Wanted! - Gilde gesucht?

Wir suchen Dich! Oder du uns?

1. Wer sind wir?
Wir sind eine kleine Gemeinde von Spielern die seit der offenen Beta von Path of Exile spielt. Wir sind sowohl in Softcore als auch Hardcore vertreten, wobei unser Augenmerk mehr auf der aktuellen Softcore Liga liegt. Wir nehmen uns selbst nicht so ganz ernst (siehe Gildenname) und haben auch Spaß daran im Discord.

Um die Aufnahme von neuen Membern kümmern sich aktuell:

Triane87 - Admin
Dragon4Life – Officer
EinRudelGurken – Officer
Venomfighter - Officer
Landavius - Officer
Aradiv - Officer
Faust100 - Officer
Tabalugina - Officer
Th3_M0le - Officer

2. Was bieten wir?
2.1. Discord und Teamspeak :)
2.2. Der harte Kern von uns ist nicht nach einem Monat in der neuen Liga wieder offline (Saisonspieler)
2.3. Wir helfen einander, d.h. wenn jemand einen Wegpunkt oder einen Boss-Kill (den Weg zum Boss findet man selber) benötigt, dann helfen wir.
2.4. Gemeinsames Questen für Archivments, oder Liga Challenges
2.5. Kaum Hierachie, Aufnehmen nur durch Officer oder Admin, sonst ist jeder Spieler gleichwertig
2.6. Guildstash mit 10 Stashtabs – Public Stash = Free for all
2.7. Inaktive werden entfernt, können aber gerne wiederkommen wenn Sie wieder aktiv sind.
2.8. Erfahrung im Spiel, hat keine Auswirkungen auf eine Aufnahme, jeder hat mal angefangen. Leider sind die unerfahren Spieler immer schnell weg, so dass wir 50% / 50% aufnehmen.
2.9. Wir geben euch Tips, teilen unsere Erfahrung, aber auch wir sind keine perfekten Profis und haben noch sowas wie ein real Life.
2.10. Gemeinsames Mappen, nach vorheriger Absprache und Regeln! (z.B. Es läuft nicht einer alleine zum Boss und tötet diesen wenn alle anderen nicht dabei sind!) Hier sollte man sich der Geschwindigkeit der Gruppe anpassen.
2.11. Verrückte POE Spieler in fast jeder Altersgruppe

3. Was erwarten wir?
3.1. Aktive Spieler, egal ob Anfänger oder Profi (Siehe 4.2), niemand erwartet 24/7.
3.2. Bewerbungsgespräch zum Kennenlernen im Discord, ist noch keine Aufnahme.
3.3. Geduld, wir springen nicht sofort aus einer Map, wenn jemand den Boss gelegt haben möchte oder einen Wegpunkt benötigt.
3.4. Wenn du gemeinsam Mappen willst, dann gerne mit Discord/Teamspeak, nach den vorher besprochenen Regeln (Siehe 2.10).
3.5. Ein gewisser Umgangston. Beleidigungen gehen gar nicht !
3.6. Es wird immer Reibungspunkte / Meinungsverschiedenheiten geben, geht einfach in einen anderen Channel. Jeder hat mal einen schlechten Tag, Schwamm drüber und gut.
3.7. Wir werfen inkative Leute nach ca. 2 Monaten aus der Gilde. Sollten diese wieder aktiv sein, können Sie sich wieder ganz normal bewerben.

4. Was wir nicht brauchen
4.1. Leecher und Schnorrer -> solche Leute sind sehr ungerne gesehen und nur temporär da.
4.2. Leute die nur 3 Tage spielen und danach nie wieder online sind. Wir wollen nicht durch Masse sondern Klasse glänzen.
4.3. Leute nur Stress machen, permanent meckern oder auf Streit aus sind.
4.4. Botter und Cheater haben einen direkten Freiflug aus der Gilde gebucht !

5. Du wirst bei uns nicht glücklich, wenn
du das Spiel auf Deutsch spielst, alle anderen spielen POE auf Englisch, die Übersetzung ist nun mal nicht das gelbe vom Ei und für die Leute die seit der Beta spielen gibt es nur Englisch. Also: Wir können nur helfen wenn du das Spiel auf Englisch hast!

6. Wie kommt ihr zu uns ?
Hinterlasst im Forum euren Beitrag, und schreibt wenigstens einen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt (auch wenn man das googlen muss…), wir schreiben euch an und geben euch die TS-Daten.
Zuletzt bearbeitet von Triane87 um 04.08.2023, 09:39:04
Zuletzt angestoßen am 14.04.2024, 14:31:26
Hallöchen ich hätte interesse bei euch in der Gilde beizutreten.

MFG Merixan
Hi würde mich freuen von euch zu hören


Ingame:Blauer_Engel
Hiho Ich zocke nun schon ein paar Ligen, doch meist alleine, was im grunde ja nichts schlechtes ist. Doch würde ich mich jetzt gerne einer kleinen Gemeinschaft anschließen um gemeinsam noch größeren Loot zu Jagen.

Greetz Subigitatrixxxx
Moin! Spiele schon eine Weile solo und suche eine nette Community zu gemeinsamen zocken und Quatschen. Eure Gildenbeschreibung finde ich ganz passend und angebracht.

Cheers
evidence
Hi, Sentinel ist meine erste Liga seit Betrayal und ich muss sagen, ich ärgere mich ein bisschen alles dazwischen verpasst zu haben, aber irgendwie habe ich PoE vermisst. Ich würde mich eher als Saisonspieler bezeichnen, doch hält mich diese Liga schon länger, als ich es erwartet habe und vielleicht auch noch viel länger. Noch habe ich nicht alle Ziele erreicht, die ich mir gesetzt habe und bin auch noch sehr motiviert. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten zum quatschen und grinden.
Hi,

bin Anfänger und suche eine nette Gilde zum gemeinsamen zocken. Bin eigentlich täglich online (immer mit Voice). Meistens ab 20.30/21Uhr.

Würde mich über eine PM freuen.

MfG
Hi,

bin Anfänger und suche eine nette Gilde zum gemeinsamen zocken. TS³ auch gerne dabei.
Da ich Anfänger bin habe ich natürlich viele Fragen :D

In der LAdder gerade heisse ich Trixsi.
Hallöle,

bin "recht" neu in PoE, hab mehrere Ligen gespielt. Habe gemerkt dass das Spiel wohl mit mehreren Personem wohl mehr Spaß machen könnte. Deshalb suche ich nach einer Gilde mit der dieser Spaß realität wird!
Als Anfänger würde ich mich nichtmehr bezeichnen aber bin auch kein Profi.

N Guten, Shimu
Also als erstes einen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Jetzt wo ich das hinter mir habe :P kurz zu mir:

Ich suche eigentlich nur eine nette Truppe mit der man quatschen kann.

Bin 30, hab 1.5k Stunden seit Harvest und bin je nachdem wie viel RealLife ansteht ein NoLifer oder auch mal kaum da.

Wir können ja mal kurz schnacken und gucken ob es passt :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: