In unserer vor kurzem erschienenen Fragerunde mit den Entwicklern (Teil 1 und Teil 2) nannten wir einige Änderungen, die wir an vergangenen Ligen vornehmen wollten, um euren Feedbackwünschen gerecht zu werden. Da wir uns Path of Exile: Legion mit großen Schritten nähern, wollten wir euch diesbezüglich ein Update geben.

Unsere oberste Priorität in den letzten Wochen war es, einen reibungslosen und stabilen Start der Legion-Liga mit möglichst wenigen Problemen zu gewährleisten. Wie wir in einem früheren Beitrag von Chris erklärt haben, gab es nicht die Zeit, jedes Anliegen der Community während der Entwicklung von Legion anzugehen, und wir mussten deswegen klare Prioritäten setzen und entsprechend einige angekündigte Änderungen auf 3.8.0 verschieben.

Als wir die Antworten zur Fragerunde veröffentlichten, hielten wir unseren Zeitplan bezüglich einiger bevorstehenden Änderungen noch vage. Wir können nun bestätigen, dass die meisten Änderungen an den Delve- und Betrayal-Inhalten erst mit der Veröffentlichung von 3.8.0 im September erfolgen werden. Wir verstehen, dass dies wahrscheinlich nicht das ist, was ihr hören wolltet, und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, glauben aber, dass es insgesamt der richtige Weg ist, um die Qualität des Spiels zu gewährleisten und gleichzeitig das Team glücklich und gesund zu halten.

Die gute Nachricht ist, dass diese zusätzliche Zeit es uns ermöglichen wird, richtige Lösungen für Probleme zu finden, anstatt gezwungen zu sein, unter Zeitdruck überhastete Lösungen aufzuspielen. Wir freuen uns darauf, die Inhalte aus diesen alten Ligen zu verbessern und dafür zu sorgen, dass sie ein beliebter Bestandteil des künftigen Spielerlebnisses in Path of Exile werden.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Guter Ansatz, das Ihr die Qualität und das Team gesund und glücklich halten wollt! *thumbs up*

Ich freue mich auf einen guten und ausgeklügelten Patch ;-)
gl&hf
necron
Ihr macht das schon richtig so. Ich freue mich auf die Inhalte bis wir irgendwann bei 4.0 angekommen sind. Lieber weniger und dafür die Dinge richtig machen, als mehr und viele Fehler. :)
Gute Sache.
Ein Lösungsvorschlag damit ihr weniger Arbeit habt.
Betrayal aus dem Spiel entfernen(:

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: