Couchpotatoes - die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach freundlichen Leuten

Hallo Leute,

nachdem ich mit diesem Gildenkonzept bereits vor einigen Jahren in Diablo 3 überraschend großen Erfolg hatte, dann aber aus privaten Gründen das ganze nicht weiter führen konnte, möchte hier nun einen Neuanfang wagen.

---------------------------

Wen suchen wir?
-> leicht bis stark gereifte Mitglieder - ab Ü30 bis open End

-> Feierabendzocker*innen - also Leute die fest im Leben stehen, Job und/oder Familie haben und denen die gemütliche Atmosphere beim spielen mit Gleichgesinnten wichtiger ist als Erfolge. Was nicht heißen muss, dass wir nicht auch mal schwierigen Content angehen oder uns auf jeder Map ewig aufhalten.

-> Treue Seelen - Menschen die bereit sind sich auch längerfristig in eine Gemeinschaft einzubringen. Ihr müsst nicht jeden Abend da sein, 1x die Woche reicht auch völlig aus, hauptsache Ihr lasst Euch mit einer gewissen Regelmäßigkeit blicken.

---------------------------

Wir tolerieren nicht:
-> unfreundliche und egoistische Mitglieder

-> Rassimus und Diskriminierung

-> Leute die meinen, man würde sich nur über Erfolge bzw. Reichtum im Spiel profilieren

---------------------------

Was bieten wir?
-> erstmal nur die Gilde im Spiel und dort den Chat.

-> Hauptaugenmerk wird auf der aktuellen Softcore Liga liegen. Ich würde mir wünschen, dass die Community auch zwischen den Ligen aktiv bleibt und man evtl. auch mal andere Spiele gemeinsam zockt.

-> Hilfe zu allen Themen rund um PoE, ich spiele das Spiel seid der Beta und helfe gerne.

-> es wird keinen Zwang zur Nutzung eines Voicechats (TS3, Discord) geben, ich werde jedoch auf jeden Fall einen Discord zur Verfügung stellen, schon alleine um Infos zu teilen und einen Chat neben dem Spiel anzubieten. Ich rede auch gerne mal Abends entspannt mit ein paar Leuten im Voicechat.

-> Möglichkeiten zum zusammen spielen, sucht Euch Eure Gruppen und lauft ein paar Maps zusammen.

-> alles kann nichts muss, jede*r kann das Spiel so spielen wie er/sie möchte

---------------------------

Welche Größe soll die Gilde mal haben?
-> Wir bleiben im familiären Bereich, je nach Aktivität 30-60 Plätze.

-> Für den Anfang würde ich erstmal 30 Plätze anpeilen, dann schauen wie es mit der Aktivität aussieht und evtl. noch aufstocken bis regelmäßig eine überschaubare Anzahl an Leuten da ist.

---------------------------

Also falls Ihr mal vorbei schauen wollt meldet Euch hier im Thread, schickt mir eine PM oder schreibt mich im Spiel an. Ich würde mich freuen wenn sich hier eine schöne Feierabendcommunity bildet.

Ich hoffe man sieht sich,
MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Zuletzt bearbeitet von Dande203 um 01.02.2021, 14:07:52
Zuletzt angestoßen am 15.03.2021, 15:58:40
Hallo würde mich gerne Eurem Clan anschliessen.

Habe allerdings völlig neu angefangen und habe von nix eine Ahnung...

Zumindest vom Alter her passe ich... definitiv...

Gruß

Frank
Hallo,

ich 38 würde mich gerne eurer Gilde anschliessen, wie mein vorredner habe bin ich aber auch neu in PoE.

Ich habe mich hier und dort mal ein wenig mit Builds beschäftigt jedoch bin ich aus anderen MMO´s, MOBAS etc schon immer eher ein Heiler / Supporter weshalb ich gerne auch in diesem bereich bleiben wollen würde, hier halt als Aura Witch zb.

Ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören gerne auch direkt Ingame Name meiner Hexe ist Tammyra zum aktuellen Zeitpunkt noch ganz frisch.



Grüße

Chris
Habt ihr auch nen voice chatt? Discord oder Teamspeak :)?
TS habe und nutze ich, Discord... gehört nicht zu meinen Favoriten.
So die ersten Potatoes haben es sich schon auf unserer riesen Couch bequem gemacht, aber da geht noch mehr!

"
Protaner schrieb:
Habt ihr auch nen voice chatt? Discord oder Teamspeak :)?


"
Dande203 schrieb:
-> es wird keinen Zwang zur Nutzung eines Voicechats (TS3, Discord) geben, ich werde jedoch auf jeden Fall einen Discord zur Verfügung stellen, schon alleine um Infos zu teilen und einen Chat neben dem Spiel anzubieten. Ich rede auch gerne mal Abends entspannt mit ein paar Leuten im Voicechat.


Wir suchen weiter,
MfG Dande

God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hallo ich bin Farodin, 31 Jahre alt und spiele für mein leben gerne in path of exile builds, die einfach zu spielen sind und nicht so viel kosten. Richtig aktiv spiele ich seit Heist. In Heist habe ich viele chracktere hohgelevelt und eigentlich kaum zeit im endgame verbracht, da ich erst mal schauen wollte, welche builds mir zusagen. Am Ende hat sich herausgestellt, dass ich am liebsten summoner builds spiele und so dattel ich jetzt in der neuen season als carrion golem aura stacker herum. Es mach viel spaß, nur leider hat mir bisher eine Gilde gefehlt, in welcher man sich gegenseitig untersützt und auch bei einfach sachen helfen kann. Habe mich dann selber in das spiel eingelesen und viele Youtube videos geschaut, um so die Grundlagen gut zu verstehen und mich dann stetig weiter zu verbessern. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich ganz neuen Spielern in path of exile helfen kann, da ich am anfang so gut wie keine Hilfe bekommen habe und mir das meiste selber beibrigen musste durch viel lesen und youtube videos schauen.

Gerne können wir uns im Teamspeak oder discord oder sonstigen Voice chatt unterhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ich der Gilde beitreten darf und euch so gut es geht helfen kann :)

Viele Grüße

Farodin :)
"
Protaner schrieb:
Hallo ich bin Farodin, 31 Jahre alt und spiele für mein leben gerne in path of exile builds, die einfach zu spielen sind und nicht so viel kosten. Richtig aktiv spiele ich seit Heist. In Heist habe ich viele chracktere hohgelevelt und eigentlich kaum zeit im endgame verbracht, da ich erst mal schauen wollte, welche builds mir zusagen. Am Ende hat sich herausgestellt, dass ich am liebsten summoner builds spiele und so dattel ich jetzt in der neuen season als carrion golem aura stacker herum. Es mach viel spaß, nur leider hat mir bisher eine Gilde gefehlt, in welcher man sich gegenseitig untersützt und auch bei einfach sachen helfen kann. Habe mich dann selber in das spiel eingelesen und viele Youtube videos geschaut, um so die Grundlagen gut zu verstehen und mich dann stetig weiter zu verbessern. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich ganz neuen Spielern in path of exile helfen kann, da ich am anfang so gut wie keine Hilfe bekommen habe und mir das meiste selber beibrigen musste durch viel lesen und youtube videos schauen.

Gerne können wir uns im Teamspeak oder discord oder sonstigen Voice chatt unterhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ich der Gilde beitreten darf und euch so gut es geht helfen kann :)

Viele Grüße

Farodin :)


Ich heiße Ingame: FarodinSkeletonMage
(Hab jetzt nicht die Funktion gefunden wie man den Beitrag bearbeitet, daher hab ichs hier nochmal zitiert, sorry für den spam^^)
Moin aus dem Norden Deutschlands.

Ich würde mich auch gerne eurer Gilde anschließen.

Mit 49 passen ich gut in euer Beuteschema. Bin jetzt ca. 1 Jahr in PoE dabei, war aber bisher eher der einsame Wolf im Spiel.

Jetzt will ich das Upgrade in Richtung Teamplay wagen, bin daher in diesem Bereich eher ein Neuling.

Stehe auch mit beiden Beinen im Leben, daher liegen meine Onlinezeiten eher im späten Nachmittag/Abend und am Wochenende.

Mit Discord habe ich bisher keine Erfahrung, aber das lässt sich schnell ändern.

Also wenn noch ein Platz frei ist und ihr noch einen weiteren Mitstreiter haben wollt, bin ich gerne dabei.

PS: Aktuell spiele ich eine Lvl 79 Elementaristin mit dem Namen _Ororo_Munroe_Vo
Habe aber auch kein Problem, mit einem neuen Char im Team zu starten.
"
Carres schrieb:
Moin aus dem Norden Deutschlands.

Ich würde mich auch gerne eurer Gilde anschließen.


PM an Dich ist raus ;)

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: