Bitte macht Syndicate abschaltbar!

"
Magic_Mann schrieb:
Naja, in 2 Wochen fängt ja die neue Liga an, ich glaube das es da dann kein Syndikat mehr geben wird, öhhhm, oder? :O


Doch. :o) Das Syndikat ist momentan ein Teil des Core-Games und wird solange das der Fall ist in jeder zukünftigen Liga anzutreffen sein (die momentane Liga, Synthesis, war ja auch schon eine "neue Liga" nach Betrayal). Wenn sich daran je mal etwas ändern sollte, müsste ja auch erst einmal ein riesiger Haufen an crafting bench mods irgendwo anders untergebracht werden.
Na toll, ich dachte das wir die endlich los sind :(
Wollte mich auch für den Verlust von 20% bei GGG bedanken.

(weitere 10% hab ich selber vergeigt^^)

2 Wochen Spielzeit -schwopp- weg.

In NZ hat man wohl echt andere Vorstellungen von Spaß...



PS: Da man es offenbar nicht deutlich oder oft genug sagen kann...

Ich unterstütze gute Sachen gerne.

Nur ist das Syndikat trotz Rezepten einfach nicht gut (umgesetzt).

Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 27.05.2019, 19:14:57
Puh... Buuuuuuh, kann dem Thementitel zu 100% zustimmen.
Das Syndicat ist der letzte S****ss. T11 Map die Mops fallen wie die Fliegen, Bosse sind im Grunde KEIN Problem,
doch dann kommt - AUS DEM NICHTS! - ein Syndicatstyp und klatscht ein innerhalb ein zwei Sekunden um. Nach mehr als zwei Wochen vorsichtigem Rantasten an die 100% Exp zum Levelup war ich schon wieder bei 91% zu
Lvl 91 und ZWEI mal hat mich das Syndicat jetzt zum retzen geschickt(GNAAAARRRGH!)WAS SOLL DAS? Das macht keinen Spass und ich behaupte einfach mal ich habe eine ziemlich hohe Frustrationstolleranz, doch dat schlägt dem Fass den Boden aus.

Als Veränderungsvorschlag, entweder das Syndicat abschaltbar machen, oder zu mindest vorwarnen, so nach dem Motto "diese Map enthält das Syndicat"
(evtl. als preßsuffix?) oder zu mindest die Mops vom Syndicat nerfen, die nerven wirklich
Ich habe von dem Syndikat eine heiden scheiß Angst, 2 mal kam so ein scheiß Syndikat Typ aus einem Portal, ich wollte fliehen, ich hatte absolut null Chancen gegen den, der hat mich mit 1-2 Treffern 2 mal weg geklatscht, BITTE, BITTE, BITTE werft endlich dieses Scheiß Syndikat raus, verdammt nochmal.
Gegendarstellung :)

jetzt mit 3.7 und etwas umgebauten Slayer Cyclone mit mehr als doppeltem Damage und deutlich vergrößerter Reichweite habe ich die letzten Intervention Trupps nur noch an den Sprüchen und aufpoppenden Markierungen an den Leichen bemerkt. :)
Wahrscheinlich werde ich jetzt zu leichtsinnig und irgendwann erwischen die mich auch mal. Aber ich befürchte mit der nächsten Saison wird das jetzige goldene Zeitalter von Phys-Damage-Cyclone mit riesiger Reichweite wieder zu Ende sein.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: