[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hi,

ich heiße Dominik und bin 31 Jahre alt. Hab in der Vergangenheit immer mal wieder zu PoE gefunden. Hat mir aber nie so zugesagt wie jetzt mit den Ligen.

Bin jetzt seit Beginn der Delve Liga wieder dabei und kann mir vorstellen, dass das auch länger so bleibt.
Darum bin ich derzeit auf der suche nach einer passenden Gilde. Alleine mappen wird langsam öde.

Ich bin etwa 20h/Woche aktiv, spiele ausschließlich Liga/SC und gern auch mal im Discord.

Aktueller Charakter: ChillingYuSoftly (91). Geplant als Freezing Pulse Totem (daher auch der Name) inzwischen aber auf Storm Brands gewechselt.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Invite ist raus.

Wir haben noch genug Platz dank Erweiterung auf 150 Slots :)
Moin!
Nur ums gefragt zu haben: Meine Bewerbung vor der Nachricht, dass Bewerbungen wieder offen sind - zählt die dennoch?
Du meinst die Copy&Paste-Bewerbung? Kein Plan, red ich später mal mit den Co-Leads drüber.
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 17.12.2018, 13:04:50
*schubs*

Wir haben noch genug Platz frei ^^
Moin,

bin der papacracker, 20 Jahre jung und zocke PoE seit langem on and off. Wechsel öfters zwischen HC und SC und in Delve hab ich auch eine zeitlang SSF SC gespielt.
Da jetzt Ferienzeit kommt wird mehr gesuchtet. Sonst spiele ich in der Woche recht wenig, 0 bis 3 Stunde pro Tag in etwa. Am Wochenende siehst dann schon anders aus.

Ich bin gerne im Discord aktiv um zu quatschen und mit meinem drops anszugeben :P. Ich theorycrafte gerne und bin offen für diskussionen über PoE. Wenn jemand meine Hilfe benötigt bin ich da, gerade in HC.

Ich zocke ausschließlich Liga, niemals Standard und SSFHC. Momentan hab ich einen Berserker angefangen, der mit Cyclone und später einem Starforge sich durchrasieren soll. Bin erst lvl 65 und muss gestehen, dass viele den Bersi schlechter darstellen als er ist.

IGN: Spells_op_changemymind


Peace out

papacracker

Zuletzt bearbeitet von papacracker um 19.12.2018, 07:59:19
-
Zuletzt bearbeitet von Phresse um 27.04.2021, 13:49:04
Invites sind raus ^-^
*bump*
*schubs*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: