Couchpotatoes - die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach freundlichen Leuten

Nabend ausm Süden Deutschlands

Ich würd mich gern eurer Gilde anschließen
alleine sinkt doch arg die motivation:)
Morgen aus dem Südwesten,

neu im Game und weit über ü30 wollte mir das Gildenleben mal anschauen.

mfg
"
Barbarkohmi schrieb:
Morgen aus dem Südwesten,

neu im Game und weit über ü30 wollte mir das Gildenleben mal anschauen.

mfg


^^ PM an Dich ist raus.
MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
hey meld dich mal, suche auch ne gilde , spiele standard .. wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das bei euch auch so oder ? lg
"
maowmaow schrieb:
hey meld dich mal, suche auch ne gilde , spiele standard .. wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das bei euch auch so oder ? lg


Moin, nein bei uns spielen alle die aktuelle Season, also momentan Ritual. Und wir werden auch zukünftig unser Hauptaugenmerk auf die Seasons legen. Du kannst gerne trotzdem bei und einsteigen, nur mit dem Zusammenspiel wird es dann schwierig. Oder Du fängst jetzt oder zur nächsten Season dann mit nem neuen Char an.

MfG Danderon
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hi,

Ich hätte Bock mich anzuschließen. Habe mittelmäßige POE Erfahrung.

Bin Ü30 und auf der Suche nach entspannten Leuten mit denen man sich austauschen und zusammen zocken kann. Spiele derzeit Ritual Liga.

Alleine ist halt immer zäh gerade bei den ganzen Mechaniken.

"
Nadeija schrieb:
Hi,

Ich hätte Bock mich anzuschließen. Habe mittelmäßige POE Erfahrung.

Bin Ü30 und auf der Suche nach entspannten Leuten mit denen man sich austauschen und zusammen zocken kann. Spiele derzeit Ritual Liga.

Alleine ist halt immer zäh gerade bei den ganzen Mechaniken.



^^ Auch an Dich ist eine PM raus.
MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hallo Leute, ich suche eine Gilde zum gemeinsamen spielen, ich bin schon paar Jahre bei Poe dabei. Ich bin 55 Jahre alt und spiele immer noch gerne. Alleine macht's nicht so Spass, zusammen umso mehr.
Grüße Thomas
Mahlzeit,

würde auch gerne der Gilde beitreten bin 32 Jahre und Abends meistens ab 19 Uhr Online wenn ich die Season spiele. Würde mich über eine Einladung freuen.

Mfg Daniel
"
xFlashGordonx schrieb:
Hallo Leute, ich suche eine Gilde zum gemeinsamen spielen, ich bin schon paar Jahre bei Poe dabei. Ich bin 55 Jahre alt und spiele immer noch gerne. Alleine macht's nicht so Spass, zusammen umso mehr.
Grüße Thomas


"
BiovirusxXx schrieb:
Mahlzeit,

würde auch gerne der Gilde beitreten bin 32 Jahre und Abends meistens ab 19 Uhr Online wenn ich die Season spiele. Würde mich über eine Einladung freuen.

Mfg Daniel


^^ Auch Ihr habt beide Post bekommen,
MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: