[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo zusammen

Ich bin momentan auf der Suche nach einer deutschen Gilde. Bin sehr aktiv, habe gerade meinen ersten richtigen Charakter hochgelevelt und habe extrem Spass am End-Game. Bin 23 und mehrmals pro Woche online, da ich Student bin.

IGN: Luciferiouss, Arc witch
bin mitte 30 und doch viel on. meistens in der früh vor der arbeit und öfters auch am we und abend.

wohne in bayern und komme aus österreich (Tirol), selbstständig und mein eigener chef :)

ingame: @cryptochid (charaktername @Veganeta) blade vortex tankfinder


es ist meine erste liga und komme von d3 hc only ... wobei es mein 3. charakter ist ... zu vor ohne liga ... spiele im moment softcore ... eventuell später mal hc.

würde mich freuen in einer aktiven community zu dürfen :)

freu mich auf die einladung!
Vegan Warfare
Invite sind raus :)
Frohe Weihnachten euch allen :-)


PS: Ist noch Platz
Huhu,

bin noch relativ neu hier. Hab vor ewiger Zeit mal gespielt aber nie richtig reingekommen. Hab jetzt neu angefangen (atm lvl 52 arc witch) und diesmal machts richtig Spaß :)

Bin 29, normalerweise abends immer ein paar Stunden on. Am Wochenende auch mal länger (teilweise viel viel länger...)

Allein ist leider immer etwas öde deswegen bin ich auf der Suche nach ner netten Community die einem vielleicht auch gerade am Anfang noch etwas Input geben kann :)

Schöne Feiertage euch noch :)
Nabend,

weiß gar nicht mal genau seit wann ich das Spiel spiele. Ich glaube damals ging es nur bis Act 2 :D Damals nur standart jetzt nur noch Ligen. Aktivität geht gegen Ende der League oder je nachdem wie die neue League gefällt gegen Ende ins inaktive, dafür aber League-Start-Suchti.
Baue gerade einen COC-Nova Char auf (endlich ist COC wieder viable)

Bin Ende 20 und suche mal eine Gilde in der mehr wie 3 Leute online sind!
Mitgebracht wird gleichermaßen Wissen wie auch Unwissenheit :)

ingame @Achyles (momentaner Char @CoCMyArse)

Schöne Feiertage!

P.S.: Bierbrauer von Beruf weshalb rl definitiv vor geht :P
Frohe Weihnachten!

Mit 30er auf der Suche für angenehme Kommunikation während des zockens.
Ich hatte schon mal vor einigen Monaten gespielt. Mir gefiel dieses Pyramidengedöns aber überhaupt nicht. Spiele ausschließlich HC und starte nun einen neuen Charackter.
Mir geht es eher um Kommunikation, Tipps und Tricks und ein bisschen leben via Teamspeak während ich spiele.
Natürlich ist mein Ziel einmal level 100 erreichen. Bin zuvor 3 mal in den Pyramiden mit RF Chars zwischen lvl 80 und 90 gestorben. Immer aus dummen Gründen die mir vorher nie so bewusst waren :-( ( freeze Truhen, bäng bäng tot etc )

Ahja mein Ingame Name ist WitegesRevenge
Zuletzt bearbeitet von Vector16 um 25.12.2018, 12:06:36
Ich werf mal Invites um mich, sobald ich wieder ingame bin. Vllt heute Abend noch, ansonsten morgen.
:)
Char name: Masuran
Level 86
Öfter Path of Exile gespiel, diese Season mehr denn je
Bin ca. 20-30h in der Woche on

Ich bin für Discord offen und recht redseelig.
Suche Leute zum zusammen spielen, um nicht nur die ganze Zeit allein zu farmen.
Ich bin 26 Jahre alt und Berufstätig. Gamen tu ich schon mein Leben lang und hab auch spaß in der Gruppe.

Würde mich über eine Aufnahme freuen
Invite ist raus :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: