Es fallen kaum Maps

Ich habe auch das Problem das ich kaum geeignete Maps finde. Die Mechanik dahinter ist mir völlig unklar. Ich könnte locker weiße T12-13 spielen, finde ab im Schnitt maximal T1-9. Sehr selten und meist nur in hohen gelben Maps finde ich auch mal eine T11-13. Die sind aber zu riskant. Wenn ich dann wirklich mal eine T12 spielen kann, fallen mir garantiert nur T4 oder T6 vor die Füße. Das ist doch viel zu niedrig. Ich bin LvL92 und wenn ich mal dank eines Todes Erfahrung verliere brauche ich eine gefühlte Ewigkeit um überhaupt wieder auf den alten Stand zu kommen. Es ist ziemlich frustrierend wenn man nicht wirklich weiter kommt. Früher fielen eigentlich immer +1 oder +2 Maps im Vergleich zu der Map die man gerade spielt. Jetzt ist es eher -4... :-(

MfG
Hallo,

Danke übrigens für den Tip mit blau markierten "Tagesmap" von Zana. Das wusste ich noch nicht. Jetzt konnte ich prompt bei Zana shoppen gehen und habe zumindest 2 11er Maps ergattern können.

Habe gerade eine 9er gelbe Map gemacht dabei ist eine Map gefallen. Natürlich eine 2er :-(( Mehr sag ich jetzt lieber nicht...

MfG

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: