[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Invite ist raus.
Bin 23 und spiele immer abends meistens so ab 20uhr gerne mal ein paar stunden.
Momentan habe ich alle meine standart chars gelöscht da ich seit breach pausiert habe.
In delve habe ich eine lvl87 frost blade Scion und freue mich schon darauf in der kommenden liga neue builds zu testen/spielen.
Dafür suche ich natürlich eine nette und hilfsbereite gilde :)

Edit: In game bin ich unter Frostimira zu ereichen
Zuletzt bearbeitet von marentso1 um 12.11.2018, 11:25:43
Willkommen bei uns :)
Hallo
Ich bin 35 Jahre alt. Spiele hin und wieder PoE. Angefangen habe ich mit Beastery Legue meine ich. In Delve, vor kurzem angefangen, habe ich lv 82 Molten Strike Raider. Finde den Build besser als Mara Cyclon.
Unter der Woche Spiele ich an 3-4 Tagen ein paar Stunden.
Ingame bin ich unter AlinaMC unterwegs.

MfG
Moinsen,

ich bin Gerhard und habe vor etwa einer Woche das Spiel für mich entdeckt und...es macht echt Spaß.

Ich würde mich als casual Spieler bezeichnen, da ich beruflich stark eingebunden bin.

Bin 37 Jahre jung und spiele zur Zeit meinen ersten Char, eine Summoner Sourcerer.


ich spiele Delve, überlege wie es nach 3.4 weiter geht, da mir dieser Char sehr gut gefällt, aber die neu angekündigte Erweiterung klingt klasse, ob es LIGA oder normal sein wird, muss ich mal sehen.

Ich würde mich über eine Einladung freuen, Char Name: Gergamera (DELVE)

Grüße

Gerhard
Hallo - da wir ausschließlich Ligaspieler einladen, kannst du dich gern erneut melden, wenn du dich zu Beginn 3.5 entschieden hast.

Die Erweiterung (also Betrayal als solches mit der Beeinflussung der Syndikatsmitglieder etc) wird übrigens - wie jede Liga - vorerst nicht auf Standard zu finden sein.
Zuletzt bearbeitet von Syrill_ um 14.11.2018, 00:37:29
Grüß euch

Ich bin der Alex und bin 29 jahre jung und habe seit 4 tagen wieder Poe für mich entdeckt

habe es hin und wieder die vorhergegangen seasons gespielt aber immer alleine und diesmal wollt ichs mal in ner gilde probieren.

spiele fast immer nen necro weil ich necros seit d2 einfach liebe XD.
da ich Koch von Beruf bin tu ich mir schwer mit wieviel ich zocke.
Einmal 4-5 stnd oder auch mal den ganzen tag oder setze mal 1 tag aus.

Aja ich spiele eigentlich immer nur Liga ob hc oder nicht is mir eigentlich gleich XD

würde mich über eine Aufnahme echt freuen.

ingame findet man mich unter dem namen Zwister

Mit freundlichen Grüßen

Alex
hallo Leute.

meine name ist marco und ich bin 31 jahre alt.ich habe seit dem diablo3 durch die diesjährige blizzcon zerstört wurde mir von einen kollegen path of exil empfehlen lassen und bin momentan auch voll mit dabei ab der nächsten delve wird dann hoffentlich so richtig durchgestartet.um das zu erreichen suche ich noch eine gilde die mir noch so ein paar kniffe und tricks bei bringen kann da ich momentan so ziemlich aleine durch die gegend streife.aktive bin ich am wochenende so ziemlich immer und in der woche so ab 18 uhr bis 22 uhr da ich auch noch nen rl zu bewältigen habe^^.

dann hoffe ich mal auf eine baldige antwort von euch.mfg

Ingamename:BloddyAngel
Die "nächste Delve"?^^ Delve war der Name der Liga - die nächste heißt Betrayal.
Wie dem auch sei:

Wir sind zur Zeit voll belegt. Dh Bewerbungen ab jetzt werden erst ca 3-5 Tage nach Beginn der nächsten Liga bearbeitet, wenn sich herauskristallisiert, welche Member nicht mehr aktiv sind. Bis dahin ist eine Bewerbung natürlich möglich und ich rechne auch mit 10-20 frei werdenden Slots.



PS: Blutig heißt im Englischen übrigens "Bloody" - "bloddy" wiederum heißt "verdammt[er]" oder "blöd[er]". Ist das Absicht? :D
das mit dem namen war /ist keine absicht gewesen ist nur das problem das in den meisten spielen das doppel o vergeben war also habe ich mich zum doppel d entschieden.und wegen einladung ist oke versuche ich es halt am anfang der nächsten liga nochmal
Zuletzt bearbeitet von BloddyAngel um 18.11.2018, 14:21:23

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: