Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Na hi,

ich als Solo-Gelegenheitsspieler komme langsam an meine Grenzen und will es daher nach langen Jahren mal wieder mit einer Gilde versuchen.

Charaktername: Blitzbirnentante (72 Ele)

Welche League hast du begonnen zu spielen: Weiß ich ehrlich gesagt net mehr, ist schon paar Jährchen her.

Durchschnittliche Stunden pro Woche: 5-10

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga + Standard

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Wenn Online, Immer

Ich freue mich auf positive Antwort, den Rest können wir ja dann bequatschen.

LG Alex
Hallo ich heiße Kay und spiele poe erst seit ca. 2 Wochen und suche deswegen Anschluss an eine Gemeinschaft, um die Geheimnisse in poe schneller zu entschlüsseln. :)

Charaktername: Tychexia
Welche League hast du begonnen zu spielen: Harvest
Durchschnittliche Stunden pro Woche: schwer zu sagen, je nach Lust oder Zeit.
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters

Mfg Kay
Charaktername: CPT_Poppel
Welche League hast du begonnen zu spielen: Die aktuelle, bin ein brandneuer Noob
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 5-20
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): gerne ;)

Hoffe ihr könnt mit mir was anfangen, habe sicher viele dumme Fragen, die nur ein Anfänger stellt ^^.

MFG und bis gleich hoffentlich.
Hallo alle miteinander,

Charaktername: Sethek2k16

Welche League hast du begonnen zu spielen: 2016, keine Ahnung welche League das war. Bin aber erst wieder seit 3 Monaten regelmäßig dabei.

Durchschnittliche Stunden pro Woche: zwischen 20 und 30 Stunden.


Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Harvest Liga

Discord Bereitschaft : hin&wieder++, da ich durch einen Unfall viel Kopfschmerzen habe, ist es Tagesform abhängig.

Würde mich freuen, nicht immer alleine zu spielen :-)

Gruß
Jörg
Moin,

Charaktername: Zhorro (ich mag klangvolle Charakternamen)
Welche League hast du begonnen zu spielen: das weiß ich nicht mehr, mich gibt es hier seit 2015 (sagt das Forum)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: viel zu viele
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Discord Text immer, Voice so gut wie nie.

Ich bin zwar schon seit 2015 dabei, aber spiele immer nur sporadisch und probiere dann mal wieder was neues aus. Immer League. Zu Anfang von Harvest habe ich mal HC probiert und bin immerhin bis Level 71 gekommmen. Mit meinem jetzigen Charakter bin ich auf dem SSF Trip.

In einer Gilde zu sein bedeutet für mich, mich aktiv in diversen Text Channeln (egal ob ingame oder disco) zu beteiligen, und auch mal Leute um Rat fragen zu können. Immer nur allein ist irgendwie langweilig.
Multiplayer PoE hab ich noch überhaupt nicht probiert, vielleicht in der nächsten League.

Wenn Ihr eine rege Beteiligung im Chat habt, möchte ich mich bei Euch bewerben.

LG Henrik
Moin zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Premade Gruppe für das Gruppenspiel in der nächsten Season.


Charaktername:
Firebeastenzo (Most Played in Harvest)

Welche League hast du begonnen zu spielen:

Ich habe bisher 3 Ligen gespielt, Metamorph, Delirium und jetzt Harvest.

Durchschnittliche Stunden pro Woche:

aktuell ~ 20std. / Woche, bei League start zu beginn definitiv > 30std.

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):

Liga

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):

Wenn man zusammen in einer Gruppe spielt definitiv immer.
Zum Quatschen wärhend ich solo unterwegs bin hin und wieder / öfter, gucke gerne n Stream oder nen Film nebenbei.

wie schon zu beginn erwähnt Interessiere ich mich besonders für eine feste Gruppe für die ersten 1-2 Wochen zu Beginn jeder League und würde mich umso mehr freuen wenn ich die innerhalb einer Gilde finden würde.

Ihr könnt mich falls ich grade mal nicht online sein sollte gerne im Discord unter Jenzo#4934 kontaktieren. Wenn ich grade kein PoE Spiele spiele ich meistens Warzone.

Greetings,
Jenzo
Hi,


Charaktername: Bambilein, Stufe 76

Welche League hast du begonnen zu spielen:
Harvest, vor ca 4 Wochen

Durchschnittliche Stunden pro Woche:
ca 20-30, je nach dem

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):
Hardcore nein, sonst für alles offen, Harvest ist meine erste Liga

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):
Gerne

Habe vieles selbst gelernt, es gibt aber Sachen, da blicke ich noch nicht durch. Wäre super, wenn sich hilfsbereite Leute finden würden. Ansonst bin ich selbständig (man muss mich nicht ziehen usw...)


Liebe Grüße, Eva
Hallo zusammen,

ich heiße Kevin und bin 29 Jahre jung. Hier die von euch geforderten Daten:

Charaktername: ToxicBackofenB Lvl 94 Toxic Rain Trickster
BackofenBertSpellSling Lvl 80 ED & C Spellslinger Occultist

Meine erste League war die Synthesis Liga, aber dieLiga war schon relativ am Ende. Danach habe ich Legion gespielt und Blight ausgelassen. Ab Metamorph bin ich dann quasi richtig eingestiegen und spiele seitdem regelmäßig.
Die Spielzeit beträgt um die 550 Std bis jetzt.

Durchschnittlich spiele ich so 20 Stunden, wobei es nach oben und unten auch abweichen kann, je nachdem was im RL so ansteht.

Bisher habe ich nur die aktiven Ligen gespielt ohne HC und SS.

Im Discord wäre ich dann gerne vetreten, um mich mit anderen Spielern auszutauschen. Mit mehreren macht es bekanntlich mehr Spaß :)

Mittlerweile habe ich mich im Spiel sehr gut "eingelebt", aber das Spiel hat einfach eine hohe Komplexibilität und da wäre es schön, wenn man jemanden bei bestimmten Themen fragen könnte.
Zudem würde mich das Spielen in einer Gruppe mal reizen, um eine andere Sicht aufs Spiel zu bekommen.

Liebe Grüße
Kevin
Hi!

Ich habe zwar erst mit POE begonnen, würde aber gerne in der nächsten League viel in Gruppen spielen bzw. mich mit netten Leuten austauschen.

Charaktername: FrostBladeBersi
Welche League hast du begonnen zu spielen: Harvest
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters bzw. bei Teamplay auch immer

Liebe Grüße
Roman
Charaktername: Trassus_( was ich dan spiele bzw was mir dan in den sinn kommt z.b Trassus_Minion)
Welche League hast du begonnen zu spielen:aktiv seit Legion
Durchschnittliche Stunden pro Woche:circa 20
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):liga;
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):kenne mich im discor wenig aus aber ja häufig

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: