[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Charaktername: Chillerofski
Höchstes Level: 73
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): zur Breachleague das erste mal gespielt ( 01/2016)
Durchschnittliche Stunden pro Woche:10-30
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): League SC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder bis öfters

Zu mir:

Ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Spielte D2 und D3 mit leidenschaft und war da unter den top Gilden weltweit vertreten. Da dieses Spiel aber keinen Fortschritt macht habe ich POE probiert und es hat was! Leider spiele ich das spiel immer alleine und dann freut es einen nicht so.. deswegen suche ich eine nette aktive Gilde du auch neuen Leute einfach hilft das Spiel näher zubringen und viel zusammen zumachen :)
Ich werde immer helfen wo ich nur kann, bin kritik fähig und versuche so oft wie möglich zuspielen :)

LG
Nico
Hallo alle miteinander,

ich muss ein wenig ausholen, warum ich heute hier bin und mich bei euch bewerben will:

Ich stecke gerade etwas in einer Krise in Bezug auf PoE. Um das hier erstmal abzukürzen, sei gesagt, ich meine es eher in Richtung Meta-Gaming, weil ich irgendwie immer noch zu sehr Noob bin. Klar, einige Konzepte sind mir geläufig, aber wer mehr dazu wissen will, liest bitte meinen Reddit-Beitrag.

Meiner selbst wohnt in NRW und wird nächstes Jahr 40 Jahre alt. Ich spiele Path of Exile seit der Harbinger League. Die Incursion League hab ich ausgelassen, weil sie mir zu hektisch war. Aber mittlerweile denke ich ein bisschen anders darüber. Mit der letzten Delve League hab ich meinen Levelrekord als Enki's Arc Witch gebrochen. Die Witch ist mein erster ü90-Charakter. Mit Bestiary/Abyss kam ich noch so bis ~88. (beide Charakter schon wieder gelöscht XD)
Da deutet sich aber auch direkt schon an: Ich bin ein Noob und Casual Gamer.
Ich spiele Path of Exile gerne, aber nicht als einziges Game. Ab und zu mache ich mir auch mal einen schönen Abend mit einem anderem Spiel - hab genug unvollendete.
Auch habe ich noch andere Hobbies und meine werten Mitmenschen und Verwandte sollen durchaus noch merken, dass ich gesund bin und lebe. ;)

In der aktuellen Liga (SC only) sind das hier meine Charaktere:
Otroya, Lvl 34 Witch
Kind_Warrior, Lvl 29 Marauder
(normalerweise suche ich mir gute Namen aus, aber irgendwie war meine Motivation nicht die beste und versuchte mit dem Namen mein Glück...)

Zum Vergleich, meine von Delve in die Standard League überführten Chars sind:
Shamary, Lvl 93 Elementalist
LadyZana, Lvl 45 Ascendant

Ab und zu werde ich mal in der Standard League meine Scion weiterzocken, oder mal etwas mit meiner Witch delven, aber grundsätzlich bin ich mehr am aktuellen Content von PoE interessiert.
Ein Freund von mir will wegen der "Von Null wieder anfangen"-Thematik nur noch Standard zocken, aber das finde ich auch auf Dauer langweilig.

Ich denke durchschnittlich zocke ich etwa 15 Stunden die Woche. Wenn ich Rufbereitschaft oder ein freies Wochenende habe gewiss auch etwas mehr. Bei Discord bin ich Nitro-Mitglied.

Zuletzt bearbeitet von Soulprayer79 um 11.12.2018, 15:18:41
Otroya willkommen bei uns.

Chillerofski - warum auch immer du den Invite abgelehnt hast: Viel Erfolg noch?^^


Cya in Wraeclast
Moin ich bin Felix,
IGN DaOmArc.

Ich bin 27, spiele seit knapp nen Monat.
Seit paar Tagen halt Betrayal League.
Wenn es um Sozizeugs geht bin ich eig ganz in Ordnung und meist neutral.
Bin 5-7 mal die Woche online in einer unbestimmbaren Zeitspanne, halt wie ich Zeit hab.
Ich weis so gut wie nix von dem Spiel und fuchse mich auch meist selbst durch aber bin bereit auch Hilfe anzunehmen, wenn ich garnicht weiterkomme.
Ich helfe im gegenzug auch gerne, ist ja mein "Job" XD
Wenn Leute Probleme haben können diese gerne zu mir kommen, ich versuche mir dann alles anzuhören und eventuell Tips zu geben, wenns jetzt nicht zu speziell ist :)
Ja schaut ihr ob ich reinpasse oder halt nicht.
Binde ich mir auch kein Schuh drauss :D

Cya there, Felix :)
Hallo ich bin der Elias,

23 Jahre alt und spiele seit längerer zeit schon poe habe allerdings das erste mal in der harbinger league maps erreicht (damals noch ssf weil ich gerade eine auszeit von D3 brauchte und mit handel und sonstigem noch nichts anfangen konnte). Seit dem spiele ich je nach verfügbarer zeit mehr oder weniger wobei ich bei beastiary ein päuschen einlegte.

Mit D3 hab ich auch nichts mehr am hut, an das handeln in poe hab ich mich auch schon gewöhnt allerdings hab ich noch keinerlei erfahrungen mit party play und suche nun eine gilde um das nachzuholen.

Prinzipiell heisse ich es sehr willkommen bei party play auch gemeinsam in discord/ts zu sitzen und zu schwatzen.


Für fragen/rückmeldungen stehe ich gern zu verfügung

Glg Elias


IGN:GVBerlichingen
Hallo,

Sorry war bisschen verpeilt.. :(

Kann ich vl nochmal eine Einladung bekommen?

LG
Nico :)
Invites sind raus :)
Hallo ich bin Valentino,

18 Jahre alt und spiele PoE ca. seit 2014 mit Unterbrechungen. Aktiv erst seit diesem Jahr.
Bin momentan in einer Ausbildung deshalb bin ich unter der Woche nicht so Aktiv, am Wochenende dann aber fast durchgehen online.

In der Delve League habe ich erst "richtig" angefangen(Lvl 88 Ranger)
Momentan: TinoEHT, Lvl 77 Templer
Versuche mich immer mehr mit PoE zu beschäftigen und mehr zu lernen:)
Mit dem Party play habe ich null Erfahrung, würde aber gerne neue Leute kennen lernen. Da keiner meiner Kollegen PoE spielt.
Gegen Ts/Discord habe ich nichts. Bin aber etwas schüchtern am Anfang.
Habe vor PoE viel Diablo 3 und WoW gespielt.

Mfg Valentino
Hey,

ich suche eine aktive SC gilde,
spiele seit der Beta und habe seitdem nur HC gespielt, aber seit dieser Liga nur noch SC und das wird auch so bleiben, bin mit HC absolut durch.

War bisher in einer HC gilde und das macht jetzt keinen Sinn mehr, daher suche ich eine aktive SC gilde.

Ich bin selber schon ewig dabei und spiele immer ziemlich am Limit, suche aber nicht umbedingt eine Gilde voller tryhards, gerne auch neue Spieler und Casualgamer.

Bin prinzipiell hilfsbereit und für jeden Spass zu haben, spiele meisten die erste 2 Monate einer Temp liga sehr aktiv.

Über einen Invite würde ich mich freuen :)

Mein aktueller Main ist: "DogeNoHasPhone" level 91.
die meisten nennen mich Doge oder Dogge weil alle meine chars so heißen,
bin selber 28 Jahre, ursprünglich aus Berlin.

mfg
Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
Zuletzt bearbeitet von KalHirol um 13.12.2018, 10:44:47
Moin moin,
Ich bin der Aehmya oder auch Sebastian. Ich spiele eigtl. erst seit neustem Aktiv PoE, deswegen kann ich hier leider noch nicht mit hohen Charakteren prallen. Ich fokussiere mich aber auch auf den Hardcore Modus, den habe ich damals schon gespielt in den verschiedenen anderen Spielen vor PoE (Diablo 2 + Median XL /Diablo 3).
Ich spiele auch nur Liga - will dies in Zukunft auch nur tun, aber immer Hardcore. Mein höchster Charakter war bis jetzt irgendwas um die 30 rum, bin dann aber gestorben. (Hatte auch nicht so viel Zeit seit Freitag um zu spielen)

Ansonsten noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hessen und bin Informatiker. Wenn ich kein PoE spiele, ist mein lieblingsspiel eigtl. Rust. Rust spiele ich auch Zeitweise sehr viel und intensive, aber aktuell ist mein Clan in Rust eher inaktiv deswegen spiele ich nun viel PoE. Generell wenn ich spiele damals gespielt habe, habe ich sie immer nur competitive gespielt. In Counter Strike 1.6,Source habe auch zeitweise in Semi Pro Clans gespielt. Starcraft 2 habe ich auch auf seinem sehr hohem Niveau gespielt.
(Bin was das angeht aber ruhiger geworden)

Meine Ziele in PoE:
Ich sehe diese Liga aktuell als training für mich, in der nächsten Liga will ich die Ladder racen - Top 10 ist unwahrscheinlich für mich, aber Top 100-250 wäre so das Ziel welches ich habe :)

Ansonsten bin ich eigtl. relativ ruhig, kann zwar oft viele Fragen stellen, aber wenn man neu ist in Spielen, kommt das eben mal vor :)!

Grüße,
Aehmya/Sebastian

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: