Es fallen kaum Maps

na siehste, geht doch voran. :)
Der dauerhafte Einsatz von Vaal Orbs für Maps macht glaub ich frühestens so ab T12-13 Sinn. Jenachdem wieviel du übrig hast und wie dringend du höhere Maps brauchst.
Ist aber immer noch Zufall mit den Drops und es kann längere Durststrecken oder eben auch Glückssträhnen geben.
Ja, mal sehen wie es weiter geht, ich hoffe es fallen weiter gute Maps, denn so sehe ich auch meinen XP-Balken wachsen und ich schaffe dann doch noch Level 90 um die 12 Herausforderungen abzuschließen :)

Ach ja, gutes neues Jahr noch :))
Zuletzt bearbeitet von Magic_Mann um 31.12.2018, 19:50:44
"
Magic_Mann schrieb:

Also ich habe mir ja früher, nachdem ich Aufträge von der Zana erledigt hatte, immer Maps von der Zana gekauft, denn immer, nachdem ich einen Auftrag von Ihr erledigt hatte, hatte sie Maps, leider blieb aber diesmal ihr Warenangebot ständig leer, das MUSS ein Bug sein, denn sie hatte IMMER Maps zu kaufen, wenn man einen Auftrag von Ihr erledigt hatte.


Hmm, also ich bekomme von Zana nur noch neue Maps, wenn ich eine der
auffälligen, "bunten" Maps im Atlas mache und zwar wie im Text angegeben
blau oder gelb.
Das ganze scheint auch nur 1 x am Tag zu funzen, auch wenn man mehrere
markierte macht.
Darüber hinaus werden die markierten Maps auch höher, wenn man mehrere
am Stück macht, schon deswegen belasse ich es bei einer am Tag, die ich
definitiv schaffe.

Keine Ahnung ob das so zu 100% stimmt, aber ich seh da schon ein Muster.

Howdy & gutes Neues ^^
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 03.01.2019, 12:00:42
Aso, nur einmal am Tag, na toll, deswegen hatte sie plötzlich Maps zu verkaufen und dann, als ich sie immer mal zufällig auf irgendeiner Map traf und ihren Auftrag erledigt hatte, keine Maps mehr zum Verkaufen hatte (obwohl ich dringend Maps brauchte), ich kam mir da jedesmal echt verarscht vor.
Ja bin auch der Meinung dass viel zuwenige Maps droppen,ok manchmal 5 in einer Map dann wieder 10 mal nicht eine einzige! Maps zu kaufen ist so ziemlich das langweiligste was mann machen muss, ich schreibe so ca. 30 Leute an bis ich mal eine kriege von den andern kriegt man keine Antwort viele sind afk...Spass ist was anderes!
Meine Erfahrung bis jetzt war, wenn man die Maps gelb macht, wenn man da also eine Sphäre der Alchemie drauf tut, fallen ein paar Maps mehr, aber nicht genügend, man muss doch leider immer wieder mal welche im Handel kaufen, sofern sich dann jemand meldet den man angeschrieben hat, denn auch mir ist es etliche male ergangen das ich fast bis zu 30 Minuten gebraucht hab, um eine Map kaufen zu können weil sich nach dem Anschreiben immer keiner gemeldet hat.

Auch muss man da höllisch aufpassen, wenn man z. B. eine gelbe unidentifizierte haben möchte (wegen der Herausforderung) 90% von den Verkäufer passen nicht auf und wollen einem eine normale Map verkaufen, anstatt eine gelbe unidentifizierte.
"
Magic_Mann schrieb:
Meine Erfahrung bis jetzt war, wenn man die Maps gelb macht, wenn man da also eine Sphäre der Alchemie drauf tut, fallen ein paar Maps mehr, aber nicht genügend, man muss doch leider immer wieder mal welche im Handel kaufen, sofern sich dann jemand meldet den man angeschrieben hat, denn auch mir ist es etliche male ergangen das ich fast bis zu 30 Minuten gebraucht hab, um eine Map kaufen zu können weil sich nach dem Anschreiben immer keiner gemeldet hat.

Auch muss man da höllisch aufpassen, wenn man z. B. eine gelbe unidentifizierte haben möchte (wegen der Herausforderung) 90% von den Verkäufer passen nicht auf und wollen einem eine normale Map verkaufen, anstatt eine gelbe unidentifizierte.


Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Doch du solltest beim Mapkauf die ersten geposteten Maps außer Acht lassen und die Seite weiter runter scrollen. Es scheinen wohl viele Bots unterwegs zu sein.

Wenn ich dann jemand finde, der antwortet frage ich immer direkt nach mehreren Maps und kaufe auch gerne mal im 2-stelligen Bereich.

Da das Kaufen doch sehr zeitaufwendig und lästig sein kann :9
Leider kann ich die Verkäufer nicht fragen, denn die sprechen leider kein Deutsch und ich spreche kein Englisch, oder kein Russisch. Wenn ich was schreibe, dann z. B. immer "Thankyou", oder "Sorry, no identifici Map" das verstehen die dann schon, irgendwie :P

Aber danke für den Tipp, das blöde ist halt das weiter unten immer die Teuren Maps sind, ich muss halt immer Sparen, sonst bin ich in Null Komma nichts pleite.
das Problem ist, das es seit dieser Liga keine Tagesquests mehr gibt, die man direkt bei Zana abholen kann. Man muss sie auf der Map mir dem türkisfarbenden Ring ansprechen (einmal am Tag).Allerdings benötigt man die entsprechende Map auch. Also muss man sich einen Pool von Maps zurückhalten, es könnte ja morgen genau die sein, die man heute raushaun will.
Und was ich auch schon ein paar mal hatte, das die Tagesquestsmap in T-Stufen lag, wo ich noch garnicht war.

Klar kann ich mir Maps von anderen Spielern kaufen, aber das ein Weiterkommen den Kauf notwendig macht, finde ich nicht sinnvoll. Was ist mit selbsfound-Spielern?

Eine Alternative wäre, das man in den Kartenautomaten ein Währungsteil reinlegt (zB Chaos) und eine Zufallsmap aufgeht. Das wäre zumindest ne Möglichkeit, wenn man mal wieder bei den eigenen Maps gegen Null geht.

Oder die Tagesquest wieder bei Zana im Versteck abholen lassen, damit man wieder Zugriff auf neue karten anschließend hat, zumindest einmal am Tag.
Aso, das heißt, wenn man die dann zufällig auf einer Map trifft und dann Ihren Auftrag an nimmt, dann gibt es keine Maps, kein Wunder das die dann immer nie was anzubieten hatte, hab mich schon gewundert.

Na toll, sehr ist die dann immer auf Maps zu finden die ich noch gar nicht hab, jetzt ist sie auf einer Level 11 Map zu finden, auf einer Elfer, was soll das denn bitte? Von den Elfer Maps hab ich gerade mal 2 abgeschlossen, da müsste ich mir dann wieder im Handel die Map kaufen, wo die Zana gerade ist.

Selber finden spielen? Also wenn ich das gemacht hätte, wäre ich bei W*E*I*I*I*I*T*E*M noch nicht soweit, da hätte ich noch nicht mal meine Items zusammen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: