Path of Exile 2: Bevorstehende Änderungen und Verbesserungen
Hallo liebes Entwicklerteam,
was Ihr gezaubert habt ist echt stark. Overall ist das System sehr gelungen. Allerdings bitte ich erstmal diverse Fehlerbehebungen in Angriff zu nehmen, das wäre zum Beispiel der Quest Loot der verschwindet wenn man es nicht aufhebt, der aber essenziel ist um im Spiel weiterzukommen. Ein Beispiel wäre der Rostkönig mit seinen Runen ohne die man nicht weiter spielen kann. Zum anderen wäre eine Abschaffung des Resets der Monster beim Tod wirklich sinnvoll weil man ansonsten keinen Progress spürt. Teilweise hat man das Problem, dass man mit Nicht Meta Builds oder als Anfänger in vielen Instanzen einfach nicht weiter kommt weil man diverse Items die essenziell für eine Build Mechanik sind zu bestimmten Zeitpunkten noch nicht hat. Was noch extrem nervig ist sind die Bodyblocks der Monster und die extreme Dichte von Monstern auf den Karten. "Teilweise fehlt die Luft zum Atmen beim Spielen". Wie wäre es außerdem mit einem Reittier um die extrem großen Karten einfach angenehmer durchqueren zu können? Die Karten sind so gewaltig, dass es auch sinvoll wäre sie aufgedeckt zu lassen wenn man sie einmal erkundet hat. So spürt man den Progress auch deutlicher und das sind einfach kleine quality of Life changes, die zum besseren Spielfluss beitragen. Ansonsten bleibt mir nur noch einen guten Rutsch zu wünschen und frohe Weihnachtstage mit den Familien zu verbringen. |
|
Bitte nicht zu leicht machen, der Schwierigkeitsgrad ist absolut gut so wie er ist. Gerade das macht das Game doch aus und hebt es von der Konkurrenz ab!
|
|
schön das Fixes und Nerfs kommen . Hoffe geht in einem guten Tempo auch voran ;)
|
|
Ich weiß nicht wie es anderen Spielern ergeht, aber ich finde die Prüfungen in Act 2 und 3 echt bescheiden... :(
|
|
Hallo Entwicklerteam, durch die Möglichkeit anpassbare Charakteren (Aussehen und Geschlecht) wäre es nochmals ein grossartigeres Spielerlebnis.
|
|
Hallo
ich wäre echt dankbar wen ich in poe2 wieder meine skills dauerhauft benutzen könnte und nicht jedesmal rausgeworfen werde mit der ankündigung das ich meine attaken zu schnell benutze |
|
bitte ein ingame ah danke
die trades seite ist leider nicht gut lg chris |
|
" Zuletzt bearbeitet von yuki_suoh#9913 um 05.01.2025, 04:19:21
|
|
Ich finde das Spiel im Ganzen nett .Jedoch Finde ich das Lootsystem alla 90er Jahre für Überhollt .Mit meiner Hexe Loote ich Bögen und Ges Sachen Für den Ranger ,mit den Ranger Zauberstäbe .Sowas macht besonders Spass nachn Bosskampf 2: Das 5 Teile voll inventar Ständig zurückporten ... hmm Teile von Klassen ,die ich nicht spiele lasse ich schon liegen 2h Waffen etc sowieso ,da ist das inv nach 3 teilen voll.rnd lott ist ja in eigtl ok ,jedoch sollte man Bei den Bossen über ein Loottabel nachdenken Damit ne kleine Chance hat Target Items Farmen zu können
|
|
Hallo!
Etwas, was zwingend geändert werden muss: Auf Maps nicht wiederbelebt werden zu können. Damit ist nicht nur der Wegstein weg und auch die Mods, sondern auch Zeit. In der Gruppe kann man dann nur warten. Rezzen auf Maps wäre spitze. Fördert auch das Gruppenspiel. Für Solo wäre ein Deathcounter toll. QoL: Bitte ein Autosort Button fürs Inventar |
|