Übersetzung: Allgemeines/Verschiedenes
Stoßen.
|
|
Nochmal ein Pet:
Auch das ist eine real existierende Familie (Pisauridae) und heißt auf deutsch Jagd- oder Raubspinne. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Hallo Alysma,
vielen Dank für das Feedback! Ich leite es gerne an die Übersetzer weiter. Das Team ist für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Julia |
|
Da Themen inzwischen nach einer Weile automatisch geschlossen werden, mache ich die Feedbackthemen zur Übersetzung hiermit wieder auf. Wenn ihr also Vorschläge habt, dann immer her damit.
|
|
Bump zur Wiedereröffnung des Themas.
|
|
Bump zur Wiedereröffnung des Themas.
|
|
Bump, damit das Thema wieder offen ist.
|
|
| |
Sehr geehrtes Support und Entwickler Team,
Ich habe ein paar Dinge die eventuell umgesetzt werden könnten. Derzeit Spiele ich die Klasse Waldläuferin Stufe 75 Endgame. -Könnte man einbauen das die Aktionsleiste gesperrt werden kann? -Es müsste mal getestet werden warum unter umständen nach dem Ausweichen und sich bewegen 5-10 sekunden keinerlei Angriffe mehr getätigt werden können. -Es müsste mal überprüft werden oder es ist Normal... Das wenn man die Ausweichrolle Nutzt und aber eine Fertigkeit mit Abklingzeit tätigt, ab und an die Abklingzeit gerechnet wird, aber der Angriff wie bei mir, Pfeilregen nicht ausgeführt wird. -Es gibt diese Nekromanten Geister mit ihren Türkisen Angriffen, dort passiert es sehr häufig wenn man getroffen wird einen Malus auf die Bewegungs und Angriffsgeschwindigkeit bekommt, eventuell im zusammenhang mit der Ausweichrolle, dieser Malus die komplette Karte bestehen bleibt. -Könnte man überprüfen warum in AKT 3 bei der Kabala Viper die FPS so harsch in den Keller gehen bis unter 26FPS? dieses Problem kommt aber öfter vor. Wenn der Boss dann gelegt ist läuft das Spiel Normal mit 60-100FPS. Spiele mit einer Asus Strix 1070ti 8GB -Würde man überprüfen warum wenn man die Grafik einstellungen auf Hoch stellt die gleiche Leistung hat, wie auf der Niedrigst Möglichen? Danke : ) In den Mindest anforderungen steht ja Quasi GTS 960. Das kann ich mir so Persönlich nicht vorstellen. -Könnte man einen Tranzparenz Regler für die Fallen gelassenen Gegenstände mit einbauen?? denn der Kontrast ist echt Stark. Oder das man die Item Namens Größe kleiner ändern kann. Denn ich Spiele mit, Ständig Hervorheben der Gegenstände. ^-^ -Könnte man eine Option mit einbauen wo man z.b. die Gegner seperrat Anvieseren könnte? Falls sinnvoll. -Bei der Fertigkeit Gefriersalve ist es Stellenweise so das die Geschosse nicht Detonieren sondern einfach Verschwinden. Dies sieht man Häufig bei Hindernissen wie Durchgänge oder Übergänge. Auch bei Mauern ist dies der Fall. Da Wirkungsbereich, finde ich das wichtig. -Bei den Gemmen würde mir gefallen wenn ich eine Unterstützung, im Großen Menü aussuchen möchte, dort schon anhand der Ausgerüsteten Fertigkeiten die Kompatibilität angezeigt bekommen würde. Das Spiel macht richtig Spaß und ich bin schon gespannt auf mehr. Richtig Tolle Arbeit. Ich hoffe das meine Anmerkungen weiterhelfen. Wenn mir noch etwas auffällt melde ich mich gerne wieder. : ) Frohe Weihnachten euch allen. Mit freundlichen Grüßen Drackster#3124 |
|
Melde mich Nochmal da ich etwas Berichtigen möchte.
Habe derweil den Lootfilter gefunden. :D |
|