Couchpotatoes - die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach freundlichen Leuten


Servus zusammen.

Ich bin 42 Jahre und habe nach langer zeit wieder mit der aktuellen Liga angefangen.
Ich will mal sagen "Skill-Level", etwas über Beginner. :-)

Würde mich über eine Einladung freuen.

Gruß
Ulf
"
xReeBornx schrieb:

Servus zusammen.

Ich bin 42 Jahre und habe nach langer zeit wieder mit der aktuellen Liga angefangen.
Ich will mal sagen "Skill-Level", etwas über Beginner. :-)

Würde mich über eine Einladung freuen.

Gruß
Ulf


^^ Post ist da ;)
MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hallo,

ich bin 52 Jahre,
spiele noch nicht so lange POE macht mir aber sehr viel Spaß, allerdings vermisse ich das Spiel mit Gleichgesinnten.
Gerne würde ich mich Eurer Gilde anschliessen.

mfg

Olly
"
Valorien schrieb:
Hallo,

ich bin 52 Jahre,
spiele noch nicht so lange POE macht mir aber sehr viel Spaß, allerdings vermisse ich das Spiel mit Gleichgesinnten.
Gerne würde ich mich Eurer Gilde anschliessen.

mfg

Olly


^^ und auch an Dich ist die PM raus.
MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Guten Abend,

ich heiße Christian, bin 38 Jahre alt und spiele POE...
...hört sich fast nach einer Vorstellung in einer Selbsthilfegruppe an...

Egal. :)
Ich spiele POE schon eine ganze Weile, immer alleine und mit größeren Pausen dazwischen. Ich habe schon einige Chars ausprobiert und mich meist an Builds aus dem Netz gehalten und nun ein weiteres mal im Endgame angekommen.

Nun sitze ich (wieder) vor dem Atlas und frage mich "und nun?".
Die Grundmechanik ist mir soweit bekannt, verstehe selbst nach diversen Videos, Tutorials usw. z.B. das Crafting immer noch nicht so richtig und könnte langsam Hilfe gebrauchen.

In der Regel spiele ich ohne Headset, habe aber Discord immer am laufen (alleine damit ich meinem Sohn oder meiner Frau Nachrichten schicken kann :).
Ein Invite zum Kanal wäre schon mal prima!
Im Grunde bin ich in fast allen Spielen ein Einzelgänger und würde das gerne etwas ändern. Ich bin jemand, der meist erstmal eine Bezugsperson braucht um dann langsam Fuß zu fassen.

Aufgrund von Schichtarbeit, bin ich oft auch außerhalb der "Stoßzeiten" anzutreffen, oft morgens nach der Spätschicht, oder bis tief in die Nacht...

Falls ihr noch Platz au eurer Couch haben solltet, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen :)

Bis dann,
Christian
Hallo zusammen würde mich auch gerne anschließen.
Erstmal zu mir bin der Roland 37 jahre alt verheiratet 3 Kinder dementsprechend immer erst abends on . Bin Hobby spieler aber meist erst ab acht online mit meinem besten Kumpel deshalb Frage ich auch mal direkt für ihn mit.

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach ingame fragen. Spieler id PSN raissa1955.
Nabend,
würde mich der sache auch gern anschließen. Bin der Stefan, 37. Hab bei Sozialen interaktionen so meine Probleme, heißt könnt nen bisschen zeit zum warm werden brauchen. Aber dauerhaft allein Zocken ist auch echt langweilig.
Freu mich über rückmeldung

beste grüße
Hallo,

wenn ihr noch nen "alten Sack" (lach) mit bald 58 nehmen würdet, würde ich mich freuen. Spielerfahrung ist eigentlich da, aber ne Ahnung hab ich trotzdem keine. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Vielleicht "sieht" man sich ja bald. Mit vielen Grüßen, Michael.
^^ Ihr habt alle vier Post bekommen, leider muss ich Euch bis nach dem Wochenende vertrösten, da ich dann erst wieder da bin. Näheres könnt Ihr der PM entnehmen.

Gruß Dande.
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Moin

Ich bin Maxe, 35 Jahre jung, Verheiratet, keine Kinder. (noch nicht)
Ich bin Berufstätig in Früh und Spätschicht, momentan aber nur 6h täglich
wegen Kurzarbeit und darf auch nicht am Wochenende arbeiten.
Deshalb hab ich gerade sehr, sehr viel zeit.
Discord, Teamspeak sind vorhanden, nutze ich aber eher ungern.

Würde mich sehr freuen auch mal die Gildenaktivitäten im spiel kennenlernen
und nutzen zu können. Hab viel Erfahrung mit Gilden und Clans aus anderen
spielen. Mal schauen wie es hier so ist.
Ich freu mich über ne Antwort, auch wenn es nicht klappt.
POE ist für mich nur ein Spiel. (macht mir allerdings mega Laune)


bis denne dann

Gruß MaXe

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: