[Kalguur] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Mahlzeit.

Ich spiele PoE seit 2013, mit langer Pause zwischendrin. Würde mich eher als einen Amateur bezeichnen und spiele casual.

Aktuell hat's mich mal wieder gepackt und ich stecke ziemlich viel Zeit (gemessen an meiner verfügbaren Zeit) in PoE, das bedeutet für mich so 3-7 Stunden die Woche. Hab eben noch einen Beruf und Familie "nebenbei".

Bin selbst Anwendungsentwickler im Web-Bereich und schon ein bisschen länger Volljährig.

Spiele zum ersten Mal Liga (Delve) und denke, das werd ich weiter fortsetzen.
Invite ist raus :)
Moin Zusammen,

spiele jetzt seit dem letzten Monat in der Incursion League und naja was soll ich sagen iwie hat das game mich angefixt.
Habe seit dem ca. 400h Played...

Der acc besteht seit 2014 da ich mir damals das spiel zwar mal angeschaut aber dann doch nicht gespielt habe.

Bin 31J alt Vollzeit beschäftigt und suche eine community der ich mich anschließen kann.

Weiteres gerne inGame.

InGame Name: iTroll_END

Grüße Ben!
Zuletzt bearbeitet von Honigbienchen um 21.10.2018, 03:29:48
Incursion? Zur Zeit läuft Delve o: ?
Ich spiele seit dem letzten Incursion Monat atm spiele ich natürlich Delve :)
Ach Gott... ist einfach zu früh für sowas XD Ja... "seit dem letzten Monat der Incursion League" ~das "in" da drin hatte mich verwirrt.

Lad dich gleich ein.
Servus,

m26 hier :) bin seit dieser Liga ein "Ausgestossener, der seinen Weg geht". Genug cringe.
Zwei Bekannte brachten mich zu dem Game. Diese wollen aber erst frühestens nächste Liga wieder einsteigen. Vielleicht kann ich diese bei euch anwerben? :)

Derzeit zwei Delve-Chars:
Fae_ 92er Necro
F_a_e_ 80er Hiero

Nebenbei im TS aktiv sein erhöht den Spielspaß ungemein.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße,
Fae
Hey Fae,

was würdest du tun, wenn deine Bekannten sich uns nicht anschließen wollen und dich fragen, ob du mit ihnen eine Gilde joinst?
Danke für die schnelle Antwort!

Sie waren noch nie in einem Clan und hören warscheinlich nach paar Wochen League eh wieder auf. Daher suche ich eine dauerhafte Gemeinschaft für PoE :)
Invite ist raus :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: