Couchpotatoes - die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach freundlichen Leuten

Hey.. :)

Ich bin Rick, steinalt, aus dem Norden Deutschlands. ;) (51, Lübeck)

Ich habe gerade einige Ligen ausgesetzt, und bin nun wieder voll dabei.
Durch die Pause habe ich zwar absolut keine Ahnung mehr vom aktuellen Craften, aber das war eh nie so mein Ding.. ;)
Ich liebe hektikfreies Spielen ohne superstrikten Lootfilter, der mir nur 6-links und Exalted anzeigt. Ich freue mich auch über die kleinen Dinge.. :)
Allerdings muss auch ich hin und wieder etwas an meinem Filter schrauben, damit ich nicht Stunden am Tag mit dem Sammeln von Steinhämmern beschäftigt bin. :)^
Soll heissen: Ich bin der typische Jäger und Sammler.. andere würden "Item-Messie" sagen :)

Dafür hasse ich das Labyrinth. Wenn ich ein Jump and Run spielen wollen würde, würde ich Super Mario und nicht PoE spielen ;)

Was für mich allerdings in so ziemlich jedem Spiel wirklich wichtig ist, ist die zwanglose Plauderei auf TS / Discord / whatever.
Vorrangig aus diesem Grunde suche ich eine Gilde.
Und die Nummer mit dem Alter muss ja auch passen... :)

Ich würde mich daher über eine NAchricht freuen.

lg,
Rick

Ach ja: Der Gildenname lockt natürlich auch ;)
Zuletzt bearbeitet von ThngsLikeThis um 21.02.2021, 14:10:36
Lässige Idee, bin frisch bei POE (Diablo 4 Ersatz gesucht) absolut gelungenes Spiel, würde mich freuen es in einer größeren Gruppe zu zocken :) lieben Gruß aus Wien, ein 32 jähriges Wombat
Hallo interessante geschrieben Text , ich hab mich diese Liga mit 2 zusammen geschlossen aber das läuft eher semi gut. Ich spiele seid Delerium , hab viele Stunden schon in Poe verbracht , leider bin ich trotz über 1000 Std immer noch am lernen Poe ist halt riesig. Ich selbst bin noch 37 und komme aus den Norden . Ich habe ts sowie discord. Ich probiere viele builds daher hab ich jetzt paar Chars alles einseh bar . Ich würde mich freuen noch mehr Leute zu haben zum spielen oder reden. Meine Spielzeit ist meist tagsüber abends eher selten.
^^ Auch Ihr vier habt alle Post bekommen, evtl. etwas spät aber war das Wochenende nicht da.

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hallo

ich würde gerne eurer gilde beitreten. habe vor ein paar tagen mit poe angefangen, vorher d3, und möchte mich gerne mit anderen zusammen tun. da es sicher mehr spass macht als alleine zu leveln ^^

Moin,

ich hatte auch Interesse. Spiele POE jetzt zum ersten mal so richtig.
Vorher immer D2 und danach D3.
Bin auch ein absoluter NOOB, habe mich gerade durch die Story gekämpft und arbeite jetzt am Atlas.
Alterstechnisch würde ich sagen passe ich mit 43 ganz gut dazu. Bin regelmäßig 2-3 mal die Woche da.
Ich glaube das POE in der Gruppe sicher noch mehr Spaß machen kann.

Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei.

Gruß
Hey würde auch gerne mitmachen. Bin zwar eher solo unterwegs, aber ne gilde zum Chatten, ab und zu maps zusammen machen, wäre ich gerne dabei.

Hatte POE damals noch inder BETA gespielt und dan sehr lange auf D3 umgestiegen. Spiel jetzt seit ein paar Monaten wieder POE

gruß
^^ Auch Ihr drei habt Post bekommen.

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hallo,

Ich bin der Josh und bin "erst" 25 Jahre alt.

Allerdings suche ich nach einer relativ aktiven Gilde mit der man sich Per Chat ab und an mal etwas austauschen/amüsieren kann.

Bin täglich online und ab und an fehlt mir einfach etwas kommunikation.

Falls das Alter kein Problem da stellt würde ich mich über eine antwort (bevorzug ingame unter Trixxbunnehqt) freuen.

Lg Josh :)
"
Trixxbunneh schrieb:
Hallo,

Ich bin der Josh und bin "erst" 25 Jahre alt.

Allerdings suche ich nach einer relativ aktiven Gilde mit der man sich Per Chat ab und an mal etwas austauschen/amüsieren kann.

Bin täglich online und ab und an fehlt mir einfach etwas kommunikation.

Falls das Alter kein Problem da stellt würde ich mich über eine antwort (bevorzug ingame unter Trixxbunnehqt) freuen.

Lg Josh :)


^^ Post ist raus gegangen ;)

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: