Ob ich auch Standard spielen werde ist noch in der Zukunft geschrieben. Hardcore bin ich eher abgeneigt.

Ich bin 34 Jahre jung und Mama von 2 Jungs. Trotzdem komme ich etwa auf eine Spielzeit von 15-20 Stunden pro Woche. Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich je nachdem welche Schichten ich arbeite und wieviel. Übliche Zeiten 19-21 Uhr.

Ts/Discord ist beides auf dem Pc installiert und wird sicher öfters benutzt werden.

Ich würde mich freuen von euch zu hören
Hallo

Charaktername: DelKiara

Höchstes Level: 100

ich spiele Path of Exile seit Metamorph League

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Aktuell ca 70 std die woche

Spieler-Typ: spiel immer die aktuelle Liga bin kein standart spieler

Discord Bereitschaft: Bin immer im descord wenn ich online bin deshalb such ich eine gilde die auch sehr aktive im descord ist :)

Zu mir:
Name: Maik
Alter: 37
Wohnort: Hameln/Hannover

über einen gilden invitewürde ich mich freuen Mfg DelKiara
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas und ich suche auf diesem Wege eine nette Gilde für gemeinsame Abenteuer. Da ich erst seit der Metamorph League ein POE'ler bin gibts noch viele Bereiche, die ich nicht gesehene habe und mich freuen würde, die gemeinsam mit Euch zu entdecken.

Ich habe bis heute nur Solo gespielt und freue mich darauf bald Anschluss an andere, nette Spieler/innen zu finden.


Start POE:
Wie bereits geschrieben bin ich seit der Metamorph Liga dabei.

Meine Chars:
Sion, Darkness Farmerin, Level 84 --> Shadow_Girl
Gladiator, Cyclone Max-Block, Level 91 --> Darkwing_D
Saboteur, Pyroclast-Mine, Level 90 --> Pyro_HK

Liga:
aktuell --> "Delirium"

Spielzeit:
Um und bei 15h-20h pro Woche (Bei League-Starts auchmal mehr :-) )

TS /Discord:
Na klar!


Da ich als bald 43jähriger Familienvater mit 2 Jungs viel gewohnt bin und eine nette und hilfsbereite Grundeinstellung mitbringe denke ich, dass wir gut zueinander passen könnten.

Würde mich freuen, wenn ich von Euch hören würde und wir alles Weitere in einem persöhnlichen Gespräch klären können.

Bis dahin,
Thomas
Einen wunderschönen guten Morgen,Tag oder Abend allerseits,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas, meist jedoch nur Yoron oder Tom, bin 54 Jahre und auf der Suche nach einer gepflegten Gemeinschaft zum gemeinsamen daddeln und Spaß haben.

Ich spiele PoE seit der Incursion League 2018, habe jedoch nicht jede League gespielt.

Zur Spielzeit nehm ich mal die Steamangabe: 217.1 Std. in den vergangenen zwei Wochen / 3,256 Std. insgesamt.
und trotzdem schafft es PoE immer wieder, dass ich mir wie ein Noob vorkomme.
Der Fluch des Autodidakten :)

Darum würde ich mich freuen mit mehr und weniger erfahrenen Spielern dieses Game zu erleben und gemeinsam zu genießen.

Meine Bereitschaft zum Discord (auch wenn ich TS lieber mag ;) ) ist solang es das RL erlaubt natürlich vorhanden.
Im Gruppenspiel eine Selbstverständlichkeit.

Derzeit spiele ich eine Spectre Necro Lv. 96 namens YoronaDel als Main und einen Cyclone Slayer Lv. 91 namens Yoron als Twink.

Meine Spielweise ist bisher League Softcore.

Über eine Antwort eurerseits würde ich mich freuen.
LG Yoron/Tom
Charaktername: Dannytrickster
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delirium
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-40
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga/Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Öfters
Hallo zusammen,

würde mich zuerst kurz vorstellen wollen: ich bin Chris, 38 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, Hund und 2 Katzen. In meiner Freizeit zocke ich gerne. Seit Januar spiele ich wieder POE, diesmal etwas ernsthafter.
Momentan spiele ich nur alleine, aber ich fände es durchaus angenehm mich mit Gleichgesinnten etwas austauschen zu können.
Dieses Spiel ist so umfangreich und vielseitig, dass immer wieder Fragen auftauchen. Die Antworten sind oftmals nicht einfach zu finden, auch wenn YT und Wiki große Hilfestellungen bieten.

Ich spiele hauptsächlich einen Storm Brand Scion. Bald bin ich hofentlich Level 98. Zum ersten Mal seit ich POE spiele habe ich den gesamten Atlas erforscht.

Charaktername: Drudschn
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delirium
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-40
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin und wieder (mit kleinen Kindern oft schwierig und ich möchte niemanden auf den Sack gehen ;) )

Gruß
Christian
Hallo zusammen,

ich habe erst vor kurzem angefangen POE wirklich zu spielen.
Komme von Diablo 1/2/3 und wollte mal was neues Anfangen und bin begeistert.

Würde mich freuen bei euch mitwirken zu können.

Charaktername: ElmiAumar (von Elminster Aumar) Alter:44
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delirium
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca. 15-25 je nachdem
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Standard und Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters

Bis bald und Grüße
Steffen

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: