[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Moin moin zusammen!
Mein Name ist Daniel, ich bin 31 Jahre JUNG ;) und ich spiele POE jetzt seit der Incursion League. Mein höchster Char war eine Ark-Witch auf Level 93, Endgame Content habe ich allerdings aufgrund von Zeitmangel (oder Know-How Mangel) nie so wirklich erreicht; T15 Maps waren bislang das Höchste der Gefühle. Gestartet habe ich die Legion League mit einem Cyclone Duelist, aufgrund der absolut inflationären Preise für Melee Equipment bin ich aber zum Farmen wieder auf einen meiner Lieblingsbuilds (Ele-Hit Totemancer) umgestiegen. Mehr zu sehen gibt es hier: https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Blankbeard Ich bin beruflich zwar stark eingespannt, finde aber vor allen Dingen in den Abendstunden pro Woche gern mal 5-10 Stunden, in denen ich versuche das Spiel zu meistern. Für mich ist POE seit langem ein Game, was mich wirklich begeistert, wodurch ich auch das Lernen außerhalb des Spiels mit einbeziehe. Um besser zu werden, endlich mal den wahren Endgame Content zu sichten und vor allen Dingen das Spiel auch mal im Gruppenaspekt zu erleben, suche ich nun eine Gilde. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und umgänglicher Mensch (an dieser Stelle würde ich gerne meinen Eltern für die Erziehung danken :D :D ) und allzeit bereit für Spiel, Spaß und Schokolade^^. Würde mich freuen, wenn ich von euch hören würde. Gern schaue ich auch mal auf dem Discordserver vorbei, schriftlich bin ich eigentlich ganztägig erreichbar. Aktueller Charaktername: VollstreckungDerBlutige (hab grade Diablo 2 Soundtrack gehört ^^). Gruß, Daniel Zuletzt bearbeitet von Blankbeard#2096 um 09.07.2019, 05:05:36
|
|
Invite ist raus =)
|
|
Hi, ich bin Männlich, 27 Jahre alt, wohne in der nähe von Hamburg und auf der suche nach einer witzigen und aktiven Gilde.
Hab momentan eig nicht so viel Erfahrung in poe (hab gegen ende von der Betrayal Season angefangen also ist es jetzt meine 2te richtige Season). Ich bin meistens (wie sicherlich viele andere) gegen 18-19 Uhr am Start und nach oben hin sehr offen mit der Zeit. Selber bin ich für sehr viel Spaß zu haben und ein Lucker in-Game wird immer und überall benötigt. |
|
Guten Abend :)
Ich bin der Mario und 27 Jahre alt. Ich habe ganz frisch mit PoE angefangen und bin sehr begeistert! Allerdings macht es wahrscheinlich mit netten Leuten umso mehr Spaß. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Gilde. Ich spiele fast jeden Abend zwischen 19-24 Uhr. Euer Thread hat mir gefallen und wenn ihr erlaubt, würde ich mich gerne mal im Discord ausführlicher vorstellen :) Lg |
|
Legend, was ist dein aktueller Char-name?
|
|
*bump*
|
|
Moin,
Ich bin Niclas und 24 Jahre alt. Gespielt habe ich PoE schonmal in der Betrayal League (87, Arc wiz). Aktuell habe ich wieder angefangen suche daher eine Gilde da Solo spielen einfach nicht das wahre für mich ist. Spielen tue ich aktuell eigentlich täglich. Ich würde mich freuen wenn ich mich im Discord noch einmal vorstellen könnte. Ingame: Kajurr (lvl 74) MfG |
|
mein Charname lautet: AIaddin (2ter Buchstabe ist ein i :D)
|
|
Moin, ich heißte Josef, bin 28Jahre alt und Student, habe derzeit eine Menge Zeit zum zocken und suche noch eine Gilde. gemeinsames spielen ist iwie immer geiler als solo.
Char heißt ingame: beleg_x_cúthalion würde mich freuen von euch zu hören ;) |
|
Sorry Josef, aber das ist uns dann doch zu wenig Information. Magst du vielleicht noch etwas über dich erzählen?
|
|