[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Charaktername: Test_Spinboy
Wie aktiv bist du? Bin mit der Uni fertig und mein Praktikum fängt erst September an, dh ich daddel bissl mehr Wer bist du? Ich spiel schon seit 2.0 und such einfach Gesellschaft (bin 24 Jahre alt) Bieten kann ich Hilfe für Neulinge, selber suche ich Tipps und Rat fürs Endgame Freue mich auf eine Antwort :) |
|
Fangen wir wie in einer Selbsthilfegruppe an.
*ball auffang Hi ich bin Phil,33 Jahre alt und habe ein Problem. Und zwar bin ich gildenlos. Ich wohne im "schönen" Berlin und spiele nun glaube seit 3 Ligen PoE. Durch eueren Member Leo~Effect bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Ich spiele (sofern mich Frau und Kind lassen) meist am Nachmittag bis in die späten Abendstunden. Discord und alle anderen Sachen die man für eine vollends befriedigende Suchtstillung benötigt, sind natürlich vorhanden. Ingame höre ich derzeit auf den namen: kreiseltyp Ich würde mich freuen von euch zu hören und natürlich eine Einladung zu erhalten. *ball zu euch werf |
|
Heyho alle zusammen,
Ich heiße Erik, bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Ich spiele PoE jetzt schon seit der Incursion League und so langsam wird es mir etwas langweilig immer so alleine. Deswegen habe ich mal geschaut, was für Gilden es überhaupt gibt. Eure Gilde erscheint mir sehr nett und hilfsbereit und ihr seid offensichtlich schon sehr erfahrene Spieler welche mir bei der ein oder anderen Sache bestimmt mal helfen könnten :) Ich spiele meistens immer am Nachmittag bis in die Nacht wobei ich derzeit in meinen Ferien natürlich auch mal öfters in der Nacht durchspiele. Discord + ein angenehmes Headset sind natürlich auch vorhanden. Ingamename: Eat_Sleep_League_Repeat Ich würde mich sehr freuen, von euch eine positive Rückmeldung zu erhalten und aufgenommen zu werden. Liebe Grüße Erik |
|
Invites sind raus.
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin der Christoph , 32 aus Österreich , Ich liebe lange Strandspaziergänge neben Tidal Island , ne spass :P . Ich spiele wieder aktiv seit Synthesis League , hab da einen tectonic slam jugg gespielt (lvl 88 ) . Hier jetzt in Legion hab eine Arc witch auf lvl 90 und jetzt starte ich gerade mit einem Slayer Cyclone durch ( gerade lvl 72). Ich will mein aktives Gameplay beibehalten . Bin selbstständig , sprich mein eigener boss . Ich verbringe ca. 12h am tag mit zocken , hauptsächlich jetzt nur PoE. Ich helfe gerne anderen mit gear bzw. auch wo gerade hilfe verlangt wird. Lebe nach dem Motto hilf anderen und dir wird auch geholfen. Es wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen ob ich zu euch passe oder ich weiter alleine am strand spazieren muss :P hehe. Mit freundlichen Grüßen Chris |
|
Schubs.
|
|
*schubs*
|
|
Hi,
ich bin der Simon, 33 Jahre Jung, Familienvater und in der Showbranche tätig (weltweit) Daher kann es bei mir zu spontanen "stunden" afk-sein kommen (Tochter), als auch zu einer längeren Abwesenheit, da Mehrtägige Jobs oder auch mal einige Wochen Tätigkeit im Ausland hin und wieder vorkommen ;) Zum Thema PoE: mein ältester Char hat 1194 Tage aufm Buckel... bisschen was über drei Jahre spiele ich also schon. Charakternamen lehnen sich bei mir teilweise an Charakter aus diversen Fantasy-Geschichten oder an die "ursprüngliche Bestimmung", also den Build an, welcher hin und wieder dann am ende zwar nicht mehr passt, aber das war ja auch nicht die Frage ^^ Hauptsächlich suche ich beim zocken Gesellschaft, alleine ist einfach auf Dauer ziemlich öde, über einen Invite würde ich mich also freuen. Grüße Taz |
|
Moin, bin Lasse, 26 Jahre alt Norddeutsche Säule.
Spiele PoE nun seit Breach, immer mal on/off je nach dem ob mir die aktuelle Season zusagt oder nicht. Manchmal spiel ich das ganze Jahr mit, kann auch sein, dass ich mal eine League komplett auslasse. Persönlich spiele ich relativ aktiv, hab aber bis jetzt ausschliesslich Solo gespielt, was mir aber langsam den Spaß an der Materie nimmt. Ich merke mehr und mehr, dass ich nach den Leagues immer erst sehe was ich alles an Content verpasse, weil ich mich nicht richtig informiert habe. Würde mich daher freuen einer Community beizutreten wo man evtl. ein paar Tipps holen kann. Bin in der Telekommunikationsbranche tätig und zocke meist nur abends zwischen 17:00-0:00. Sonst bin ich ein grosser Warhammer fan, kann also wenn ein neues Modell kommt gerne mal für ein paar Tage verschwinden, um diese zu bepinseln. Dabei habe ich aber auch gerne Gesellschaft, weswegen mir der Discordserver schon zusagt. Ingamenamen starten alle mit BimbMc-Irgendwas an den Build angelehnt, aktuell BimbMcSpinFaceTheSecond. Gruß, Bimb. Zuletzt bearbeitet von BimbMcPewPew#0369 um 25.07.2019, 16:31:16
|
|
Moin zusammen,
ich bin Christoph, 30 Jahre aus Norddeutschland und auf der Suche nach einer aktiven POE Gilde. Bin jetzt erst seit kurzem bei POE dabei habe aber bereits andere Spiele aus dem Genre intensiv gespielt. Habe mich aber bereits soweit mit den Basics vertraut gemacht und spiele aktuell einen Cyclone Slayer Stufe 75 namens Mysteryls. Bin gerne im Discord unterwegs und wenn es sich ergibt auch gerne ingame im Gruppenspiel :-) Mit würde es insbesondere freuen, wenn bei ich bei euch mir noch das ein oder andere tiefergehende Wissen über das Endgame holen könnte :-) Freue mich über einen Invite. VG Christoph |
|