Path of Exile 2: Bevorstehende Änderungen und Verbesserungen
Moin,
und ja das Spiel ist kein Diablo wo ich mit nur einem Knopf das ganze Spiel spielen kann, und DAS IST AUCH GUT SO! Echtmal diese HellikopterEltern Kinder die keine Probleme alleine lösen können und beim ersten wiederstand anfangen sich auf den boden zu schmeißen und zu jammern. Aber genauso die ganzen Vollzeit Spieler die kein RL haben und nach 2 Tagen (wahrscheinlich auch von diesen Helikopter abstammend) sich langeweilen sollte man keine Bühne geben die Spiegeln nicht mal im Ansatz der normalen Spieler ab. Danke für die Aufmerksamkeit! AChja, bitte bitte AUTOSORTIEREN einführen im Inventar oder einfach bessers Platzmanagement Programieren! Frohe Tage!! |
|
Mahlzeit, danke GGG für alles. Mehr gibt es nicht zu sagen. Schöne Feiertage für alle die bei Euch arbeiten :)
|
|
Bitte keinesfalls das Inventar nerfen und größer machen. Platzmanagement gehört zum Spiel und man muss lernen was man aufhebt und was lieber nicht. Gerade im Vergleich zu POE1 wo wir viel mehr Loot hatten, ist der jetzige Platz völlig ausreichend. Man hat ja viel weniger zum Aufheben.
|
|
" hast du das auf cruel Gespielt? und das mit der ehre war alles easy ? Glaube kaum |
|
Bitte größeres Inventar und ein neues Handels System wie z.b ein Shop ingame
Inventar Management ist echt schlimm mit dem Controller Zuletzt bearbeitet von Laagberg384#9876 um 17.12.2024, 10:36:21
|
|
Auch ganz wichtig, bitte macht es möglich, dass man seine Aszendenz nachträglich ändern kann! <3
|
|
Könnte man in naher/ferner Zukunft zudem
SchulterItems ins Spiel bringen ? Diese würden einen sehr großen Anreiz verschaffen optisch als auch Spieltechnisch. Jedes 0815 Spiel bietet Schulteritems an in ihren Games... Wenn man dies hier in Po2 schaffen würde, wäre es mehr als nur Perfekt in sämtlichen Bereichen. Zudem könntet ihr mit größter wahrscheinlich noch mehr Geld dadurch verdienen im Shop. Schulter Items waren schon immer einer der optisch am besten Dargestellten Rüstungen egal ob WoW, D3/4, Last epoch usw... Ansonsten weiter so ich werde weitere UnterstützungPacks kaufen. Wünsche euch allen ein Schönes Weihnachtsfest, einen ehrholsamen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) |
|
Frohe Weihnachten!!!!
Ihr habt da ein geniales Spiel entwickelt, macht mega Spaß! Auch ich bitte nochmals darum: Controller - M/T Wechsel bitte bitte ingame ermöglichen. Inventar mit Controller ist echt ein Krampf! Liebe Grüße und erholt Euch gut. P.S: Habe ich eine ultra schlechte persönliche Droprate für Unique´s? Habe bisher EINS (1) bekommen und bin cruel Akt 2 Mitte. |
|
Danke GGG für die Tolle Arbeit
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Macht weiter so bin jetzt schon gehypt von POE2 |
|
hey Liebes ggg Team
es wäre echt nice wenn man in einer gruppe den atlas frei spielt das dann auch für beide gelten würde. Das ist nämlich echt scheiße das 2 mal zu machen LG Lacruni |
|