[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
*push*
|
|
*schubs*
Wir sind in dieser Liga wieder sehr aktiv, nachdem die letzte nicht so unser Ding war. Und wir haben wieder genug Platz für Neulinge, die Anschluss suchen :) |
|
n Abend.
Ich bin 21y und überzeugter melee builder. meine bisherigen builds waren alle bis auf wenige ausnahmen hipster off-meta und teilweise pre-meta, wie z.B. HS Stunner. Mit diesem Schätzchen habe ich tatsächlich in 3.5 aka Delve meinen ersten Shaper kill geschafft. Über den Beitritt in der Gilde würde ich mich sehr freuen, da ich viel auf Discord aktiv bin und durch meine Gegebenheiten in RL trotz Beruf sehr aktiv bin. Voraussetzung meinerseits wäre ein etwas lockeres Mundwerk der anderen Gildenmitglieder. Mein aktueller Charakter ist ein lvl 90 Raider (pre-meta, was sonst?) LEG_FastestCyc. aktuell habe ich zwei große Wissenslücken die ich gerne bei euch füllen möchte. Erstere wäre das craften. soweit ich weiß ist es möglich mit relativ viel currency sich genau die rares zusammenzubasteln die man braucht. Da sind wir schon beim zweiten Thema, mein farm ist relativ ineffizient (würde ich mal so behaupten) weil allein das ich noch keine exalted gedroppt habe macht mich etwas traurig. euer V̲a̲ͫn̲ͤqͫyͤ#6969 Zuletzt bearbeitet von Vanqy#6920 um 04.07.2019, 06:04:27
|
|
Schreib mir mal ne PN oder ingame was du unter "lockeres Mundwerk" verstehst. Sollte passen, aber ich gehe lieber auf Nummer Sicher (Erfahrungssache^^).
|
|
Hallo zusammen :),
Mein Name ist Pascal,28 und ich bin auf der Suche nach einer freundlichen Gilde. Ich bin ein ziemlicher Neuling was POE betrifft und versuche mich gerade noch zurecht zu finden. Ich bin beim zocken gerne im TS/Discord gibt aber auch mal Tage wo ich ohne auskomme^^. Ich suche eine Gemeinschaft in der man sich hilft(ok erstmal brauch ich Hilfe bevor ich helfen kann^^) und Spaß haben kann. Ich bin meisten so ab 17-18Uhr bis 23-0 Uhr on. Am Wochenende ist alles möglich ;D. Für alle weiteren Fragen kann man sich gerne im Discord/TS treffen. Ich würde mich freuen von euch zu hören :) Bis dahin |
|
*bump*
Immer noch Platz. |
|
Moin!
Bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg. Spiele das Spiel schon seit einigen Jahren und bin jetzt von der PS4 zurück auf den PC gewechselt. Suche eine aktive Gilde, die auch gemeinsame Aktivitäten macht. Discord wäre ich immer dabei. Hab heute erst wieder auf dem PC angefangen, bin also noch am leveln. Trotz Beruf bin ich aber relativ aktiv. Ich würde mich freuen von euch zu hören :) |
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Sven und ich bin 31 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe vor ca. zwei Wochen mit PoE begonnen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Ich erinnere mich immer gerne an meine ersten Schritte in Diablo + Diablo 2 zurück. Ein ähnliches Gefühl wie damals konnte und kann PoE bei mir erneut entfachen. Ich habe mich in den letzten zwei Wochen relativ intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt, würde mich aber noch wie vor als Anfänger bezeichnen. Die Basics habe ich aber auf jeden Fall drauf. "Wie finde ich den richtigen Build, wie finde ich heraus wie viel das Item wert ist, welche Items hebe ich auf, wie nutze ich einen Filter + PoE Trade etc." sind alles Fragen, die für mich geklärt sind (glaube ich) :) Gerne möchte ich aber noch etwas tiefer einsteigen und gemeinsam mit anderen Gilden-Mitgliedern durch Wraeclast streifen und mich an diesem tollen Spiel erfreuen. Ich persönlich würde schon sagen, dass ich ein freundlicher und höflicher Typ bin und das wäre auch meine primäre Erwartungshaltung an die Gilde. Ich helfe gerne wo ich kann und bin zuverlässig. Da ich beruflich meist stark eingespannt bin und dort auch sehr viel Quatschen muss (darf), lege ich keinen Wert auf Discord & Co. Ich belasse es lieber beim Schreiben. Ich hoffe das ist okay :) Meine Online-Zeiten sind recht unterschiedlich. Unter der Woche bin ich grundsätzlich nie vor 18 Uhr online - am Wochenende dann aber schon eher. Ich spiele in der Woche grob geschätzt ca. 15 Std. (mal mehr, mal weniger.) RL inkl. Job und Co. haben bei mir absolute Prio. Aber wenn ich einen Termin fest zusage im Spiel, halte ich mich auch daran :) Wenn ihr der Meinung seid, dass das passt, meldet euch gerne bei mir. P.S. Bin aktuell Stufe 57 und spiele den Impale Cyclone Build. (Link: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2514647) LG Sven Zuletzt bearbeitet von Rokkgar#4958 um 07.07.2019, 14:31:53
|
|
.
Zuletzt bearbeitet von gamble002#4144 um 21.07.2019, 06:09:30
|
|
" Vorurteile haben wir durchaus nicht, aber wir wägen ab und urteilen dann, wie es jeder Mensch tut und man es vor einer Aufnahme in die Gilde tun muss. Die Bewerbung war uns zu nichtssagend und nach Prüfung der Charakternamen waren wir uns sicher, dass er nicht zu uns passt (diese beinhalteten Dinge wie "Kotze" und "Kacke", bevor er die betreffenden Charakter gelöscht hat). Natürlich liegt das Problem bei einer Gruppe von Menschen und nicht beim Einzelnen und man sollte nach einer Ablehnung sofort im Forum die Betreffenden denunzieren. Wir entschuldigen uns entsprechend augenrollend. Und suchen weiter nach passenden Bewerbern :) |
|