Bitte macht Syndicate abschaltbar!

Ich habe gestern wieder zweimal das "Glück" gehabt in einer 11er Map gekillt zu werden. Durch die Mobs bin ich durchgerauscht und den Map-Boss jweils in wenigen Sekunden gelegt. Ohne Probleme. Dann kam auf der Map Syndicate... natürlich in einem engen Durchgang in dem man sich nicht bewegen kann... Also di Balance stimmt hier überhaupt nicht. Der Boss sollte doch schon der Stärkste auf der Map sein. Wozu gibt es ihn sonst? Um nicht gekillt zu werden kann ich jetzt nur 8-9(statt 11-13) spielen(mit einer Hand auf den Rücken gebunden). Geht zwar schön schnell aber der Vortschritt ... ahhh

Achja und der Map Drop ist immer noch *#!x$. In den beiden 11er Maps ist eine einzige gefallen. T2 ! Ja nee is klar!

MfG
gottseidank habe ich ja die Lagg Probleme mit den Betrayal Begegnungen nicht, aber ernste Probleme hat ich mit 2 alten Chars Flametotem-Hierophant und Cyclone-Slayer auf Standard jetzt auch nicht bei T13 Maps.
Die üblichen Methodiken mit schneller Positionierung, Burstdamage mit vollem Flascheneinsatz austeilen und taktischen Ausweichen bzw. Rückzügen funktioniert bei mir sowohl mit dem Nahkämpfer als auch den Totems.

Gestorben bin ich bei den Betrayal Begegnungen bisher nur 2 mal: Mit dem Totem Char bei Intevention als ich gedacht hatte ich könnt einfach mal 2-3 Sekunden auf einem Fleck stehenbleiben und in dem Keller als ich mich dämlicherweise selbst statt der Totems mitten ins Gewühl gestellt hatte.
Der Cyclone-Slayer ist noch unbesiegt gegen die Betrayal Master.
Jetzt flipp ich aber aus!! Macht endlich diesen Mist raus!

Ich mach grad 'ne gelbe 10er Zana !TIME-LIMIT! Map auf und mitten drin taucht dieses '+ü#!x Syndicate auf. Wer denkt sich so einen Mist aus?

Wieder 10% weg und der Job im Lokus...

OfG
Nach dem letztem Patch lagt es auch auf jeder Map wenn sich die Mobs in Bewegung setzen.
Besser ist es nicht geworden.
Ich denke eher ,dass die Server mit dem zusammen gewürfelten aus den vergangen Ligen ,überfordert sind.
bei mir ist das Safehouse "Transportation" jetzt bei 100% und ich hab das bisher nicht gecleart.
Bei der letzten Betrayal Map war dann die Transportation Karawane ohne Meister dabei und simpel zu stoppen. Gab natürlich auch keine Belohnung deshalb.
Aber vielleicht ist das eine Methode (oder Bug?), die entsprechenden Truppenmitglieder vom Erscheinen auszuschließen indem man das entsprechende Abteilungs-Safehouse bei 100% einfach unangetastet lässt.
Mal schaun ob auch keine Überfälle mehr erfolgen nachdem das Intervention Safehouse bei 100% ist.
Nehmt diese Scheiss Syndicate wieder raus!

Ich hatte noch nie Probleme mit PoE gehabt. Seitdem aber die Syndicate ist und der Typ aus seinem Portal rauskommt habe ich Standbild und wenn das Standbild dann vorbei ist, bin ich Tot ! Und alles andere in Poe Funktioniert ohne das ich Standbild habe oder es Ruckelt !
Ich habe schon so gut wie alles an den Einstellungen geändert und es hat nichts gebracht. Es ist nur bei dem Typ, wenn der aus dem Portal kommt und es nervt !!!

Komplett Entfernen muss man den Müll ja nicht aber gebt z.B. den Spielern die freie Wahl ob man Jun Ihre Quest annimmt oder nicht um selbst zu Entscheiden ob man gegen die Syndicate Kämpfen möchte oder nicht!

Die Syndicate war der größte Müll den GGG je gemacht hat :(
Zuletzt bearbeitet von ChrisHro um 11.04.2019, 03:43:56
Finde auch das die "Minispielchen"ein wenig überhandnehmen.
Würde es auch begrüßen, wenn man die Entscheidung selber treffen könne ob oder ob nicht.
Geht mir ähnlich. Leveln meiner Mage in Synthesis ist fast garnicht mehr lustig. Und unterm Strich weiß ich immernoch nicht, welchen konkreten Nutzen mir das Syndicate bringt? Spielspaß ist es definitiv nicht.
Muß immer höhere Maps clearen, um überhaupt genug Erfahrung zu kriegen, um das 100%-ge Killing durch die Syndicates auszugleichen - und zusätzlich droppen weder die High-Level-Maps noch funzt poe.trade richtig, um sich die wenigstens zu erhandeln.
(Aber das is ne extra Frage...)

Das Blöde daran ist ja, daß ich die mit einem Lvl75-Tank weghaue wie Altpapier, während ich mit meiner Lvl.-81-Mage überhaupt keine Chance habe. Hab die mit Kanalisierungsfähigkeiten abseits der Standards aufgebaut und jetzt beim Syndicate - R.I.P.

LIebes Team von PoE. Müllt das Spiel nicht so zu. Macht keinen Spaß mehr.
Eine Verhältnismäßigkeit von Maphöhe zu Syndikat ist nicht gegeben. Ein Syndikatsboss auf einer 10er-Map kann sich durchaus wie ein T16-Boss anfühlen, und leider kommen auch mal 3 zugleich von dieser Sorte. :-) Es ist ein eigenes "Rangsystem" des Syndikats, wobei die Maphöhe keine Rolle spielt. Das Syndikat sollte nur über die Kommunikation mit Jun aktivierbar sein.

Ich bin momentan mit Level 90 12K+ Energieschild, Chaosimmunität, 75+ Widerstände unterwegs und spiele nahezu problemlos T13-14er Maps, kommt jedoch aus dem "Nichts" plötzlich ein Syndikat-Boss, ist das so gut wie immer der sichere Tod - übrigens auch auf Maps unter T10. Weglaufen, auch mit Speed-Flasche, hilft so gut wie nie. Tipps zur Vermeidung dieser Problematik, sucht man auch in den englischen Foren vergeblich.

Leider gibt es keine Schaden-Rückmeldung vom Spiel. "XY hat dich mit "Schadensart" und "Schadenhöhe" getötet"! So könnte man auf die Schwächen des Charakters reagieren und Rüstung/Widerstände ggf. gezielt korrigieren.
Die One-Hit-Tode in POE sind ohnehin oft nicht nachvollziehbar.

In vielen anderen Spielen dieser Art, wird (der eigene) Schaden bzw. kritischer Schaden als Zahlen über dem Charakter angezeigt. Das vermisse ich!

Die Schadenangaben der einzelnen Fertigkeiten unter "C" sind auch wenig hilfreich - insbesondere der Kreaturenschaden bleibt völlig undurchsichtig. Das Thema Schaden soll bei GGG anscheinend ein Mysterium bleiben.

Es bleibt ein Spiel für Hardcore-Spieler. Nach über 2 Jahren Spielzeit habe ich zwar schon etliche T15 erfolgreich abgeschlossen und bis auf wenige Maps den Atlas erledigt. Trotz vieler vermeintlich guter Build-Anleitungen, die Endbosse bleiben wohl unerreichbar...

Leider sehe ich momentan keine Alternativen zu POE. Bin verwöhnt von den Möglichkeiten. ;-)
Zuletzt bearbeitet von Barschel um 16.05.2019, 07:21:27
Naja, in 2 Wochen fängt ja die neue Liga an, ich glaube das es da dann kein Syndikat mehr geben wird, öhhhm, oder? :O

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: